Forum durchsuchen

Beendet - Kleines Probenpaket zu verlosen

Beendet - Kleines Probenpaket zu verlosen vor 4 Jahren
Ich verlose ein kleines Probenpaket Mainstream und Nische hauptsächlich Damendüfte. Es wäre gut geeignet für Neulinge, hier die einfach mal querbeet schnuppern möchten. Bitte tragt Euch bis Montag 18 Uhr ein. Porto übernehme ich.
Viel Spass dabei
Zuletzt bearbeitet von Margotanna am 10.05.2020, 05:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit! Danke für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Danke für die Möglichkeit! Ich bin auch gerne dabei!
vor 4 Jahren
Ich bin dann wohl Los Nr: 3 wünsche jedem viel Glück. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Ich bin auch gerne dabei *-* vielen Dank!
vor 4 Jahren
Bin kein Neuling, aber Wiedereinsteiger mit grooooßem Test-und Nachholbedarf Smile
vor 4 Jahren
Ich als Neuling mach gern mit! Danke dir vielmals Smile
vor 4 Jahren
Die wären für mich sicherlich auch interessant Smile
Danke für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit, danke Very Happy
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und meinen Dufthorizont erweitern! Vielen Dank.
vor 4 Jahren
Das würde mir auch gefallen, so durch einige Düfte zu schnuppern. Ich bin gerne mit dabei.
Danke für diese schöne Aktion!
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Hier nehme ich gerne teil. Vielen Dank für die Gelegenheit.
VG Tom
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, danke!
vor 4 Jahren
Ich bin erst seit diesem Februar bei Parfumo und würde mich total über eine Querbeetmischung freuen, um meinen Dufthorizont zu erweitern Surprised) Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Da bin ich auch gern dabei, dankeschön!
vor 4 Jahren
Ich mach mit. Danke
vor 4 Jahren
Bin gern dabei
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit. Danke
vor 4 Jahren
Hallo Margotanna,
falls du mich noch als Neuling einstufen würdest, würde ich ebenfalls mein Glück versuchen.
Du hast so unterschiedliche Düfte & ich freue mich auch über Unbekanntes und neue Impulse...
LG
vor 4 Jahren
Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Dalida.
Vielen Dank für Euer Mitmachen Very Happy
vor 4 Jahren
Hallo Smile bin auch gerne dabei.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Mache sehr gerne mit, würde mich freuen mehr Düfte auszuprobieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Kleines Probenpaket zu verlosen
Gehe zu