Forum durchsuchen

Minze,wo bist du?

Minze,wo bist du? vor 4 Jahren
Bin auf der Suche nach einem Sommerparfum in welchem ich diesen typischen Minzgeruch wahrnehmen kann. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Creed - Original Santal o. Viking
vor 4 Jahren
Hätte den "Luna Rossa (Eau de Toilette)" im Kopf Confused: Idea
vor 4 Jahren
Normalerweise hasse ich Minze in Düften wie die Pest, aber trotz gewisser Dominanz finde ich sie im "Mint & Tonic" sowie dem "Play Green" super.
vor 4 Jahren
Und für den Hochsommer: "Eau Radieuse" von Humieçki&Graef. An einem Hochsommerabend in einem Restaurant in Capri oder hoch über Sorrento: "Nuit Etoilee (Eau de Toilette)" von Annick Goutal ... Wink
vor 4 Jahren
"XJ 1861 Renaissance"
"Guerlain Homme" EdP
vor 4 Jahren
"Mandragore Pourpre" Auch wenn Minze nicht in der Duftpyaramide steht, riecht der für mich sehr danach
vor 4 Jahren
Menthe Fraiche von Heeley. Dem kann keiner das Wasser reichen.
vor 4 Jahren
Ich werfe mal "Nord du Nord" in die Runde,würde jedoch erst zu einem Test raten Smile
Falls du Interesse hast schreib mir mal ne PN Smile
vor 4 Jahren
"Poeme de Sagano"
vor 4 Jahren
Wenn es um dominante Minze geht:
"Menthe Fraiche"
"Dirty (Perfume)"
vor 4 Jahren
"Nuit Etoilée (Eau de Toilette)"

Minze und Wald, wunderschön!
vor 4 Jahren
"Geranium pour Monsieur" - hat was von einer Minz-Zahnpasta.
vor 4 Jahren
"Menthe Froide"
"Love the way you Taste"
"Cologne Royale"
vor 4 Jahren
Ich werfe mal noch "A*Men Kryptomint" und "Saint Julep" in den Ring Very Happy
vor 4 Jahren
"Beach Hut Man" oder "Blue North" Very Happy
vor 4 Jahren
Wenn du reine Minze haben willst: "Play Green" (kriegst du bei Meister Parfumerie Hamburg)
Ansonsten finde ich "Geranium pour Monsieur" klasse. Kommt aber etwas steril rüber und hat eine leicht süßliche Weihrauch-Moschus-Basis.
vor 4 Jahren
Bitte nutzt die bereits vorhandenen Threads, in denen es um Düfte mit Minze geht, dann sind die Infos an einem zentralen Ort. Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Minze,wo bist du?
Gehe zu