Forum durchsuchen

Verlosung aller gesammelten Werke *verlost*

1 - 25 von 69
Verlosung aller gesammelten Werke *verlost* vor 4 Jahren
Ihr Lieben!

Es wird Zeit, dass ich mich für die unglaubliche Großzügigkeit, die mir seit meinen Anfängen hier zuteil wurde, revanchiere - deswegen möchte ich nun alle Proben, Abfüllungen und Flakons, die ich hier geschenkt bekommen habe und die bei mir ein unbeachtetes Dasein fristen, weitergeben.

In einer ersten Zählung bin ich auf 93 Düfte gekommen, alles querbeet, von TV-Shop über Mainstream bis Nische, hauptsächlich Damen- und Unisexdüfte, vereinzelt ist auch mal was für Herren n dabei.
Es kommt aber sicher noch das ein oder andere dazu bis die Verlosung zu Ende ist.
Bitte seht es mir nach, dass ich die Düfte nicht mehr durchkontrolliere, eventuell ist der ein oder andere gekippt.

Mitmachen dürfen alle, ich würde aber gerne wissen, was euch die momentane Krise an Positivem gebracht hat - sei es ein neues Hobby, eine Erkenntnis....was auch immer. Smile

So, los geht's!
Am nächsten Freitag, den 01.Mai, um 18:00Uhr lose ich aus.
Porto geht natürlich auf mich.

Viel Glück! Smile
Zuletzt bearbeitet von Mydarkflower am 01.05.2020, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da versuche ich doch mal als erste mein Glück:)
Für mich hat die letzte Zeit an positivem gebracht, das ich mehr Zeit für parfumo und auch zum Testen habe!
vor 4 Jahren
Hallo...eine tolle Aktion!
Positiv für mich in der Krise ist, dass ich viel mehr Zeit habe zum Spazieren gehen, Fahrrad fahren und die Natur zu genießen. Einen schönen Sonntag!
vor 4 Jahren
Halli Hallo,

danke für die tolle Aktion.

Ich beschäftige mich durch die Krise Viel mehr mit meinen Hundi....und mit Düften!!

Grüße und einen schönen Sonntag an alle!!
vor 4 Jahren
Wow - ich würde sehr gern mitmachen:)
Ich ziehe positives aus der Krise, dass mein Job zum glück krisensicher ist- es hat sich wenig verändert.
Uuund natürlicg ein neues Fahrrad, mit dem ich zu diesem fahre.
Mehr Zeit auf Parfumo und in der sonne mit Buch ist auch nett
vor 4 Jahren
Das Positive an Corona ist das ich viel mehr Zeit für meine Familie habe, besonders für meine kranke Mutter.
Danke für die schöne Aktion, da versuche ich mein Glück
vor 4 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit.

Das Positive an der ganzen Geschichte ist, dass ich mehr Zeit zum Lernen habe Very Happy
vor 4 Jahren
Tolle Aktion, vielen Dank.
Ich habe gelernt, dass ich mich in schweren Zeiten auf meinen Mann verlassen kann. Wir haben wegen Corona keine Putzfrau mehr (ich bin schon älter und gesundheitlich eingeschränkt) und ich habe mir außerdem noch einen Zeh und wahrscheinlich einen Mittelfußknochen gebrochen (gehe nicht zum Arzt) und kann kaum noch laufen. Mein Mann übernimmt klaglos alle Hausarbeiten, staubsaugt, hängt sogar Gardinen ab und putzt Fenster, obwohl er auch schon 74 und gesundheitlich eingeschränkt ist. Für manche jüngeren Paare ist das sicher selbstverständlich, aber in seiner Generation und ohne jede Übung nicht.
vor 4 Jahren
Ich mache sehr gerne mit.
Was positives? Schwer zu sagen. Vielleicht tatsächlich, dass man mehr miteinander redet innerhalb der Familie, mit Freunden mehr telefoniert als sonst. Und Zeit zum Lesen hatte ich, das war großartig.
Ich habe aber die ganze Zeit gearbeitet. Erst jeden zweiten Tag (dann aber auch die Kollegin mit vertreten) und jetzt arbeite ich schon wieder voll und mit Urlaubsvertretung. Also fast "normaler" Alltag.
Puh, lang geworden. Vielen Dank für deine großzügige Aktion. Vielleicht habe ich ja Glück.
vor 4 Jahren
Falls ich Gewinnen sollte, würde ich mich so rausnehmen und only die Herrendüfte picken, da ich denke die Mehrheit Damen/Uni Düfte sind - die Unisex und Damen Düfte können ruhig nochmals Ausgelost werden! Smile

Die Kriese hat mir gezeigt wie schnell sich doch etwas gewohntes / normales verändern kann Wink
Zuletzt bearbeitet von TheOne01 am 26.04.2020, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Wow, das ist sehr großzügig! Ich ziehe gerne ein Los Very Happy

Positiv (hat jetzt nichts mit der Krise zu tun), aber das hat mich in den letzten Wochen in Atem gehalten und die Krise nur am Rande miterleben lassen. Dass mein geliebter kleiner Kater Kermit eine Not-OP, Magendurchbruch wegen eines Geschwüres, welches geplatzt ist und der Magen durchgebrochen ist und septische Batkerien vom Darm in den Magen getreten sind, überlebt hat ♥ Und dass als Risikopatient mit angeborener beidseitiger Nieren-PKD. Er wog nur noch 2,4 Kilogramm. Der kleine Kämpfer hat alles gegeben und trotz ein paar Komplikationen (er musste zwischendurch immer wieder wegen hohen Fiebers in der Klinik bleiben), hat er es überstanden und ich darf ihn wieder im Arm halten. Ich bin überglücklich. An der Krise an sich (Corona) sehe ich positiv, dass ich Zeit habe, viele schöne Düfte nun zu testen (ich bin ein Testjunkie Smile und ich freue mich darauf,endlich meine ganzen Notizen, die ich über die Monate gemacht habe, in Statements zu verfassen.
vor 4 Jahren
Hey Smile
Ich würde super gerne auch bei dieser Verlosung mitmachen. Was mir die Krise positives gebracht hat? Tatsächlich so einiges. Ich hatte endlich mal mehr Zeit, meinen Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu setzen - auf meine Freunde. Dadurch, dass wir uns nicht mehr treffen konnten, bzw. durften, bemerkten wir erst mal, was uns fehlt. Wir wurden richtig kreativ, Wege zu finden, wie wir dennoch irgendwie Zeit miteinander verbringen konnten.

