Forum durchsuchen

Parfüm Öle (Duft) die an die bekannten Hersteller erinnern

Parfüm Öle (Duft) die an die bekannten Hersteller erinnern vor 4 Jahren
Hallo,

es soll ja in der Türkei und in Dubai zum Beispiel Öle geben die so ähnlich oder gleich riechen wie bekannte Markenprodukte. Hättet ihr Seiten für mich, wo ich solche Öle ausprobieren kann?

Gruß Ron
vor 4 Jahren
Hier gibt es eine Menge Infos und Links zu Händlern: perfumeoils.miraheze.org/wiki/Main_Page
Re: Parfüm Öle (Duft) die an die bekannten Hersteller erinne vor 4 Jahren
Ronaldinio:
Hallo,

es soll ja in der Türkei und in Dubai zum Beispiel Öle geben die so ähnlich oder gleich riechen wie bekannte Markenprodukte. Hättet ihr Seiten für mich, wo ich solche Öle ausprobieren kann?

Gruß Ron

Schau Dir mal die CPOs (Concentrated Perfume Oil) von den Herstellern Al Rehab, Al Haramain und El Nabil an, um nur einige zu nennen. Diese 3 Hersteller bieten sehr preiswerte Parfumöle an, die zum Teil auch an manche "Markenprodukte" erinnern, wobei diese 3 Hersteller ebenfalls Markenprodukte herstellen ! Schau bei diesen CPOs unter Duftzwilling. Very Happy
Re: Parfüm Öle (Duft) die an die bekannten Hersteller erinne vor 4 Jahren
Globomanni:
Ronaldinio:
Hallo,

es soll ja in der Türkei und in Dubai zum Beispiel Öle geben die so ähnlich oder gleich riechen wie bekannte Markenprodukte. Hättet ihr Seiten für mich, wo ich solche Öle ausprobieren kann?

Gruß Ron

Schau Dir mal die CPOs (Concentrated Perfume Oil) von den Herstellern Al Rehab, Al Haramain und El Nabil an, um nur einige zu nennen. Diese 3 Hersteller bieten sehr preiswerte Parfumöle an, die zum Teil auch an manche "Markenprodukte" erinnern, wobei diese 3 Hersteller ebenfalls Markenprodukte herstellen ! Schau bei diesen CPOs unter Duftzwilling. Very Happy

Danke schon mal für die Antworten. Ich war auf der Seite von Al Rehab, jedoch kann ich nicht sehen welches Produkt an ein Markenprodukt erinnert. Wie kriegt man das denn raus? Gibt es vielleicht eine Liste?
vor 4 Jahren
Eine derartige Diskussion (dupe-listen und hersteller nachgeahmter öle) ist nicht gestattet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfüm Öle (Duft) die an die bekannten Hersteller erinnern
Gehe zu