Forum durchsuchen

Verlosung: Duftbrief "Meine Alpträume" beendet

Verlosung: Duftbrief "Meine Alpträume" beendet vor 4 Jahren
Ich verlose heute einen Duftbrief der "etwas anderen Art"! Es handelt sich hier um Proben von Parfums die für meine Nase unangenehm sind bzw. gar nicht mit meiner Haut harmonieren. Aber das muss ja nicht heißen, dass sie nicht anderen Nasen gefallen könnten.
Einzige Bedingung an den Gewinner: bitte die Proben, die nicht gefallen, nicht weg werfen sondern bitte weiter verschenken!
"Alptraum" trifft genau genommen nur auf die ersten 3 Proben zu, habe sie nach aufsteigender Bewertung durch mich sortiert:

"Onda (Eau de Parfum)" - Herstellerprobe; Bewertung 3,0 - für mich einfach nur widerlich!
"No. 02 - L'Air du Désert Marocain" - private Probe; Bewertung 3,0 - an mir dungig
"Bubblegum Chic" - Herstellerprobe; Bewertung 3,5 - Art von Kaugummi, die ich nicht ausstehen kann
"Tubéreuse criminelle" - private Probe; Bewertung 4,0 - an mir Kaugummi/Plastik
"Relique d'Amour" - Herstellerprobe; Bewertung 4,5 - wirkt auf mich wie Moderkeller/schimmliger Karton
"Mayfair" - Abfüllung 2ml; Bewertung 5,0 - entwickelt an mir animalisch/urinöse Note

Wer ist mutig und hat Interesse? Die Verlosung endet am Mittwoch um 9 Uhr. Porto übernehme ich.
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.05.2020, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da bin ich mal gespannt liebe Serafina Razz
vor 4 Jahren
Sie klingen für mich teils sehr spannend, bin dabei
vor 4 Jahren
Ich bin auch gerne dabei. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Ich würde mich auch trauen.
vor 4 Jahren
In diesem besonderen Fall bin auch ich mutig - und sehr neugierig, Smile.
Weiterverschenken ist in jedem Fall selbstverständlich.
vor 4 Jahren
Das würde ich doch gerne selbst mal testen Smile Vielen Dank für die Aktion.
VG Tom
vor 4 Jahren
Ich wage mich auch mal an die Alpträume
vor 4 Jahren
Ich wäre auch dabei.
LG
vor 4 Jahren
Oh, die kenne ich alle nicht, bin auch gerne dabei, vielen Dank Smile)
vor 4 Jahren
Der Gewinner ist:

Hobelspan

Er bekommt eine PN.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Duftbrief "Meine Alpträume" beendet
Gehe zu