Forum durchsuchen

Aventure Galimard Eau de Toilette

Aventure Galimard Eau de Toilette vor 4 Jahren
Hallo
Ich bin auf der Suche nach dem Eau de Toilette von Galimard aus der Reihe Aventure. Ich habe vor Jahren das EdT in Frankreich gekauft und würde es gerne wieder kaufen. Auf der Herstellerseite kann ich zwar die Reihe Aventure entdecken und auch ein EdT aber mit verändertem Flacon und veränderter Verpackung. Ich habe nicht viel Ahnung von Parfums und wollte deswegen hier einmal nachfragen ob es sich nun um ein anderes Parfum handelt oder ob nur die Verpackung verändert wurde.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
LG
vor 4 Jahren
Schau Dir einmal hier das Produktfoto oben auf der Seite und die Userfotos ganz unten an - Du wirst feststellen, daß es sich um verschiedene Flacons handelt: www.parfumo.de/Parfums/Galimard/Aventure
Gelegentlich modernisieren Parfumhäuser ihre Aufmachung, das dürfte auch hier der Fall sein.
Antwort vor 4 Jahren
Vielen Dank schonmal für deine Antwort.
Mein Flacon ist wieder ein anderes deswegen war ich verwundert. Ich gehe nun aber davon aus dass es dasselbe EdT ist.
Falls ich noch eine offizielle Benachrichtigung des Herstellers bekomme, wird diese hier auch geteilt Smile
vor 4 Jahren
Oder einfach "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" testen/besorgen. Das Original. Der 'Aventure' ist ein Dupe davon!
Gruß..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventure Galimard Eau de Toilette
Gehe zu