Forum durchsuchen

Flaconis Rabattcodes

Flaconis Rabattcodes vor 4 Jahren
Guten Tag wieso funktioniert der 30% Rabattcode bei Flaconi nicht ? Ich erfülle alle Bedingungen: 1.MBW: 65€ >- habe 130€ im Warenkorb
2.Bestands oder Neukunde >- Ja
3. Auf alle nicht reduzierten Produkte
>- Dior Homme Intense und Guerlain Ideal EdP sind nicht reduziert.
Hat jemand das gleiche gehabt?
Re: Flaconis Rabattcodes vor 4 Jahren
VistaV2:
Guten Tag wieso funktioniert der 30% Rabattcode bei Flaconi nicht ? Ich erfülle alle Bedingungen: 1.MBW: 65€ >- habe 130€ im Warenkorb
2.Bestands oder Neukunde >- Ja
3. Auf alle nicht reduzierten Produkte
>- Dior Homme Intense und Guerlain Ideal EdP sind nicht reduziert.
Hat jemand das gleiche gehabt?

Der Code lautet SUNNYDAY und gilt bis zum 28.4.2020 auch habe ich grade den Zeitlichbegrenzten PEANUT ausprobiert >- ging auch nicht und war im Prinzip die gleiche Aktion vom Nachlass und den Bedingungen
vor 4 Jahren
Wir sind hier bei Parfumo, nicht bei Flaconi, Wink - ich würde daher anregen, Deine Frage ebendort zu stellen.
vor 4 Jahren
Hallo Smile
In der Regel sind Luxusmarken wie Dior, Chanel, Guerlain von den Rabatten ausgenommen. Die funktionieren nur selten für diese Marken.
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Najom:
Hallo Smile
In der Regel sind Luxusmarken wie Dior, Chanel, Guerlain von den Rabatten ausgenommen. Die funktionieren nur selten für diese Marken.
Liebe Grüße

O man schade. Da stand halt „Auf ALLE nicht reduzierten Produkte“ deswegen dachte ich, dass die Marke keine Rolle spielt Sad
vor 4 Jahren
Glaube mich zu erinnern, dass ich auch mal so einen Fall hatte.
Ruf einfach an und frag die vom Kundenservice.
Damals hatte ich auch einen anderen Gutschein Code erhalten und schon hat es geklappt.
vor 4 Jahren
Ich kaufe da auch Chanel mit Rabatt reduziert. Frage bei denen an.
vor 4 Jahren
Chanel und seit neuestem auch Dior, sind von Rabatten ausgeschlossen, ebenso glaube ich Creed.
vor 4 Jahren
Sabinsche:
Chanel und seit neuestem auch Dior, sind von Rabatten ausgeschlossen, ebenso glaube ich Creed.

Hat dir das Flaconi geschrieben?
vor 4 Jahren
VistaV2:
Sabinsche:
Chanel und seit neuestem auch Dior, sind von Rabatten ausgeschlossen, ebenso glaube ich Creed.

Hat dir das Flaconi geschrieben?

Nein, steht in den Gutscheinbedingungen, irgendwo auf ihrer Homepage. Ich schaue Mal ob ich es wiederfinde
vor 4 Jahren
www.flaconi.de/gutschein/

Hier gehen sie zumindest auf einige Rabattcodes ein: Dior, Chanel, Creed und Dyson
vor 4 Jahren
Wenn ich Flaconi Gutscheincodes habe gelten diese meistens nur auf Artikel unter www.flaconi.de/beauty
vor 4 Jahren
Einige „Luxus“marken, wie Chanel und Dior, sind MEIST von den Rabatten ausgeschlossen. Ich schreibe meist aber bewusst in Großbuchstaben, da ich im letzten Winter, um Weihnachten rum, meine Bleu de Chanel und Dior Homme Intense Flakons beide mit so einem 30% Rabattcode ergattern konnte Smile
Und selbst Douglas gibt ein paar mal im Jahr 20% auf diese Marken (zuletzt zu Ostern). Die Preise sind dann bereits reduziert, da muss man keinen Code mehr eingeben. Einfach mal regelmäßig im Auge behalten Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flaconis Rabattcodes
Gehe zu