Forum durchsuchen

Hat jemand Club de Nuit Intense Man von Armaf

1 - 25 von 26
Hat jemand Club de Nuit Intense Man von Armaf vor 4 Jahren
Hey das o.g Parfüm gefällt mir sehr gut. Doch ich hab 2 Fragen:
1. Müsst ihr auch so stark am Deckel ziehen?
2. Beim Sprühen spritz immer 20% nach unten auf den Flaschenhals sowie auf das Flakon selber.
Hat das auch jemand?
vor 4 Jahren
Nö. Hast du die mit dem silbernen Sprüher oder Schwarzen?
vor 4 Jahren
Wongoloide:
Nö. Hast du die mit dem silbernen Sprüher oder Schwarzen?

Schwarzen
vor 4 Jahren
Wongoloide:
Nö. Hast du die mit dem silbernen Sprüher oder Schwarzen?

Und es wiegt halt auch sehr schwer, was ja eig von guter Qualität zeugt oder nicht?
vor 4 Jahren
Wongoloide:
Nö. Hast du die mit dem silbernen Sprüher oder Schwarzen?

wie lange hält dein duft auf der haut ?
vor 4 Jahren
Hab auch die Version mit dem Schwarzen Deckel, es kommt ein schöner feiner Nebel raus.
Der Deckel sitzt bei mir aber auch sehr fest.
vor 4 Jahren
Dann ist die Öffnung vom Sprüher nicht zentriert.
vor 4 Jahren
DavidNoir:
Hab auch die Version mit dem Schwarzen Deckel, es kommt ein schöner feiner Nebel raus.
Der Deckel sitzt bei mir aber auch sehr fest.

wie lange hält der duft bei dir?
vor 4 Jahren
Yasin58:
Dann ist die Öffnung vom Sprüher nicht zentriert.

Also zurückschicken oder kann man das selbst beheben?
vor 4 Jahren
Wongoloide:
Nö. Hast du die mit dem silbernen Sprüher oder Schwarzen?

Wo sind da eigentlich die Unterschiede ? Ausser halt die Farbe Very Happy
vor 4 Jahren
VistaV2:
Wongoloide:
Nö. Hast du die mit dem silbernen Sprüher oder Schwarzen?

Wo sind da eigentlich die Unterschiede ? Ausser halt die Farbe Very Happy

Würde mich auch mal interessieren - kenne nur den goldenen Deckel als Alternative, aber dabei handelt es sich dann um das Damenparfum..
vor 4 Jahren
Bezüglich der Haltbarkeit von dem Duft, mein Batch ist ein Witz im Vergleich zum ersten Batch den ich hatte. Mein aktueller CDNIM ist so gut wie gar nicht rauchig, mit schwacher Sillage und Haltbarkeit. Mein erster Flakon damals war ne Rauchbombe und war einer der stärksten in meiner gesamten Sammlung von der Sillage und Haltbarkeit her. Keine Ahnung was da passiert ist. Bin ziemlich enttäuscht von meinem aktuellen Flakon.
vor 4 Jahren
VistaV2:
DavidNoir:
Hab auch die Version mit dem Schwarzen Deckel, es kommt ein schöner feiner Nebel raus.
Der Deckel sitzt bei mir aber auch sehr fest.

wie lange hält der duft bei dir?

Realistisch vllt 3-4 Stunden, danach ist er nur noch für mich wahrnehmbar.
vor 4 Jahren
Wongoloide:
Nö. Hast du die mit dem silbernen Sprüher oder Schwarzen?

Ich habe noch nie in meinem Leben einen CDNI mit grauer Kappe gesehen. Wo hast du das gesehen?
vor 4 Jahren
Viseron:
Bezüglich der Haltbarkeit von dem Duft, mein Batch ist ein Witz im Vergleich zum ersten Batch den ich hatte. Mein aktueller CDNIM ist so gut wie gar nicht rauchig, mit schwacher Sillage und Haltbarkeit. Mein erster Flakon damals war ne Rauchbombe und war einer der stärksten in meiner gesamten Sammlung von der Sillage und Haltbarkeit her. Keine Ahnung was da passiert ist. Bin ziemlich enttäuscht von meinem aktuellen Flakon.