Außerdem hatte ich mal ein bisschen mehr Urlaub, was nie schlecht ist, und somit auch gleich mehr Zeit für meine Freundin. Smile

Die Aktion ist wirklich überaus großzügig von dir! Smile danke Smile
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

Ich mag ja dieses "Auf-Sich-Selbst-Zurückgeworfen-Sein" sehr!
Zu erkennen, was und wer wichtig ist.
Das Oberflächliche vom Essentiellen trennen und Konsequenzen ziehen.
Dinge erledigen, die man (Jahre) vor sich her geschoben hat.
vor 4 Jahren
Ich würde bei dieser tollen Aktion gerne mein Glück versuchen.

Ich fand es schön, die Sonne im eigenen Garten genießen zu können.
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen Smile

Das positive an der ganzen Krise ist vor allem, dass sich die Natur endlich wieder etwas erholen kann und das wir daran erinnert werden das Leben, unsere Freiheit und die Gegenwart der Menschen mehr zu schätzen. Wenn wir wieder alle zusammen ausgelassen feiern dürfen, so wie „früher“, dann wird es sich wie Silvester, Weihnachten und Geburtstag in einem anfühlen Smile ich freue mich schon.
Für mich selber habe ich festgestellt, dass ich stärker bin als ich gedacht habe Smile ich arbeite in einem Supermarkt also quasi an der Front und mein Mann ist Soldat und derzeitig im Ausland, in solch einer Zeit ist es besonders hart aber wir alle machen das Beste daraus. Man lernt echt dazu!

Bleibt alle gesund!
vor 4 Jahren
Ich wäre auch liebend gerne an dieser tollen Verlosung dabei.

Ich habe während der Coronakrise mal wieder mehr Zeit für meine wunderbaren Hobbys gefunden. Ich konnte endlich mal etwas zurücklehnen und entspannen.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung, mache sehr gerne mit!
Ich beschäftige mich tatsächlich mehr mit Düften an sich und habe einiges neues für mich entdeckt. Ansonsten verbringe ich umso mehr Zeit mit meinen Hunden.
LG
Super Aktiok Daumen hoch!!! vor 4 Jahren
Ich versuche auch mal mein Glück Smile
Positiv: Extrem viel Zeit und Investment in Parfumo.
Negativ: Extrem viel Geld in Parfüms Very Happy

Wünsche jedem Teilnehmer viel Glück.
Lg
vor 4 Jahren
Ich ziehe auch gerne ein Los.
Was die Momentane Krise positives gebracht hat, ist nicht so leicht zu beantworten. Wir sind ja quasi auch "Systemrelevant" (Blöder Begriff, als wären andere weniger relevant....) haben also "Business as Usual". Für mich selber hat sich also nichts groß geändert.
Was aber positiv auffällt, ist, dass es doch einige Menschen gibt, die sich gerade stärker auf ein Miteinander konzentrieren und auch einfach mal anderen helfen. Ich hoffe sehr, dass das noch mehr wird und auch so bleibt. Ganz praktisch positiv ist, dass wir viel weniger Verkehr haben und dadurch auch die Autobahnen freier sind, Das spart gerade echt viel Zeit ein.
vor 4 Jahren
Da ziehe ich auch gerne ein Los, danke dir für deine Großzügigkeit!

Mein Alltag hat sich nicht gravierend verändert, da ich schon in Pension bin. Positiv verändert hat sich für mich die Natur, ich habe heuer Bienen im Garten, so viele hatte ich noch nie. Es erwärmt die Seele, die Natur in dieser Zeit zu beobachten und auch zu erkennen, wie gut sie ohne die diversen Eingriffe von uns Menschen leben kann.
Ich lese mehr, bin kreativer, denke mehr über mein bisheriges Leben nach und lese auch hier viel mehr mit. Ich habe Lust, viele neue Düfte und Gerüche zu testen.
vor 4 Jahren
Ich ziehe auch gerne Los.
Vielen Dank für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

Positiv ist der Verkehr und die Ruhe auf der Straße vor unserem Haus, als wäre jeder Tag ein Sonntag.
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne mit dabei sein.

Aus der Krise nehme ich selbst die Entschleunigung mit, vielleicht auch etwas Demut.
vor 4 Jahren
Tolle Aktion von dir!
Ich würde auch gerne teilnehmen.

Das gute an dieser Krise ist für mich die Tatsache mal wirklich alles was wir haben bzw wie wir leben zu schätzen zu lernen.
Es ist alles monoton und selbstverständlich geworden, das war es aber nicht immer und wird es für viele Menschen niemals sein...
Dafür bin ich dankbar.
vor 4 Jahren
Hui, das ist aber sehr großzügig, vielen Dank! Da ziehe ich doch sehr gerne ein Los. Smile

Ich empfinde es als positiv, dass sich das Leben während der Krise entschleunigt hat und sich die Natur von uns erholt. Smile
1 - 25 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung aller gesammelten Werke *verlost*
Gehe zu