Forum durchsuchen

Bester Creed Aventus Batch?

1 - 25 von 96
Bester Creed Aventus Batch? vor 4 Jahren
Moin Leute,

mich würde mal interessieren, welcher Batch für euch der Beste von Aventus ist. Wink

Gruß Nico
vor 4 Jahren
der 2016er 0815XBVnLI
vor 4 Jahren
Schnuffos:
der 2016er 0815XBVnLI
Cool
vor 4 Jahren
Der von dem Flakon in Deiner Sammlung?
vor 4 Jahren
42 !
vor 4 Jahren 3
Ich dachte die Batches haben sich pubertierende Teenager ausgedacht, nachdem es mit den Girls doch nicht geklappt hat.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren 4
Ich stell mir das gerade sehr lustig vor, so reallife inner Parfümerie
Er (Hipster, mit Hipsterbart - aber gepfegt, cooler Sonnenbrille, hippen Schlappen, Slimslimfit-polyester-Anzug)
Sie (Parfönverkäuferin)

Szene:
klingkling - Tür geht auf
ER betritt die Szene - schreitet sicher und eloquent auf die, ihn sonnig begrüßende, Verkäuferin zu
Sie: Was kann ich für Sie tun?
Er: (zielstrebig mit einem Hipsterlächeln) Ich brauch Aventusnachschub
Sie: sehr gerne, darf ich Ihnen den nochmal aufsprühen?
Er: Klaro
Sie (die Flasche heranbringend und die Buddel in die richtige Sprühposition bringend)
Er: (zieht den bereits ausgestrecken Arm mit dem hochgeschoben HipHemd schlagartig wieder zurück) - Ist das auch der 2016er 0815BGBOV-Batch?
Sie: Ähmm, Bitte was?
Er: (sichtbar genervt mit einem leicht überheblichen Gesichtsasudruck- Ich nehme nur den 2016er 0815BGBOV-Batch!
Sie: Hmm, naja, das ist der Aventus von Creed (Sie erkennt erst jetzt die hippen klitzekleinen Kopfhörer und kombiniert sherlockmäßig, dieser wichtige Mann ist schwer am telefonieren und dieses Batchkrams könne unmöglich ihr gelten also visiert sie erneut die Hand an und
Sie: Pffft pffft pffft
Er: sehr laut, ruppig, schwer atmend und mit dem Arm wild in der Luft rumfuchtelnd - Welcher Batch ist das ? Welcher Bäähääätch ist das??? WELCHER BÄÄÄHÄÄÄÄÄTCH IST DASSS?????
Sie: das ist das normale Aventus EdP
Er: ****ck, Bist Du denn ****+, ******* und ***** Kunde König ***** keine Ahnung ****
Er: weiter ganz unhipp ganz unschöne Sachen in den unhippen Bart murmlend läuft wildgestikulierend aus dem Geschäft.

ENDE

Ich glaub so oder so ähnlich laufen die Batchkommödien ab Very Happy
vor 4 Jahren
Schnuffos:
Ich glaub so oder so ähnlich laufen die Batchkommödien ab Very Happy

@Schnuffos: made my day Very Happy
vor 4 Jahren
Schnuffos:
Ich stell mir das gerade sehr lustig vor, so reallife inner Parfümerie
Er (Hipster, mit Hipsterbart - aber gepfegt, cooler Sonnenbrille, hippen Schlappen, Slimslimfit-polyester-Anzug)
Sie (Parfönverkäuferin)

Szene:
klingkling - Tür geht auf
ER betritt die Szene - schreitet sicher und eloquent auf die, ihn sonnig begrüßende, Verkäuferin zu
Sie: Was kann ich für Sie tun?
Er: (zielstrebig mit einem Hipsterlächeln) Ich brauch Aventusnachschub
Sie: sehr gerne, darf ich Ihnen den nochmal aufsprühen?
Er: Klaro
Sie (die Flasche heranbringend und die Buddel in die richtige Sprühposition bringend)
Er: (zieht den bereits ausgestrecken Arm mit dem hochgeschoben HipHemd schlagartig wieder zurück) - Ist das auch der 2016er 0815BGBOV-Batch?
Sie: Ähmm, Bitte was?
Er: (sichtbar genervt mit einem leicht überheblichen Gesichtsasudruck- Ich nehme nur den 2016er 0815BGBOV-Batch!
Sie: Hmm, naja, das ist der Aventus von Creed (Sie erkennt erst jetzt die hippen klitzekleinen Kopfhörer und kombiniert sherlockmäßig, dieser wichtige Mann ist schwer am telefonieren und dieses Batchkrams könne unmöglich ihr gelten also visiert sie erneut die Hand an und
Sie: Pffft pffft pffft
Er: sehr laut, ruppig, schwer atmend und mit dem Arm wild in der Luft rumfuchtelnd - Welcher Batch ist das ? Welcher Bäähääätch ist das??? WELCHER BÄÄÄHÄÄÄÄÄTCH IST DASSS?????
Sie: das ist das normale Aventus EdP
Er: ****ck, Bist Du denn ****+, ******* und ***** Kunde König ***** keine Ahnung ****
Er: weiter ganz unhipp ganz unschöne Sachen in den unhippen Bart murmlend läuft wildgestikulierend aus dem Geschäft.

