Forum durchsuchen

Sammlung anlegen

Sammlung anlegen vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin eine Sammlung anzulegen. Auf der Hilfeseite habe ich schon nachgelesen. Ich weiß dass ich auf die Seite des entsprechenden Parfüms gehen soll .... aber dann? Wo muss ich draufklicken, damit sich das Parfüm in meine Sammlung legt? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
vor 4 Jahren
Liebe CelinaM,
Du gehst auf die Seite des Parfums. Dann dort auf das Kästchen "Sammlung". Dann öffnet sich ein Menue und in diesem gehst Du dann auf "Habe ich" oder "Merkliste" oder eine andere vorangelegte Liste.
vor 4 Jahren
Hallo, wenn du auf der Seite des jeweiligen Duftes bist klicke auf "Sammlung" und "habe ich". Somit nimmst du den Duft in deine Sammlung auf.
vor 4 Jahren
@First da warst du wohl schneller Very Happy
vor 4 Jahren 1
Sorry, aber wo befindet sich dieses Kästchen Sammlungen? Ich kann das bei mir nicht finden.
vor 4 Jahren
Guck' mal, hier habe ich den Duft Méharées aufgerufen und einen Screenshot gemacht.
Und unten links ist das Wort "Sammlung" mit dem Herzsymbol.
Und das ist bei jedem Duft, den Du aufrufst, so.
vor 4 Jahren
Danke für eure Hilfe. Da habe ich eben auch schon mehrfach drauf geklickt. Leider tut sich da bei mir kein Fenster auf. Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht muss ich da erst einen Ordner anlegen oder es geht bei mir aus irgend einem Grund nicht.
vor 4 Jahren
Hmm, das ist ja komisch. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Eigentlich müsste sich dann direkt darunter auch wieder ein Menü ausklappen, wo Du dann "Habe ich" oder andere Ordner anklicken kannst.
Das sieht dann so wie im nächsten Screenshot aus.
Die oberen Ordner hat jeder automatisch und die unteren hatte ich mal selbst angelegt. Man sieht, dass ich den Duft schon getestet habe (diesen Ordner hat jeder) und dass ich davon eine Abfüllung habe, die ich weggeben würde (den Ordner habe ich mal selbst angelegt).
vor 4 Jahren
Die Sammlungen sind überarbeitet worden. Vielleicht mal die Seite neu laden?
vor 4 Jahren
CelinaM:
Vielleicht muss ich da erst einen Ordner anlegen oder es geht bei mir aus irgend einem Grund nicht.

Heute gab es ja viele Neuerungen, und das wird hier unter dem Titel "Eigene Sammlungen" erklärt:
www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Blog/Eintr ag/fruhjahrsputz-teil-6-die-sammlungen

Das heißt, Du kannst neue eigene Ordner (Sammlungen) anlegen, indem Du auf "meine", und dann auf das Zahnrad-Symbol klickst. Dann geht ein Fenster auf mit den eigenen Sammlungen. Zuunterst kannst Du auf "Sammlung hinzufügen" klicken, dann erscheint diese wiederum ganz oben.
vor 4 Jahren
Ich danke euch allen ganz sehr für eure Hilfe. Es hat jetzt funktioniert. IdeaSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sammlung anlegen
Gehe zu