Forum durchsuchen

Acqua di Selva EdC: Visconti di Modrone/ Victor

Acqua di Selva EdC: Visconti di Modrone/ Victor vor 4 Jahren
hallo parfumos,

acqua di selva wurde früher von Visconti di Modrone, aktuell von Victor angeboten. weiss jemand, wann der wechsel statt fand und vor allem, ob es unterschiede gibt?

ich habe den duft blind geordert und erst anschliessend festgestellt, dass es diese 2 versionen gibt. die flakons von Visconti di Modrone werden etwas günstiger angeboten, die angebote sind aber nicht immer eindeutig....auf amazon werden z.b. beide namen genannt, bei anderen ist von victor die rede, es wird aber ein flakon von Visconti di Modrone abgebildet, so auch in dem shop, bei dem ich bestellte...verwirrend!

ich bin gespannt, welcher dann geliefert wird...

die version von Visconti di Modrone ist ja die ältere und ich vermute, dass es aufgrund der immer neuen auflagen die bessere sein könnte.

für infos bzw. erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.

lg, ekki
vor 4 Jahren
Kompliziert! Meine Mutter trug den auch, daher ist der mir bei Dambiro natürlich aufgefallen. Im Zweifelsfall würde ich da nachfragen.
vor 4 Jahren
danke! cool, dass deine mutter den getragen hat:-) lg
vor 4 Jahren
Was Besseres fällt mir da auch nicht ein. Es sei denn, du wolltest dich direkt an den Vertreiber wenden. Aber die haben in Italien wohl jetzt eher andere Sorgen.
vor 4 Jahren
da kann man von ausgehen, ist ja auch ein luxus"problem". ich bin auf jeden fall gespannt auf den duft...
vor 4 Jahren
ein hinweis eines parfumos brachte mich zu basenotes, die marke victor brachte den duft ursprünglich auf den markt und laut eines users hat sich selva nicht drastisch verändert, da die enthaltenen duftnoten bis auf das eichenmoos kaum unter die restriktionen fallen.
zitat: "Acqua di Selva moved from Victor to Visconti di Modrone after the former dissolved, but I sense little difference as this was never heavy on restricted materials since oakmoss is a background player to the pine and cedar."
vor 4 Jahren
Grow by applying for freelance modelling jobs, freelance acting jobs, freelance singing jobs, freelance makeup artists jobs freelance voice over artists jobs in India.
jobs for actor
vor 4 Jahren
Aha! Damit klärt sich das auch mit den anderen Düften von Victor.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Selva EdC: Visconti di Modrone/ Victor
Gehe zu