Forum durchsuchen

Verlosung Duftproben *BEENDET*

1 - 25 von 32
Verlosung Duftproben *BEENDET* vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne ein paar Duftproben verlosen, die sich bei mir angesammelt haben, seit ich hier bei Parfumo bin.
Ein großes Dankeschön hier erstmal für Eure Großzügigkeit : )

Da die Proben bei mir die meiste Zeit nicht beachtet werden, oder sie einfach nicht zu mir passen, möchte ich sie gerne weitergeben. Ein paar der Proben sind mit Sicherheit schon etwas älter, aber sie müssten alle noch in Ordnung sein.

Die Verlosung endet Montag, 27.4., um 21 Uhr. Porto übernehme ich.

"Kismet (2016)"
"Valentino Donna Rosa Verde"
"Bahamas Dream"
"Clair-Obscur@Keiko Mecheri (2005)"
BoleroBolero
Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette
"Karleidoscope"
Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum
Le ParfumLe Parfum
"Fiorialux"
"Absolute Aphrodisiac"
"No 3 - Acqua Tempesta"
GardéniaGardénia
"Draco"
"Rouge Trafalgar"
"Jicky (Eau de Toilette)"
"Evergreen"
SerenitySerenity
Zuletzt bearbeitet von Cloudy am 27.04.2020, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hey Smile
Ich würde gerne ein los ziehen, da mich einige der Düfte (unter anderem Jicky) schon lange neugierig machen. Smile Es würde mich wirklich freuen, der glückliche zu sein, an den dieses Päckli geht. ^^
vor 4 Jahren
Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück:)
vor 4 Jahren
Ich würde auch super gerne an dieser Verlosung teilnehmen. Alleine schon wegen dem Duft "Absolute Aphrodisiac", weil dieser einer der wenigen Initios ist, die ich noch nicht riechen konnte. Smile Danke für diese großzügige Verlosung!
vor 4 Jahren
Würde auch gerne teilnehmen, Danke für die Chance!♡
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Danke.
vor 4 Jahren
Tolle Aktion, versuche mal mein Glück. Smile
vor 4 Jahren
Very Happy moin, da bin ich gerne dabei und sage danke für die schöne Aktion Wink bleib gesund
Hammer Aktion, Daumen hoch ! vor 4 Jahren
Auch ich hoffe, auf den Gewinn dieses loses und wünsche jedem Teilnehmer viel Glück. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Da mach ich auch gerne mit, bitte.
Danke für diese tolle Aktion Smile
vor 4 Jahren
Ich würde gerne mein Glück versuchen.
vor 4 Jahren
Würde auch sehr gerne teilnehmen Smile
vor 4 Jahren
Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf.
vor 4 Jahren
Da ziehe ich auch gerne ein Los. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen und versuche mein Glück - vielen Dank Smile

VG
Reiner
vor 4 Jahren
Wie schön, ich mache ebenfalls gerne mit.
Vielen Dank für die Aktion Smile!
vor 4 Jahren
Ich melde mich auch Very Happy
vor 4 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit!
vor 4 Jahren
Da bin ich sehr gerne mit dabei. Danke für das tolle Angebot! Smile
vor 4 Jahren
Ich bin gerne dabei!
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen Wink
Danke!
vor 4 Jahren
Da bin ich sehr gern dabei! Danke für diese tolle Aktion Smile

Beste Grüße
Mohamad
vor 4 Jahren
Das sind ja tolle Sachen. Hier mache ich gerne mit und ziehe ein Los. Vielen Dank für die Gelegenheit.
VG Tom
vor 4 Jahren
Hallo... Ich mache auch gerne mit! Dankeschön für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Sehr sehr nette Aktion. Würde auch gern mitmachen!
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Duftproben *BEENDET*
Gehe zu