Forum durchsuchen

Euer persönlicher Dumb-Reach?

1 - 25 von 51
Euer persönlicher Dumb-Reach? vor 4 Jahren
Hallo zusammen!

Folgendes Szenario:
Ihr greift einfach zu dem Parfüm, bei dem ihr euch sicher seid, dass alle anderen um euch herum euch gut riechend finden.

Ich weiß schon, diesen Duft wird es nicht geben und man findet immer jemanden der einen Duft nicht mag. Bei mir ist es trotzdem Aventus. Wenn ich mir nicht sicher bin was ich tragen soll, zu einem wichtigen der auf der Arbeit, sonstige wichtige Treffen oder generelle Ungewissheit, greife ich zu ihm. (Und nein, ohne Parfum kommt für mich in solchen Situationen nicht in Frage) Smile

Bin wirklich sehr gespannt welcher Duft das für euch ist.

Bis dahin, bleibt gesund!
vor 4 Jahren
"Beau de Jour (Eau de Parfum)" von Tom Ford.
vor 4 Jahren
"Tobacco Vanille (Eau de Parfum)" und ansonsten natürlich "Sauvage (Eau de Parfum)"
Re: Euer persönlicher Dumb-Reach? vor 4 Jahren
Steee:
Hallo zusammen!

Folgendes Szenario:
Ihr greift einfach zu dem Parfüm, bei dem ihr euch sicher seid, dass alle anderen um euch herum euch gut riechend finden.

Ich weiß schon, diesen Duft wird es nicht geben und man findet immer jemanden der einen Duft nicht mag. Bei mir ist es trotzdem Aventus. Wenn ich mir nicht sicher bin was ich tragen soll, zu einem wichtigen der auf der Arbeit, sonstige wichtige Treffen oder generelle Ungewissheit, greife ich zu ihm. (Und nein, ohne Parfum kommt für mich in solchen Situationen nicht in Frage) Smile

Bin wirklich sehr gespannt welcher Duft das für euch ist.

Bis dahin, bleibt gesund!

Ist auch Aventus. Passt irgendwie zu allem. Mal oder weniger oft drauf gesprüht und jeder mag den.
vor 4 Jahren
"L'Homme Ultime" Cool
vor 4 Jahren
"Guerlain Homme (Eau de Parfum)". Passt immer, geht immer, nervt niemanden.
vor 4 Jahren
Für mich ist es momentan definitiv "L'Immensite | Louis Vuitton". Der geht einfach immer!
vor 4 Jahren
Eindeutig MFK Baccarat Rouge 540
vor 4 Jahren 1
Musste erst mal googlen was ein 'dumb-reach' ist....
Zuletzt bearbeitet von Profumo am 07.04.2020, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Seit 40 Jahren: "Eau Sauvage (Eau de Toilette)"!
vor 4 Jahren
"Armani Privé - Vétiver d'Hiver"
vor 4 Jahren
"Armani Privé - Vétiver d'Hiver:0d7ec742ed]

Ooh ja, der ist fein Smile
Mir würde der schonmal hervorragend gefallen.
vor 4 Jahren 1
"Terre d'Hermès (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"Reaction T-Shirt"
vor 4 Jahren
Also ich musste jetzt echt lange überlegen, aber bei mir ist es wohl "Silver Mountain Water (Eau de Parfum)" und mit Abstrichen "Aqua Universalis Forte"
vor 4 Jahren
Im Laufe der Zeit haben sich diesen Titel diese drei Vertreter verdient:

- "Grey Vetiver (Eau de Parfum)"
- "L'Homme"
- "Pour Monsieur (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Momentan:
L'Homme von YSL (ich schaff‘s einfach nicht den Duft zu verlinken)
&
"Percival"
vor 4 Jahren
"Olfactories - Cargo de Nuit"!
vor 4 Jahren
"Tobacco Vanille (Eau de Parfum)" und ansonsten natürlich "Sauvage (Eau de Parfum):639c1f1c41]

TV? Ich hoffe, Du arbeitest an der frischen Luft? Smile

Bei mir "Fahrenheit (Eau de Toilette)" , aber aktuell "Escentric 02"

ich glaube das ändert sich von (Jahres)Zeit zu Zeit....
vor 4 Jahren
Dolce & Gabbana - The One Eau de Parfum
vor 4 Jahren
"masculin Pluriel" geht immer, hat eine gute Performance und kommt gut an
vor 4 Jahren
Also seit ich ihn besitze (Januar - also hat er noch keine heißen Tage gesehen), ist es für mich Layton. Je nach Anlass halt unterschiedlich dosiert.
ich spiele aber auch mit dem Gedanken, mir Aventus zu holen, aus ebendiesem Grunde: Er riecht einfach gut und natürlich
vor 4 Jahren
natürlich Sauvage (Eau de Toilet)
vor 4 Jahren
L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette oder zurzeit gerne auch "Illusione (Eau de Toilette)"
+1 Cargo de Nuit im Herbst/Frühling
+1 Guerlain Homme
vor 4 Jahren
Hätte ich das Geld, dann regelmäßig "masculin Pluriel"

Da ich aktuell nicht das Geld besitze, tendenziell eher: "Vibrant Leather (Eau de Parfum)"
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer persönlicher Dumb-Reach?
Gehe zu