Forum durchsuchen

Armaf Club de Nuit Intense Man

Armaf Club de Nuit Intense Man vor 4 Jahren
Guude

Ich hab jetzt bei einen Youtuber erfahren, dass das oben genannte Parfum reformuliert und die Konzentration verändert wurden ist.
Stimmt das, oder hab ich mich einfach nur verhört?

Laut seiner aussage, hat es jetzt eine EDP Konzentration (nicht die Limited Edition) und der Duft soll etwas gefälliger in der Eröffnung sein
vor 4 Jahren
Anscheinend gab oder gibt es eine Limited Ed. - müsstest du mal die Suchfunktion anschmeißen hier im Forum, ich meine darüber mal etwas flüchtig gelesen zu haben.
Dennoch finde ich auch die "normale" Version keineswegs schlecht Smile
vor 4 Jahren
Über die hab ich auch was gefunden.
Nur über die angebliche Änderung von EdT auf EdP noch nichts.

Ich hab das normale CDNIM mittlerweile als Signatureduft in der wärmeren Jahreszeit.

Deswegen würde mich interessieren, ob es stimmt oder ob ich es nur falsch verstanden habe.
vor 4 Jahren
Ein EdP gibt es auch, ob das limitiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kann man das weiterhin erwerben.
vor 4 Jahren
Hab das bei uns in Österreich gefunden www.vivantis-shop.at/parfuems/armaf-1-edp.html
vor 4 Jahren
Und? Kann jemand etwas zum Unterschied zwischen dem EDP und dem EDT sagen?
vor 4 Jahren
Schau mal beim guten DoNI92 auf dem Profil:)
Er hat in einem Sharing das EDP angeboten und probiert. Auf seine Eindrücke kann man sich verlassen.

www.parfumo.de/Benutzer/DoNI92

Grüße
vor 4 Jahren
Unnötig bleib beim normalen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armaf Club de Nuit Intense Man
Gehe zu