Forum durchsuchen

Elegantes Abendessen im Sommer

Elegantes Abendessen im Sommer vor 4 Jahren
Ich suche ein Parfum, wie schon im Titel beschrieben, welches ich an einem Sommerabend im Urlaub bei einem eleganten Abendessen tragen kann. Kann deshalb ruhig bisschen frisch sein, sollte allerdings schon etwas tiefe haben. Muss auch nicht zwingend wirklich frisch sein, sollte aber schon zum oben genannten Anlass passen.
Freue mich auf eure Vorschläge:)
vor 4 Jahren
Das gute alte "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" passt immer noch. Ist zwar als "süss-würzig" beschrieben, ich finde aber die aktuelle Version - wenn nicht überdosiert - sehr dezent und angenehm ohne Bonbonsüsse.
Wenn es etwas frischer sein darf, dann kann ich das leider enorm teure "Cedar N' Pepper" von Birkholz empfehlen. Frischer als La Nuit, eher holzig in der Basis, ein Hauch Frucht, dezent aber nicht langweilig. Vielleicht ein Fall für eine Abfüllung.
vor 4 Jahren
Du könntest es mit Renaissance von Xerjoff versuchen. Der ist angenehm zitrisch-grün. Alternativ noch Sunshine Man von Amouage. Der riecht hauptsächlich nach Orangenbrandy und Lavendel. Als Abfüllung wären die ne Überlegung für den Urlaub wert Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Elegantes Abendessen im Sommer
Gehe zu