Forum durchsuchen

Batchcode Balenciaga

Batchcode Balenciaga vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an euch!
Ich habe mir das Florabotanica von Balenciaga bestellt! Laut Batchcode (20027) wurde der Duft Anfang 2012 produziert, also vor mehr als 8 Jahren! Wenn ich mich jetzt nicht irre, wurde der Duft aber erst im September 2012 gelauncht!

Meint ihr der Duft ist wirklich schon 8 Jahre alt und einer aus den ersten Produktionen?? Bestellt habe ich bei Notino!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ☺️
vor 4 Jahren
Dasselbe Ergebnis - 01.01.2012 - bekomme ich für Batchcode 20016 bei checkcosmetic.net und checkfresh.com. Den Duft habe ich Mitte April bei Notino bestellt.
vor 4 Jahren
Mmmh....ich hatte neulich einen Flakon bei Douglas geordert, nur um nach dem Batchcode zu schauen: es war der gleiche wie der, den ich bei Notino bekommen habe! Also muss der Duft ja neu sein! Douglas Online verkauft in der Regel keine Düfte die älter als 6 Monate sind?!!?

Ich bin trotzdem verwirrt.....
vor 4 Jahren
Ich habe gerade mal meinen Batch Code für Balenciaga Paris geprüft (10600). Soll vom 2011-03-01 sein.
Gekauft habe ich ihn erst letztes Jahr bei Flaconi oder Parfumdreams.
vor 4 Jahren
Dann scheint da etwas mit dem Onlineauslesen des Codes nicht zu stimmen! Ich gehe davon aus, dass die Düfte wesentlich jünger sind, als angezeigt! Das beruhigt mich jetzt etwas...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Batchcode Balenciaga
Gehe zu