Forum durchsuchen

Sun von Jil Sander reformuliert?

Sun von Jil Sander reformuliert? vor 4 Jahren
Hallo zusammen!

Ich hatte bei meinem letzten Parfumkauf eine frische Probe Sun dazu bekommen. Erst dachte ich noch "wie schade, gerade Sun, das ich kenne und zu moschuslastig finde". Heute habe ich die Probe spontan benutzt, schließlich ist ein so sonniger Tag und die Probe lag da gerade so rum...
Nun bin ich ganz verwirrt, da der Duft deutlich anders ist als ich Sun in Erinnerung habe. Und so sehr lange ist meine letzte Erinnerung auch nicht her, vielleicht ein, höchstens eineinhalb Jahre, wobei ich da nicht genau weiß, wie alt der Flakon war, den ich mal aus dem Tauschspiel hatte. Aber da war es noch ganz so, wie ich es schon kannte.

Das Sun aus meiner neuen Probe ist würziger und holziger als Sun in meiner Erinnerung war und wesentlich weniger cremig.

Weiß jemand von Euch, wann es zuletzt reformuliert wurde?
vor 4 Jahren
Hilft der Thread vielleicht weiter ?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87513
vor 4 Jahren
Danke, Rivegauche, ja, das ist interessant und der Thread ist ja auch von 2019, insofern kann da wirklich meine Version gemeint sein. Ja, die Sun-Liebhaber, das kann ich verstehen, sind natürlich nicht so begeistert von der Reformulierung, das ist klar, denn der Duft ist schon wirklich ziemlich anders geworden.
Für jemanden wie mich, der das normale Sun zu cremig-stickig fand, ist die reformulierte Version die erste tragbare.
Auch, dass die neue Version wesentlich kürzer hält, kann ich bestätigen, das ist wirklich ein wenig schade. Letztlich ist es für mich aber irrelevant, weil ich den älteren Sun sowieso nicht hätte tragen mögen.

Auf jeden Fall bestätigt es meine Wahrnehmung und ich muss nicht annehmen, dass mein Geruchssinn plötzlich gestört ist.
vor 4 Jahren
Und ich hatte mich immer gewundert, warum JetonToni so über Sun schimpft. Mein OF ist von 12/2018 und riecht immer noch wie Sun, wenn auch etwas leichter. War wohl ein letzter seiner Art. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sun von Jil Sander reformuliert?
Gehe zu