Forum durchsuchen

Parfum-Genres Übersicht

Parfum-Genres Übersicht vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen und weiß was gemeint ist: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht über die ganzen Parfüm-Genres, ich meine ich hatte im Internet irgendwo mal so eine Einteilung, ein Poster gesehen, weiß aber nicht mehr, wo und wie ich drauf gestoßen bin. Die Düfte sind dort nach den einzelnen Genres eingeteilt, zeitlich glaube ich auch eingeordnet und die Übersicht ist auf Englisch oder Französisch. Vielleicht habe ich das sogar mal hier irgendwo gelesen und dann gegooglet...
Jedenfalls wäre so ein Poster ganz schick für mein Parfümzimmer Smile Es war nicht ganz neu, aber Angel müsste zB noch drauf gewesen sein.
Ich hoffe einer von euch weiß was ich meine und ich habe das nicht nur geträumt!
viele Grüße und Danke an alle für die Suche und Mithilfe
vor 4 Jahren
Du meinst sicher die Genealogie des Duftatlas von Haarmann & Reimer.
Im www kannst Du sie finden.
vor 4 Jahren
Turandot:
Du meinst sicher die Genealogie des Duftatlas von Haarmann & Reimer.
Im www kannst Du sie finden.

Ja super, das war das Poster 1000Dank Smile Jetzt muss man es nur irgendwo zu kaufen finden
vor 4 Jahren
Hier ist auch noch was hilfreiches:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=413
vor 4 Jahren
Pomeranze:
Hier ist auch noch was hilfreiches:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=413

Dir auch 1000 Dank, genau das ist die Übersicht und hier sogar in guter Qualität!
vor 4 Jahren
Ich habe ein Buch aus der Reihe Parfum Edition, worin die Tabelle bis 2008 fortgesetzt ist:

ISBN 978-3-87188-105-3 (Hardcover)
ISBN 978-3-87188-113-8 (Paperback)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum-Genres Übersicht
Gehe zu