Forum durchsuchen

Harry Lehmann Bestellung per Mail

Harry Lehmann Bestellung per Mail vor 4 Jahren
Gruß an alle!
Habe Herrn Lehmann an die auf der Webseite angegeben Mail eine Bestellung mit den geforderten Angaben geschickt mit der Frage, wie bezahlt wird.
Habe dafür seit ca. 1 Woche keine Antwort erhalten.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Einen wirklichen Onlineshop hat der gute ja nicht..
Danke im vorraus für die Hilfe.
vor 4 Jahren
Das ist ja komisch. Ich habe dort vor ungefähr einer Woche ebenfalls etwas bestellt. Es dauerte zwei Tage dann habe ich Antwort erhalten. Die Ware ist dann auch sofort raus. Komisch.

Ich hab es so gemacht:

Blablab,

hiermit möchte ich zwei ihrer Düfte bestellen:

1x Nr. 62 MOL Intense + 15N Glasflasche

1x Nr. 74 Laguna + 100Z Zerstäuber
vor 4 Jahren
Scorpio:
Ich hab es so gemacht:

Blablab,

hiermit möchte ich zwei ihrer Düfte bestellen:

1x Nr. 62 MOL Intense + 15N Glasflasche

1x Nr. 74 Laguna + 100Z Zerstäuber

..genau so habe ich es auch gemacht. Vielleicht sende ich die mail nochmal. Vielen dank Smile
vor 4 Jahren
Ich hatte dort letztes Jahr via email für über 100€ bestellt und gefragt, wohin ich vorab das geld überweisen solle. Keine Antwort, aber dafür kam das Paket mit einer Rechnung und Überweisungsformular. Das fand ich recht vertrauensvoll gegenüber mir als Kundin.
vor 4 Jahren
Ich hatte dort vor zwei Wochen per mail bestellt. Eine sehr nette Antwort von Herrn Lehmann kam innerhalb von 24 Stunden und die Düfte kamen drei Tage später an - ebenfalls per Rechnung! Absolut zuverlässig, zuvorkommend und empfehlenswert! Da muss irgendwas mit deiner mail schief gegangen sein! Versuch's einfach nochmal!
Re: Harry Lehmann Bestellung per Mail vor 4 Jahren
Vrabec:
Gruß an alle!
Habe Herrn Lehmann an die auf der Webseite angegeben Mail eine Bestellung mit den geforderten Angaben geschickt mit der Frage, wie bezahlt wird.
Habe dafür seit ca. 1 Woche keine Antwort erhalten.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Einen wirklichen Onlineshop hat der gute ja nicht..
Danke im vorraus für die Hilfe.

Vielleicht ist Deine E-Mail in Lehmann's SPAM-fach gerutscht, oder er hat es zwar aufgemacht, wurde dann gestört und hat es dann vergessen?!? Oder Deine E-Mail Adresse hat etwas, was manche SPAM-Filter nicht mögen. Ist mir schon mal mit einer E-Mail Adresse von mir so gegangen. Confused
vor 4 Jahren
Ist schon etwas her, klappte aber prompt und ohne Probleme.
vor 4 Jahren
Mir ging es wie Serafina: Ich hatte meine Bestellung am letzten Wochenende mit allen Angaben per Mail abgeschickt und dazugeschrieben, dass ich gern per Überweisung/Vorkasse bezahlen würde. Das war meine erste Bestellung und eigentlich steht auf der Seite ja auch, dass es nur „bei länger bestehender Kundenbeziehung“ auch auf Rechnung geht, was ich verständlich finde. Eine Antwort auf meine Mail kam nicht, dafür überraschenderweise heute direkt das Paket mit beigelegter Rechnung! Very Happy

Eventuell ist zur Zeit so viel zu tun, wegen der April-Aktion und der Wiedereröffnung des Ladens nach der Corona-Schließung, dass deshalb nicht immer eine Antwort geschickt wird?
vor 4 Jahren
So ist Lehmann... Bestellt, gefragt wie und wo ich vorab bezahlen soll, tagelang nichts gehört und dann war das Packerl schon da. Darin neben den liebevoll verpackten Flascherl eine handgeschriebene Rechnung mit der Bitte um Überweisung. Ich habe in den letzten Jahren schon einige Male bestellt, geliefert wurde immer "wortlos" zwischen drei Tagen und einer guten Woche.
vor 4 Jahren
Auch ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Letztes Jahr habe ich auch einige Düfte bestellt. Nachdem ich länger nichts gehört hatte, kam ein Päckchen ca. 10 Tage später. Darin die Düfte und eine handgeschriebene Rechnung.
vor 4 Jahren
Auf meine zweite Mail kam auch keine Antwort, dafür heute das Päckchen Smile
Danke euch für eure Antworten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Harry Lehmann Bestellung per Mail
Gehe zu