Forum durchsuchen

Duftpaket zu verschenken *beendet*

1 - 25 von 42
Duftpaket zu verschenken *beendet* vor 4 Jahren
Ihr Lieben,

einiges darf bei mir weiterziehen und darum habe ich ein Päckchen gepackt das ich gerne verschenken möchte.
Enthalten ist:

- 1 OF "Roberto Cavalli Nero Assoluto" 40/50 ml
- 9 Abfüllungen zwischen 2 und 8 ml, überwiegend aus Sharings der letzten zwölf Monate, siehe hier
www.parfumo.de/Benutzer/GGaukeley/Sammlung/105 64
- diverse Herstellerproben die auch schon älter sein könnten, siehe hier
www.parfumo.de/Benutzer/GGaukeley/Sammlung/105 70

Hauptsächlich suche ich ein schönes neues Zuhause für den Flakon, also bitte nur melden wenn Ihr mit Nero Assoluto etwas anfangen könnt oder jemand kennt der ihn gerne nimmt Smile

Falls es mehrere Bewerber gibt lose ich am Dienstag, 12.05., um 18 Uhr aus.
Versand mit Hermes übernehme ich.

Schönen Sonntag an alle
GGaukeley
Zuletzt bearbeitet von GGaukeley am 13.05.2020, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich hätte großes Interesse und würde deshalb gerne mein Glück probieren und mitmachen. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Ich würde natürlich auch gerne mitmachen *__* Smile vielen Dank!
vor 4 Jahren
Oh, Holz, Vanille und rosige Abfüllungen . Hier muss ich auch Interesse anmelden Smile

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Nero Assoluto passt super in mein Beuteschema, deshalb ziehe ich gerne ein Los:)
vor 4 Jahren
Sehr gerne reihe ich mich hier ein für Orchidee, Vanille und Holz...
vor 4 Jahren
Sowohl der Roberto Cavalli, als auch die Abfüllungen und Proben dürften mir gefallen, ich mache sehr gerne mit, danke für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Oh, da mache ich auch gerne mit. Den Nero Assoluto möchte ich schon so lange haben. Vielen Dank für die Gelegenheit.
vor 4 Jahren
Sehr gerne würde ich bei dieser Verlosung mitmachen. Von dem Nero hatte ich mal eine Abfüllung und dieser Duft gefiel mir sehr. Ich liebe ja Vanille in Düften und insbesondere auch die etwas "dunklere" Variante davon.
Schöne Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank dafür.
vor 4 Jahren
Ich versuche mal mein Glück für Vanille und Ebenholz ♥ Lieben Dank für die großzügige Aktion!
vor 4 Jahren
Ich habe auch seht großes Interesse und mache gerne mit. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Da sind ein paar echte Schätzchen dabei. Ich würde mich sehr freuen, das Päckchen zu gewinnen.
vor 4 Jahren
Den Nero suche ich schon länger. Gerne ziehe ich deshalb auch ein Lis. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Mache gerne für meine Nichten mit. Möchte ja eine liebe Tante sein *g*
vor 4 Jahren
Liebe Gundula,

das klingt toll Smile

Entenhausen-Fan-Grüße
Luxusqueen
vor 4 Jahren
Ohh ich mag Düfte von Roberto Cavalli total. Hatte leider noch keine Gelegenheit den Nero zu testen.
LG
vor 4 Jahren
Ich würde gerne mein Glück versuchen. Der Nero gefällt mir sehr. aber auch bei den Abfüllungen und Pröbchen ist einiges dabei, was ich gerne testen würde.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo Gaukeley,
ich würde auch gerne mitmachen. Der Nero Assoluto wäre eine tolle Ergänzung für meine Sammlung.
Vielen Dank für die schöne Aktion.
vor 4 Jahren
Wow, klingt super. Mache sehr gerne mit. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Da machbich auch gern mit. Versand würde ich übernehmen.
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen, vielen Dank für die Möglichkeit! Smile
vor 4 Jahren
Very Happy oh, ich gebe Nero Assoluto gern ein neues zuhause in meiner Handtasche Wink danke für die schöne Verlosung, hiermit beworben Very Happy bleib gesund!
vor 4 Jahren
Den Nero will ich schon ewig mal testen. Da bin ich also gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Sehr gerne würde ich den Flakon adoptieren, deshalb versuche ich mein Glück. Danke für die schöne Aktion.
vor 4 Jahren
Das ist ja mal ne super Gelegenheit! Um den Nero schleiche ich schon eine ganze Weile rum. Deswegen reihe ich mich besonders gerne in die Reihe der Glücksuchenden ein und bedanke mich für die tolle und großzügige Chance. Smile
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duftpaket zu verschenken *beendet*
Gehe zu