Forum durchsuchen

Verlosung: blumiger Duftbrief beendet

Verlosung: blumiger Duftbrief beendet vor 4 Jahren
Mit dieser Verlosung möchte ich einem relativ neuen Mitglied eine Freude machen. Sie richtet sich daher an Mitglieder, die sich erst nach dem 31. August 2019 hier angemeldet haben.
Es handelt sich um Abfüllungen und Proben von blumigen Mainstream-Parfums (vieles mit Rose), alle erst vor kurzem erhalten bzw. getestet.

Abfüllungen:
"Magnolia Alba" - 10ml im rosa TZ
"Papavero del Tibet" - ca 1,5ml
"Paul Smith Rose" - winziger Rest vom Umfüllen
"Parfait de Rôses" - winziger Rest vom Umfüllen

Herstellerproben:
"Splendida - Iris d'Or"
"La Panthère (Eau de Parfum legere)"
"Dolce Peony"
"Noche de Rosas"
"Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)"
"Lapidus Woman"

Privat abgefüllte Proben:
Im Mini TZ:

"Aqua Allegoria Bouquet Numero 2"
"Quatre (Eau de Parfum)"
"Anglomania"
"Cœur de Soleil"
In Glasphiole:
"Narcotic Magnolia"
In Labortube:
"Sakura"
"Rosewater (Eau de Toilette)"
"True Rose" (beschriftet als "Windsor Rose")

Die Verlosung endet am Donnerstag um 9 Uhr. Versand im Großbrief übernehme ich.
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 14.05.2020, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Also ich bin noch ganz neu hier und trage mich dann schnell mal als erstes ein.
Vielen lieben Dank!
LG
vor 4 Jahren
Oh vielen danke bin auch neu hier und würde mich absolut freuen alles ausführlich testen zu dürfen:)
Lg
vor 4 Jahren
Oh, da mache ich auch gerne mit! Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Ich mache auch mit. Kenne noch nicht so viele Düfte.
Danke!
vor 4 Jahren
Cinquely:
Ich mache auch mit. Kenne noch nicht so viele Düfte.
Danke!

Bitte die Bedingungen vorher lesen! Teilnahme an dieser Verlosung nur für Mitglieder, die sich nach dem 31. August 2019 angemeldet haben! Danke!
vor 4 Jahren
Oh, das klingt spannend, da würde ich auch gerne mitmachen bitte!
Kenne fast keinen Duft, der hier aufgelistet ist.
vor 4 Jahren
Liebe Serafina, mache gerne mit. Liebe Grüße Wassa1912
vor 4 Jahren
Vielleicht habe ich dieses Mal Glück? Ich möchte es gerne auch probieren. Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Bin auch erst vor einigen Tagen zur Community gestoßen. Sehr coole Idee;). Würde auch gerne mitmachen:)
vor 4 Jahren
Die Gewinnerin ist:

Hosianna

Sie bekommt eine PN.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: blumiger Duftbrief beendet
Gehe zu