Forum durchsuchen

Alien Essence Absolue riecht nach nichts!

Alien Essence Absolue riecht nach nichts! vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich habe mir das Alien Essence Absolue bestellt und es heute freudig vom Paketboten entgegen genommen.

Es handelt sich auf alle Fälle um ein Original, aber ich bin verwundert. Es roch beim ersten Sprühen nach nichts. Gut... vielleicht war die Flasche zu kalt. Gewartet. Irgendwie immer noch nichts.

Hat jemand eine Erklärung? Oder retoure schicken?
Mich verwundert es, weil alle schreiben, dass der Duft ewig lange hält und auch eine sehr hohe Sillage hat.

Dass sie Alien im Original verwässert haben, ist ja bekannt. Und auch das Absolue hat schon die neue Mugler Aufschrift. Aber die gibt es ja mitunter auch schon ein paar Jahre und von L‘Oreal wurde das Parfum ja garantiert nicht mehr produziert, da aus dem Sortiment genommen.

Batchcode gibt an September 2019.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mich aufmuntern würdet. Denn ich habe ihn als sehr tollen Duft in Erinnerung.
vor 4 Jahren
Wo hast Du es denn bestellt?

Ich als Besitzer von 3 Flakons, wovon ich einen vertauscht habe (der aber auch normal gut riecht), würde sagen, frag doch mal andere Leute in Deinem Umfeld und besprühe sie.
vor 4 Jahren
Ich habe bei easycosmetic bestellt.

Nein, mein Freund riecht auch kaum etwas. Ich habe erst gedacht, dass ich vielleicht auch krank sei. Habe dann gestern noch mal an meinen anderen Düften gerochen. Ich bin gesund, die riechen alle sehr intensiv.

Ich bin eigentlich sehr überzeugt, dass es ein Original ist. Es war komplett verschweißt, der Zirkel Code funktionierte. Die batchcode Nummer ging und auch die eingravierte Nummer stimmte überein.

Hmmmmm.
vor 4 Jahren
Also zwischen NICHTS und ein BISSCHEN riechen ist aber schon ein Unterschied. Wink NICHTS riech ich z.B. bei Wasser.
So ein richtig krasser Wummser ist der meiner Meinung nach aber nicht. Oder nicht mehr.

Das tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch.
vor 4 Jahren
Also ich hab den Flakon auch und die Sillage ist stark, ausserdem von "nichts" weit entfernt. Ich glaub da stimmt etwas nicht mit dem Flakon.
LG
vor 4 Jahren
Ich hab ja das "Alien Essence Absolue" auch und ich find den schon auch intensiv und sehr lange haltbar.
Er ist vielleicht nicht so "laut", aber komisch ist das schon, dass du den gar nicht so wahrnimmst.
Mein Flakon stammte aus einer Parfümerie und der Duft war schon ein klein wenig "nachgedunkelt", was bei diesem Duft aber völlig normal ist. Je dunkler er wird, desto "intensiver" wird er. Vielleicht liegt's ja daran......
Ich hab bei Easycosmetics auch schon bestellt und war immer zufrieden,
vor 4 Jahren
Mir passiert manchmal auch so etwas ähnliches wie dir...ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich manche Vanille Düfte kaum wahrnehmen kann. Das ist z.B. mit Mon Guerlain, Orchidee Vanille und Shalimar Soufflee so.
Ich sprühe sie auf und ich kann entweder sofort oder nach einigen Minuten kaum was riechen. Wenn ich dann meine Mitmenschen frage, ob ich dufte, bejahen alle.
Andere Vanille-dominante Düfte kann ich wiederum sehr gut wahrnehmen, weshalb ich bis jetzt nicht den Grund für meine Geruchsblindheit ausmachen konnte..
Das ist nicht besonders hilfreich, aber vielleicht passiert dir das auch? Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien Essence Absolue riecht nach nichts!
Gehe zu