Forum durchsuchen

ausgefallenes flippiges parfüm??

ausgefallenes flippiges parfüm?? vor 14 Jahren
hallo!

da ich sehr gerne ausgefallen rumlaufe, sprich bunt und wild und punkig,auch mal bunte haare, oder eben komplett schwarz und auch sexy, also nicht sportlich...such ich dafür ein parfüm, was da super zu passen würde.

was könntet ihr euch für mich vorstellen?
welchen duft assoziiert ihr mit einem flippigen stil?

ich bin 35.

schaut mal bitte nicht in meine parfümsammlung, ich möchte einfach mal sehen, was euch einfällt. ich sage euch extra mal nicht, was mir gefällt (beim stöbern würdet ihr aber genug kommentare von mir finden).

schon mal danke für eure hilfe!
Wink
vor 14 Jahren
Für dich:
Vera Wang - Rock Princess
und
Agent Provocateur - Agent Provocateur

Smile
vor 14 Jahren
vera wang hab ich noch nicht getestet glaub ich. schöner flacon, führt den karstadt? werd ich fr. mal schnüffeln gehen. schon notiert.

aber agent...oha...den hab ich als probe hier. der ist mir zu herb und heftig.

danke Smile

bin gespannt, was euch noch einfällt.
vor 14 Jahren
Etat Libre d’Orange: Encens et Bubblegum
vor 14 Jahren
Sexy: Juliette Has a Gun Lady Vengeance, Czech & Speake Dark Rose, Etat Libre D'Orange Rossy de Palma

Ausgefallen: Victor & Rolf Eau Mega, Il Profvmo Aria di Mare, Miller Harris L'Air de Rien, Vivienne Westwood Boudoir

Flippig: L'Artisan Parfumeuer Ananas Fizz
vor 14 Jahren
The Pink Room:Parfum pour toi. Wink
Gwen Stefani vor 14 Jahren
Bekannt für ihren flippigen, eleganten etc. Style. Diese Frau ist bekannt für ihren Modestil.

Sie hat eine Duftlinie rausgebracht, bekannt nach ihrem 2. Modelabel Harajuku Lovers.
Diese Düfte gibt es als angezogenen Püppchn. zur zeit ist die Sommerkollektion im Handel.

bei uns im niederländischen venlo gesichtet, in Deutschland noch nie.

www.hlfragrance.com
vor 14 Jahren
oh kannte ich noch gar nicht.

einige von euren vorschlägen fand ich ganz gut, aber wo bekommt man dinge wie pink room oder ananas fizz??? Sad
ich möchte sie ja auch gerne testen. Confused
vor 14 Jahren
Lakritzengel:
ananas fizz???

Der wird schwierig. Wenn ich mich nicht irre, wurde der eingestellt.
vor 14 Jahren
Baux:
Lakritzengel:
ananas fizz???

Der wird schwierig. Wenn ich mich nicht irre, wurde der eingestellt.

Oops, sorry, habe ich nicht mitbekommen... Embarassed
vor 14 Jahren
Baux:
Lakritzengel:
ananas fizz???

Der wird schwierig. Wenn ich mich nicht irre, wurde der eingestellt.

Das wundert mich nicht... Langweilige, dünne Grapefruit. Von Ananas keine Spur.

@Lakritzengel: Ich empfehle dir ebenfalls Boudoir von Vivienne Westwood. Ein wahrlich außergewöhnlicher Duft der genau zu dem Stil den du beschrieben hast passt.
vor 14 Jahren
ich kann zwar keinen duft außer Juliette has a gun lady Vengeance empfehlen, aber ich finde, dass die Richtung Patchouli ziemlich gut passt
vor 14 Jahren
Rush von Gucci, Black Orchid von Tom Ford, Miel de Bois von Lutens (wobei der seeeehr speziell ist). Boudoir fiele mir auch noch ein, wurde ja schon genannt. Bin gespannt auf deinen Favoriten Cool
vor 14 Jahren
einige von
Anna Sui s Parfums könnten dir evl gefallen Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Boudoir ist flippig?! Meine Mama trägt das! Shocked
vor 14 Jahren
rush hab ich gerade heute erhalten. aber im geschäft fand ich den irgendwie besser damals.
anna sui hab ich fast alle durch ausser das classic.
mein favorit war da night of fancy, der rest musste wieder gehen. teils hab ich noch die proben zuhause.

juliette has a gun mag ich nicht so. so herb irgendwie, hab die probe hier noch irgendwo rumfliegen.
das ist mit agent provocateur nicht so mein fall die richtung.
aber schlagt ruhig alles vor, ohne auf meinen geschmack zu achten. Smile
black orchid klingt gut, der steht schon auf meiner wunschliste. Smile
vor 14 Jahren
Mir sind noch EnJoy von Patou eingefallen (ein ungewöhnlicher Gourmand-Duft) und Safari von Lauren (ziemlich herb und ziemlich amerikanisch, aber schön; so was trägt heutzutage fast niemand).

@Baux: ja, ich finde Boudoir flippig. Selbst für den Fall dass der Papst ihn trägt Smile
vor 14 Jahren
Baux:
Boudoir ist flippig?! Meine Mama trägt das! Shocked

Ich schmeiß mich hier grad weg - der Kommentar sieht ZU geil aus mit diesem Glubschaugensmiley!! Laughing
vor 14 Jahren
war gestern schnuppern. nach einer stunde stand fest, dass ich rock princess mitnehme. danke für den tip. Smile
sonst war nix dolles dabei, miss dior cherie zb, aber ich will ihn einfach niicht mögen, sagt meine nase. naja, ist auch eh zu teuer.
boudoir war leider grad nich da Sad
dan kenn ich schon einige vor 14 Jahren
Also: Paillettes by Enrico Coveri
Thallium by Jacques Evard
Tigress captivates by Fragrance of France
Kapsule Floriental by K.Lagerfeld
Konvikt by Akon
Head over Heels by Ultima
Fabulosity by Kimora Lee Simmons
Jewel by alfed Sung
L'eau de Jatamansi by L'artisan Parfumeur
Unforgivable Black by Sean John
Viel Spass!
vor 5 Jahren
Mir fällt spontan der Klassiker "Youth-Dew" ein, am besten in der Vintage Version.... damit fällst Du definitiv auf, der ist ein Statement und wurde auch zu meiner Zeit nur von den eher etwas, nun nennen wir sie, alternativeren Frauen getragen Very HappyVery Happy
Ich liebe ihn immer noch und er beamt mich sofort zurück...
vor 5 Jahren
Mir fällt
"Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)" ein, aber der ist dir vielleicht nicht flippig genug...
vor 5 Jahren
Der Thread ist 8 1/2 Jahre alt...
vor 5 Jahren
Lovis:
Der Thread ist 8 1/2 Jahre alt...

Ach, das ist ja süß... den hat irgendjemand wieder aus-gegraben, und ich bin prompt rein-gefallen... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ausgefallenes flippiges parfüm??
Gehe zu