Forum durchsuchen

Verschenke Flakon-Paket

1 - 25 von 65
Verschenke Flakon-Paket vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder einmal beim "Klar-Schiff-Machen" und hätte einige Flakons, die noch nie zum Einsatz gekommen sind bzw. es auch vermutlich nicht mehr werden, zum Verschenken. Es sind auch Restflakons dabei, queer Beet, sozusagen.
Ihr könnt euch gern hier im Thread eintragen. Verlost wird am Sonntagabend, 10.05.20.
Der Versand geht auf mich.
Die Neulinge bei Parfumo dürfen sich gern zahlreich melden. Smile

Eine kleine Bitte bzw. Bedingung hätte ich an diejenigen, die teilnehmen möchten....
Die Flakons dürfen bei Nichtgefallen gern weiterwandern, z.B. als Tauschobjekt ins Tauschspiel oder auch weiterverschenkt werden....
Viel Glück!

LG Andrea
Smile
Zuletzt bearbeitet von Nuitdete1 am 08.05.2020, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ohh das hört sich wundervoll an. Ich würde gerne mein Glück versuchen.
Falls die Düfte mir nicht gefallen, werde ich sie selbstverständlich weiter verschenken.
LG
vor 4 Jahren
Wow, das ist aber ein großzügiges Angebot!
Ich mache auch gerne mit. Bei Nichtgefallen der Düfte werden sie selbstverständlich weiterverschenkt oder getauscht.
vor 4 Jahren
Das ist ein schönes, interessante und großzügiges Angebot!
Gerne mache ich mit Wink)
Deine Bitte geht natürlich klar,

Lieber Gruß
Kate
Wow !!! vor 4 Jahren
Das ist echt eine tolle Aktion.

Meine Frau hat am 10.05. Geburtstag, nicht das ich noch nichts für sie hätte, ganz im Gegenteil! Aber, sie würde sich sicherlich über diese zusätzliche Aufmerksamkeit sehr freuen!

Ich würde mich sehr freuen!!!
vor 4 Jahren
Ich bin natürlich auch sehr gerne dabei Smile vielen Dank! Und an die Bedingung wird sich auch bei Nichtgefallen gehalten Smile
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit - und würde nach dem Testen mit den Sachen ein Wanderpaket starten!

Vielen Dank für die Aktion! Smile
vor 4 Jahren
Eine sehr sehr schöne Aktion und auch ich versuche gern mein Glück und mache mit. Smile Ich verspreche, wenn es mir nicht gefallen hat, es weiter zu versenden. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Ich würde mich sehr über das Paket freuen. ^^ Ich würde die Flacons selbst weiter verschenken, an ein paar meiner unerfahrener Freunde. ^^ Danke für die tolle Aktion!
vor 4 Jahren
Bin gerne für meine 2 Nichten dabei. Vielen Dank Smile
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne mitmachen. Bei Nicht-Gefallen würde ich die Düfte auf jeden Fall weiterverschenken.
vor 4 Jahren
Das ist eine sehr schöne Aktion. Ich würde gerne mein Glück versuchen. Wenn mir die Düfte nicht gefallen, werde ich einem anderen damit eine Freude bereiten.
vor 4 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei und kann deine Bedingung voll und ganz unterstreichen, tolle Aktion! Vielen Dank Dir!
vor 4 Jahren
Ich versuche auch sehr gerne mein Glück:)
Bei Nichtgefallen wird gerne weiter verlost !
vor 4 Jahren
Schön! ich mache gerne mit, vor allem zum Weiterverschenken!
LG
vor 4 Jahren
Ich versuche es auch gerne mal Very Happy Bei Nichtgefallen würde selbstverständlich verlost oder weiterverschenkt Smile
vor 4 Jahren
Da wäre ich auch gerne in der Lostrommel.
Vielen Dank im voraus. LG Backfee
vor 4 Jahren
Ich versuche auch mein Glück und ziehe ein Los! Vielen Dank für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Very Happy moin und danke für die schöne Aktion, ich hüpfe schon mit in den Lostopf. Falls ich gewinne, mache ich die nächste Verlosung Wink bleibt gesund
vor 4 Jahren
Hier nehme ich gerne teil. Vielen Dank für die Gelegenheit.
VG Tom
vor 4 Jahren
Ich nehme auch super gerne teil!
Danke Smile
vor 4 Jahren
Ich probiere mal mein Glück.
Bin mit Hausaufgabenbetreuung meiner 8jährigen (welche mir zeitweise die Hölle auf Erden bereitet, da sie endlich wieder in die Schule will und keinenBock mehr auf zu Hause hat Twisted Evil ) und nem Kitakind, derzeit mehr als ausgelastet, da käme mir eine duftige Abwechslung mehr als recht.

Was nicht gefällt, käme in ein neues Verlosungspaket.

Danke für die tolle Idee.
vor 4 Jahren
Ich schließe mich an. Was hier nicht gewürdigt wird, bereichert meine nächste Verlosung:)
Lieben Gruß
vor 4 Jahren
Ujjj. Hört sich toll an.

Bedingungen akzeptiert.

Danke dir!
vor 4 Jahren
Ich versuche auch gerne mein Glück, vielen Dank für die Gelegenheit!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon-Paket
1 - 25 von 65
Gehe zu