ENDE

Ich glaub so oder so ähnlich laufen die Batchkommödien ab Very Happy

LOL..Klasse:-)))))))
vor 4 Jahren
Kovex:
Schnuffos:
Ich glaub so oder so ähnlich laufen die Batchkommödien ab Very Happy

@Schnuffos: made my day Very Happy

Manche Beiträge hätten einen Pokal verdient.
vor 4 Jahren
Und täglich grüßen die Aventus Jünger. Schnuffos made my day. Twisted Evil
vor 4 Jahren
MrWhite:
Ich dachte die Batches haben sich pubertierende Teenager ausgedacht, nachdem es mit den Girls doch nicht geklappt hat.

Auf jeden Fall genau so passiert.
vor 4 Jahren
Herrlich Very Happy

ENDE

Ich glaub so oder so ähnlich laufen die Batchkommödien ab Very Happy
vor 4 Jahren
Ich mag jeden Batch. ❤️ An jedem Mann.
vor 4 Jahren
PS: Ich bin mir jetzt auch sicher, dass solche Protagonisten parfümerieintern auch schon einen Namen haben
>- "Die Aventus-Bätscher" Very Happy
und ich bin mir noch sicherer, die Ähnlichkeit zu den anderen steilen Typen, den Bachelors ausm TV, kommt nicht von ungefähr - da muss es zwingend einen Zusammenhang geben - 100pro Very Happy
vor 4 Jahren
Am besten einen Flakon von jedem Batch, dann hat man für jeden Anlass den richtigen Aventus parat.
vor 4 Jahren
MrWhite:
Ich dachte die Batches haben sich pubertierende Teenager ausgedacht, nachdem es mit den Girls doch nicht geklappt hat.

Made my day Cool
vor 4 Jahren
Sicknote:
Am besten einen Flakon von jedem Batch, dann hat man für jeden Anlass den richtigen Aventus parat.

Very HappyRazzLaughing
Hahahaha :) vor 4 Jahren
Schnuffos:
Ich stell mir das gerade sehr lustig vor, so reallife inner Parfümerie
Er (Hipster, mit Hipsterbart - aber gepfegt, cooler Sonnenbrille, hippen Schlappen, Slimslimfit-polyester-Anzug)
Sie (Parfönverkäuferin)

Szene:
klingkling - Tür geht auf
ER betritt die Szene - schreitet sicher und eloquent auf die, ihn sonnig begrüßende, Verkäuferin zu
Sie: Was kann ich für Sie tun?
Er: (zielstrebig mit einem Hipsterlächeln) Ich brauch Aventusnachschub
Sie: sehr gerne, darf ich Ihnen den nochmal aufsprühen?
Er: Klaro
Sie (die Flasche heranbringend und die Buddel in die richtige Sprühposition bringend)
Er: (zieht den bereits ausgestrecken Arm mit dem hochgeschoben HipHemd schlagartig wieder zurück) - Ist das auch der 2016er 0815BGBOV-Batch?
Sie: Ähmm, Bitte was?
Er: (sichtbar genervt mit einem leicht überheblichen Gesichtsasudruck- Ich nehme nur den 2016er 0815BGBOV-Batch!
Sie: Hmm, naja, das ist der Aventus von Creed (Sie erkennt erst jetzt die hippen klitzekleinen Kopfhörer und kombiniert sherlockmäßig, dieser wichtige Mann ist schwer am telefonieren und dieses Batchkrams könne unmöglich ihr gelten also visiert sie erneut die Hand an und
Sie: Pffft pffft pffft
Er: sehr laut, ruppig, schwer atmend und mit dem Arm wild in der Luft rumfuchtelnd - Welcher Batch ist das ? Welcher Bäähääätch ist das??? WELCHER BÄÄÄHÄÄÄÄÄTCH IST DASSS?????
Sie: das ist das normale Aventus EdP
Er: ****ck, Bist Du denn ****+, ******* und ***** Kunde König ***** keine Ahnung ****
Er: weiter ganz unhipp ganz unschöne Sachen in den unhippen Bart murmlend läuft wildgestikulierend aus dem Geschäft.

ENDE

Ich glaub so oder so ähnlich laufen die Batchkommödien ab Very Happy
vor 4 Jahren
^Herrlich! Very Happy

Ich mag die Batchversion, bei der auf dem Flakon der Ritter vorne drauf ist. Razz
vor 4 Jahren
Gibt es von der Firma Aventus eigentlich nur den Creed oder haben die noch andere Düfte?
Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Was ist eure Meinung zu den reformulierten Batches?
vor 4 Jahren
Hati999:
Was ist eure Meinung zu den reformulierten Batches?

Müll
vor 4 Jahren 1
Hati999:
Was ist eure Meinung zu den reformulierten Batches?

Ach, die Batches werden auch noch getrennt reformuliert?
Es wird ja immer irrer...
1 - 25 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Creed Aventus Batch?
Gehe zu