Forum durchsuchen

Schublade voll Proben

1 - 25 von 32
Schublade voll Proben vor 4 Jahren
Ich muss endlich meine Schublade voll von Nischenproben verkleinern.
Ich verschenke 2 Hände voll Nischenproben an Parfumas/Parfumos,
die noch nicht so die Erfahrung mit Nische gemacht haben.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Bei mehreren entscheidet dann das Los Smile das wird dann morgen, 22.04.2020 gg. 21h sein.
Viel Glück!
Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 21.04.2020, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ujjj. Ich bin gerne dabei.

Vielen Dank
vor 4 Jahren
Ich hätte auch Interesse, danke für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Da bin ich gerne dabei - ich fange gerade erst an mich ernsthaft mit Nische auseinanderzusetzen und würde mich über die Gelegenheit sehr freuen Smile
Danke für das tolle Angebot!
vor 4 Jahren
Ich hüpf auch in den Lostopf.
vor 4 Jahren
Das hört sich aber toll an, das würde mich sehr interessieren, Danke für die Möglichkeit!
♡xoxo♡
vor 4 Jahren
Ich bin gerne mit dabei. Danke!
vor 4 Jahren
Da würde ich sehr gerne teilnehmen! Danke für die Verlosung.
vor 4 Jahren
Da bin ich gerne dabei ! , vielen lieben Dank für die Verlosung!
Geniale Aktion, daumen hoch ! vor 4 Jahren
ich würde auch gerne mitmachen. Smile)))
vor 4 Jahren
Da bin ich sehr gerne dabei, viel Erfahrung mit Nische habe ich noch nicht.
Vielen Dank und liebe Grüße! Smile
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gern mein Glück versuchen. Danke!
vor 4 Jahren
Hier ziehe ich gerne ein Los. Vielen Dank für die Gelegenheit. VG Tom
vor 4 Jahren
Gerne nehme ich teil. Vielen Dank für die Möglichkeit! Smile
Coole Idee! vor 4 Jahren
Da bin ich auch sehr gern dabei. Bin momentan im Krankenhaus und komme an keine Proben ran.
vor 4 Jahren
Da mach ich auch gerne mit, Nischendüfte hört sich interessant an und hier habe ich auch Nachholbedarf beim "schnuppern".
vor 4 Jahren
Ich bin auch dabei! Danke für das Angebot!
vor 4 Jahren
OOO! Ich! Ich! Ich!
Ich bin GERNE dabei!!! Very Happy
vor 4 Jahren
Und obwohl das Los entscheidet muss ich direkt rumschleimen:
Bei DEINEM Geschmack bin ich auf jeden Fall dabei Smile
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen Smile vielen Dank
vor 4 Jahren
Ich versuche auch gern mein Glück! Bin auch gerade dabei, mich an die nischigere Nische heranzutasten.
vor 4 Jahren
Ich mache sehr gerne mit und wäre neugierig auf die Proben. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Smile
vor 4 Jahren
Nischen-Düfte reizen mich auch immer mehr, sodass ich bei der Verlosung gern dabei bin! Smile
vor 4 Jahren
Ich möchte bitte auch in den Lostopf Very Happy
vor 4 Jahren
Hmmm, ein bißchen Abwechselung täte gut....bin dabei
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Schublade voll Proben
Gehe zu