Das schockt mich gerade ein wenig, da ich mir eigentlich zeitnah einen neuen Flakon bestellen wollte...
Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen bzgl. der Reformulierung gemacht?
vor 4 Jahren
Ok,

Auf der unterseite meines flakons steht leider keine nummer,
Gekauft ende 2019,

Meiner hält sehr Sehr sehr lange, habe noch 8 stunden nach dem aufsprühen komplimente bekommen.
Ich selbst nehme ihn nicht immer wahr,

Spüher (schwarz) funktioniert,
Kette am flakon gerissen,
Deckel sitzt gut,

Es gibt jetzt ein edp welches im opening noch besser sein soll, habe es aber nicht. Sollten meine 105 ml leer sein kaufe ich ein neueny
Habe Das edp bei parfumgroup gesehen glaub ich.
Das edt kann ich sehr sehr sehr empfehlen
Dass armaf schwankungen hat kann sein. Kann nur sagen dass mein flakon sehr intense ist.
Ansonsten hat gent scents ein ausführliches video dazu gemacht
vor 4 Jahren
Also ich kann eines sagen.

Ich weiß nicht wie die Variante mit dem silbernen Sprühkopf gerochen / gehalten hat, da ich selber erst seit einem halben Jahr CDNI besitze und daher auch den Flakon mit dem Schwarzen Sprühkopf habe. Aber ich muss sagen selbst die Variante mit dem Schwarzen-Kopf ist bei mir ein Performance-Monster. Vor allem die Sillage ist überragend. Ich fahre aktuell mit ca. 5 Sprühern, was in kleinen Räumen aber auch schon zu viel des guten ist. Der Duft btw ist Top und steht dem großem Bruder in nichts nach. Höchstens das der Aventus natürlicher riecht...
vor 4 Jahren
Meins hab ich vor wenigen Wochen gekauft und bin vollkommen zufrieden - sowohl Sillage als auch Haltbarkeit überzeugen auf voller Linie (gute 7 Stunden und auf Textilien bis zum Wäschekorb und länger.
Und auch der Duft überzeugt, eine Kollegin hielt es für Aventus.

Was den Sprükopf angeht: keinerlei Probleme.
vor 4 Jahren
Vielleicht bin ich auch Opfer einer krassen Anosmie gegenüber Aventus geworden. Auf meinen Flakon aus 2017 wurde ich zig mal angesprochen, von Freunden, Verwandten, sogar auf der Straße, und da waren 3-4 Spritzer wirklich das Maximum. Mein jetziger Flakon kann da nicht im Ansatz mithalten. Kann aber auch am Wetter liegen. Wenn es jetzt wärmer wird, performt er vielleicht besser.
vor 4 Jahren
Heldenvater:
Meins hab ich vor wenigen Wochen gekauft und bin vollkommen zufrieden - sowohl Sillage als auch Haltbarkeit überzeugen auf voller Linie (gute 7 Stunden und auf Textilien bis zum Wäschekorb und länger.
Und auch der Duft überzeugt, eine Kollegin hielt es für Aventus.

Was den Sprükopf angeht: keinerlei Probleme.

Auf welcher Seite hast du es bestellt?
vor 4 Jahren
Frankenstone:
Also ich kann eines sagen.

Ich weiß nicht wie die Variante mit dem silbernen Sprühkopf gerochen / gehalten hat, da ich selber erst seit einem halben Jahr CDNI besitze und daher auch den Flakon mit dem Schwarzen Sprühkopf habe. Aber ich muss sagen selbst die Variante mit dem Schwarzen-Kopf ist bei mir ein Performance-Monster. Vor allem die Sillage ist überragend. Ich fahre aktuell mit ca. 5 Sprühern, was in kleinen Räumen aber auch schon zu viel des guten ist. Der Duft btw ist Top und steht dem großem Bruder in nichts nach. Höchstens das der Aventus natürlicher riecht...

Wo hast du das Parfüm gekauft?
vor 4 Jahren
Auf welcher Seite hast du es bestellt?

Amazon - Verkauf durch ParfumGroup
vor 4 Jahren
Heldenvater:
Auf welcher Seite hast du es bestellt?

Amazon - Verkauf durch ParfumGroup

Komisch, da habe ich auch bestellt auch ParfumGroup für 40€ aber der hat so schlecht gesprüht. Schade Sad
vor 4 Jahren
Heldenvater:
Auf welcher Seite hast du es bestellt?

Amazon - Verkauf durch ParfumGroup
Könntest du das ProduktionsDatum anschauen? Wäre sehr nett. Meiner war 11/2019 made in VAE
vor 4 Jahren
VistaV2:
Heldenvater:
Auf welcher Seite hast du es bestellt?

Amazon - Verkauf durch ParfumGroup

Könntest du das ProduktionsDatum anschauen? Wäre sehr nett. Meiner war 11/2019 made in VAE

Auch 11/2019 Made in VAE

Komisch, dass das so anders ist...
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hat jemand Club de Nuit Intense Man von Armaf
Gehe zu