Forum durchsuchen

Miu miu

Miu miu vor 4 Jahren
Kennt jemand die beiden Parfums von Miu Miu.
Das Parfum und das Miu Miu L'Eau Bleue.
Kann jemand sagen ob die sehr verschieden sind?
vor 4 Jahren
Besitze zwar nur das L'eau Bleue habe das normale Miu Miu aber auch schon mal probiert. L'EAU ist deutlich leichter und frischer als das Original, welches ich im Sommer zu schwer fände.
vor 4 Jahren
Besitze zwar nur das L'eau Bleue habe das normale Miu Miu aber auch schon mal probiert. L'EAU ist deutlich leichter und frischer als das Original, welches ich im Sommer zu schwer fände.[
Ok. Danke dir, die Haltbarkeit ist ja bei beiden glaub ähnlich bewertet.
vor 4 Jahren
Das kann ich leider nicht genau beurteilen, der L' eau hält bei mir so 4- 5 Stunden. Gerne Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu