Forum durchsuchen

Juliette has a Lipstick Fever

1 - 25 von 34
Juliette has a Lipstick Fever vor 4 Jahren
Weiß jemand ab wann der neue Duft Lipstick Fever Im Handel ist?
Endlich gibt es die geniale Marilyn Candle als Duft...juhu
vor 4 Jahren
Wann der im Handel ist, weiß ich leider nicht. Klang jedenfalls so spannend, dass ich von JHAG direkt ne Probe bestellt hab Smile bin sehr gespannt!
vor 4 Jahren
boah, also wenn der wie die Kerze riecht, dann ist es der perfekte Duft der 30er Jahre, besser als Malle Lipstick Rose.
vor 4 Jahren
Also auf der JHAG-Seite steht, dass das Release 1.6. ist.
vor 4 Jahren
Klingt wirklich schön, natürlich eine Probe geordert.
vor 4 Jahren
Probe ist da, übelst schwachbrüstig, für den Preis am besten gleich Malles Lipstick Rose kaufen, zigmalstärker in allen Bereichen. Schade geht auch nicht so in die 30er Jahre Richtung wie die fabelhafte Marylin Duftkerze riecht.
vor 4 Jahren
Bei mir ist die Probe noch nicht da, klingt aber jetzt nicht so toll.
vor 4 Jahren
Okay, dann mach ich mir da auch keine zu großen Hoffnungen. Meine Probe ist ebenfalls noch nicht da. :-/
vor 4 Jahren
Meine Probe ebenfalls noch nicht da Sad
vor 4 Jahren
Gut, ich habe gleich noch eine Duftkerze mit dazu bestellt und nicht nur die Proben und es ging binnen vier Tagen war es erst Paris da.
Ich hatte so gehofft dass der Duft authentisch gleich der Duftkerze Marilyn riecht, aber leider hat Herr Ricci es nicht gewollt.
Selbst der Lipstick Margiela Duft ist kräftiger, tja urteilt selbst.
vor 4 Jahren
@die, die schon getestet haben und mit "Lipstick On" vergleichen konnten: Ist dieser Duft in etwa auch so süßlich? Und auch so wachsig?
vor 4 Jahren
Er ist himbeer süss mit violet, aber nicht so vanilla sweet like Margiela.
Er ist schon ehr in Richtung Malles Lipstick Granate, aber sehr gemuted, schwach dagegen.. quasi ein Hauch dessen. Bevor ich jedenfalls 200 € dafür ausgeben müsste , würde ich alle mal zu 50 ml Malles Lipstick Rose greifen. Klar sind da 50ml weniger drin, aber statt 10 Sprüher braucht man bei Malle nur einen Sprüher.
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Behaviour für den ersten Eindruck, das dämpft meine Erwartungen...

Meine Probe ist übrigens auch noch nicht da. Unter der angegebenen Trackingnummer ist angeführt, dass sie nicht "bekannt" ist. Habe diesbezüglich nun 'mal eine email an JhaG geschrieben.

Übrigens kann man ihn nun schon in Flakongröße direkt bei JhaG bestellen: 100ml um 110€, 50ml um 85€.
vor 4 Jahren
Naja testet mal ...ihr werdet berichten bin mal gespannt.
vor 4 Jahren
Bei mir bekomme ich in der Sendungsverfolgung, das Päckchen wäre zugestellt, aber einmal am 06.05., dann wieder am 07.05. und das teilweise nachts. Also ich habe keine Ahnung wo die Probensendung ist.
vor 4 Jahren
Oje @Baerlie, das ist mühsam. Bei mir steht seit heute unter Sendungsverfolgung erstmals, dass es aus Frankreich abgeschickt wurde...
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 14.05.2020, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
@Smellie13, also ich befürchte die Probe ist verloren.Bei zugestellt steht auch immer noch LaPoste und die stellt es ja in Deutschland nicht zu.Doof...
vor 4 Jahren
Aber ihr wisst schon alle, was in Frankreich (und nicht nur da) z.Z. los ist?
mei, a weng Geduld wegen so einer depperten Probe.
vor 4 Jahren
@Lazybear, ich habe ja Geduld, ist ja nicht das Problem. Nur soll mein Päckchen angeblich letzte Woche zugestellt worden sein, das ist das Problem !!! ,ist es nämlich nicht. Klar geht die Welt auch nicht unter, hätte eben nur gerne getestet, das ist alles.
vor 4 Jahren
oh da hatte ich aber Glück mit meiner Sendung, ging ruckzuck 4 Tage war es da aus Frankreich.
vor 4 Jahren
So heute lag meine Pobensendung tatsächlich im Briefkasten und das obwohl sie laut Sendungsverfolgung schon letzte Woche zugestellt worden sein soll. Also wie man sieht hat das nichts zu heissen, es hat ca. 2 Wochen jetzt gedauert bis sie da war.
vor 4 Jahren
Hallo Smile Ich habe die Probe am 3.5. bestellt und sie kam heute am 13. an.
vor 4 Jahren
Ich habe meine Probe heute auch erhalten per Einschreiben. Bestellt ca. vor 2 Wochen

Zum Duft: sehr himbeerig und rauchig aber unangenehm... geht bei mir sogar sehr ins maskuline. Nach ca. 30 Minuten fast nicht mehr da.

Ne nicht meins
vor 4 Jahren
@Seyda, also mein Duft wird es auch nicht, bei mir eher trockener Lippenstift mit wenig Süsse. Eine stechende Note verleidet mir den Duft ganz. Haltbarkeit mau, wie auch schon von Behaviour beschrieben.Schade, hatte auf mehr Himbeersüsse gehofft.

@Serduszko, hast Du auch schon getestet, wenn ja, wie gefällt Dir der Duft?
vor 4 Jahren
...und meiner ist immer noch nicht da. Meh. Neutral
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Juliette has a Lipstick Fever
1 - 25 von 34
Gehe zu