Forum durchsuchen

Pasha de Cartier Vintage

Pasha de Cartier Vintage vor 4 Jahren
Guten Tag!

Am heutigen Tage hat der Postbote ein besonderes Schmankerl für mich mitgebracht: Einen vintage Pasha de Cartier Limited Edition. Jedoch bin ich verunsichert, da die Packung etwas anders als erwartet ist:
Für eine 50ml Flasche ist Sie deutlich zu groß
Andere Aufschrift als die auf Ebay und Co., etwas von wegen "weekly calendar"

Kann mir vielleicht irgendein Experte aushelfen was genau der Inhalt ist, da ich die Verpackung wahrscheinlich nicht aufmachen werde.
Vielen Dank im voraus Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Simon
Re: Pasha de Cartier Vintage vor 4 Jahren
DerErbourn:
Guten Tag!

Am heutigen Tage hat der Postbote ein besonderes Schmankerl für mich mitgebracht: Einen vintage Pasha de Cartier Limited Edition. Jedoch bin ich verunsichert, da die Packung etwas anders als erwartet ist:
Für eine 50ml Flasche ist Sie deutlich zu groß
Andere Aufschrift als die auf Ebay und Co., etwas von wegen "weekly calendar"

Kann mir vielleicht irgendein Experte aushelfen was genau der Inhalt ist, da ich die Verpackung wahrscheinlich nicht aufmachen werde.
Vielen Dank im voraus Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Simon
vor 4 Jahren
Hallo,

laut Aufdruck ist das eine limitierte Special Edition, extra aufgelegt fürs Jahr 2000, die mit einem zusätzlich beigelegten Wochenkalender kommt - das könnte wiederum die Größe erklären. Der Duft sollte derselbe sein. Ob es so eine Edition wirklich gab, weiß ich zwar nicht, aber für eine Fälschung wäre es in diesem Umfang irgendwie eher kontraproduktiv.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pasha de Cartier Vintage
Gehe zu