Forum durchsuchen

Narciso Ambrée

1 - 25 von 50
Narciso Ambrée vor 4 Jahren
Die Duftpyramide liest sich ja herrlich. Im Netz ist leider noch nicht viel zu finden. Weiß jemand, wann er käuflich zu erwerben wäre? Und gäbe es Interesse an einem Sharing bzw hat jemand eines geplant?
vor 4 Jahren
Leider habe ich auch nicht herausfinden können, wann er erscheint, bei einem Sharing würde ich auf jeden Fall gerne mitmachen. Wink
vor 4 Jahren
Ich habe auch schon gesucht, und bin leider nicht fündig geworden, was das Erscheinungsdatum betrifft. Bei einem Sharing wär ich auch gern mit dabei!
vor 4 Jahren
Tja, vielleicht verzögert sich das Erscheinen jetzt wegen der Corona-Krise - ich wäre bei einem Sharing jedenfalls auch gern dabei.
vor 4 Jahren
Der liest sich wirklich schön. Bei einem Sharing wäre ich auch dabei Smile
vor 4 Jahren
Wer shart denn?
vor 4 Jahren
BeatriceA:
Wer shart denn?

ich würde mich 'opfern' Laughing , auch wenn ich bisher noch mit keinem Narciso richtig warm geworden bin, bei ambriert werde ich neugierig. Irgendwo auf einer niederländischen Seite habe ich gefunden, dass er Anfang Mai (4.05.?) erscheinen soll, Konkretes zu Verfügbarkeit in D habe ich aber auch nicht gefunden.
vor 4 Jahren
Cafenoir:
auch wenn ich bisher noch mit keinem Narciso richtig warm geworden bin, bei ambriert werde ich neugierig.

Ich auch. Nur Cashmeran in der Pyramide macht mir Sorgen. Testen würde ich trotzdem.
vor 4 Jahren
So wie er klingt, scheint er blumig-tropisch, cremig zu sein. Cashmeran wird ihm eventuell etwas Tiefe geben, denke ich mir zumindest so. Kann mich natürlich täuschen.
vor 4 Jahren
Der klingt toll! Wäre auch bei einem Sharing dabei!
vor 4 Jahren
Ich kann es auch kaum abwarten! Was ist mit Sharing gemeint? Kann mir das vielleicht jemand kurz erläutern? Smile

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Laurali:
Was ist mit Sharing gemeint? Kann mir das vielleicht jemand kurz erläutern? Smile

Schau mal hier: www.parfumo.de/Regeln/5
und hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=20755
vor 4 Jahren
ich wäre auch dabei Smile
vor 4 Jahren
Hallo,
Wäre auch bei einem Sharing dabei.
Habe ebenfalls gelesen, dass er ab Mai erhältlich ist.

...Bei der Komposition treffen warme Amber-Noten auf kräftige Vanille, Cashmeran und sinnliches Moschus. Während parallel die exotische Blüte der Tiaré und Ylang Ylang ihre floralen, leuchtenden Aromen entfalten....

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
MalibuMoon:
parallel die exotische Blüte der Tiaré und Ylang Ylang ihre floralen, leuchtenden Aromen entfalten....

Tiaré ist auch drin? Ich bin raus.

Ist er nicht mehr auf Parfumo gelistet? Ich kann ihn nicht finden.
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe Smile

Ich habe gerade eben eine Duftbestellung erhalten und dort war eine Probe des neuen Ambrée beigelegt. Meiner Meinung nach ein schöner Duft, aber mich erinnert er leider an Pradiso von Cavalli, welcher bei mir im Regal steht. Deshalb wäre ich bei einem Sharing raus, da er mir nicht so zusagt, leider ..
Narciso Ambree gibt es ab heute bei Douglas!!!!!! vor 4 Jahren
Narciso Ambree gibt es ab heute bei Douglas
Re: Narciso Ambree gibt es ab heute bei Douglas!!!!!! vor 4 Jahren
TillDA:
Narciso Ambree gibt es ab heute bei Douglas

Aber immer noch nicht auf Parfumo.
Zwei Sachen verstehe ich nicht:
1. Warum er vom Parfumo wieder verschwunden ist (war schon mal drin) und
2. Wenn der Duft nicht mehr auf Parfumo gelistet ist: wie ist es möglich, dass die Verlinkung ober über dem Thema noch da ist? Funktioniert zwar nicht, aber das Bildchen ist noch da.
Re: Narciso Ambree gibt es ab heute bei Douglas!!!!!! vor 4 Jahren
TillDA:
Narciso Ambree gibt es ab heute bei Douglas

Oh, super, Danke für die Info! Dann kann man ihn ja evtl. sogar bald dort testen.

Wenn er mir dann a) gefällt und b) hier auch wieder gelistet sein sollte, stelle ich ein Sharing ein, ansonsten muss ich das mit dem 'opfern' leider wieder zurücknehmen, denn für Blindkäufe ohne Sharingoption reicht mein Enthusiasmus dann doch nicht.

Laurali:
.....aber mich erinnert er leider an Pradiso von Cavalli ..

Das lässt mich zusätzlich vorsichtig sein, also auch für diese Info vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von Cafenoir am 18.04.2020, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Genauso war es damals beim Narciso Rouge Smile
vor 4 Jahren
Hab jetzt Blindbestellung getätigt und freue mich Smile werde berichten
vor 4 Jahren
Habe jetzt auch meinen ersten Blindkauf mit ihm getätigt. Bin auch gespannt Wink
vor 4 Jahren
Ihr seid mutig Smile
Ich freue mich über eure Berichte!!
vor 4 Jahren
Habe eine Probe von dem Duft via Flaconi bekommen. Sagen wir so: Er ist nett. Keine starke Sillage. Er riecht angenehm, aber ist nichts besonderes.
Sharing vor 4 Jahren
Der Eintrag zu dem Duft lässt sich nicht mehr aufrufen komischerweise.
Ich würde gerne ein Sharing veranstalten
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Ambrée
Gehe zu