Forum durchsuchen

Brasty Pdm Layton

1 - 25 von 32
Brasty Pdm Layton vor 4 Jahren
Guten Mittag an alle,
bin heute auf den Geruch von PDM Layton gekommen und habe mich natürlich direkt nach einem guten Angebot auf die Suche gemacht. Bin nun durch Idealo auf die Seite Brasty.de gestoßen, wo es das Parfum für knapp 150€ und einem 10% Rabattcode gab. Habe es natürlich direkt bestellt. Bin jetzt allerdings stutzig geworden, weil das Handelsregister in Prag ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?
Gesunde Grüße,
Maxy Smile
vor 4 Jahren
Schau Dich einmal hier um: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=Online+Parf%C3%BCmerien - dort sind Erfahrungsberichte zu so ziemlich allen Online-Parfümerien zusammengetragen.
Du kannst außerdem über die Forum-Suche (oben rechts in roter Schrift zu sehen) explizit nach Brasty suchen, dann wirst Du ganz sicher fündig.
vor 4 Jahren
Also ich habe da schon öfters bestellt und immer war alles top
vor 4 Jahren
Danke für die schnellen Antworten. Scheinbar spalten sich die Meinungen. Ich warte mal ab, was ankommt. Im Notfall habe ich ja immer noch das Widerrufsrecht.
vor 4 Jahren
Brasty ist seriös, Ware war damals schnell da.
vor 4 Jahren
Mein Layton stammt auch von Brasty, mit Rechnung von der deutschen Niederlassung.
Meine Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen nach PP Zahlung zugestellt. Erfreue mich nun an einem sehr potenten 2020er Batch Smile
vor 4 Jahren
MadeInChina:
Mein Layton stammt auch von Brasty, mit Rechnung von der deutschen Niederlassung.
Meine Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen nach PP Zahlung zugestellt. Erfreue mich nun an einem sehr potenten 2020er Batch Smile

Das hört man gerne und beruhigt mich tatsächlich. Ich hoffe nur, dass es keine Lieferschwierigkeiten aufgrund der Pandemie gibt. Confused
Danke dir aber für die Antwort. Smile
vor 4 Jahren
Ich habe in den vergangenen Tagen zwei Mal bestellt und beide Male war das Paket unerwartet schnell da Smile Die Ware war auch top und gut verpackt.
vor 4 Jahren
Ich habe mir auch den Layton bei Brasty für 130 € gekauft und der ist heute unversehrt original und ohne Beschädigung angekommen. Laut Batchcode ist die Abfüllung von Januar 20..Riecht genauso wie meine Abfüllung hier aus dem Forum, bin zufrieden..
vor 4 Jahren
Sengajaa:
Ich habe mir auch den Layton bei Brasty für 130 € gekauft und der ist heute unversehrt original und ohne Beschädigung angekommen. Laut Batchcode ist die Abfüllung von Januar 20..Riecht genauso wie meine Abfüllung hier aus dem Forum, bin zufrieden..

Nur sehr komisch das die auf meine mail nicht reagieren und das bei anrufen ihre leitung ständig besetzt ist ... habe dort auch gestern layton bestellt weil idealo meinte bester preis ... bin skeptisch ...
vor 4 Jahren
Wongoloide:
Nur sehr komisch das die auf meine mail nicht reagieren und das bei anrufen ihre leitung ständig besetzt ist ... habe dort auch gestern layton bestellt weil idealo meinte bester preis ... bin skeptisch ...

Find ich gar nicht komisch, Onlineshops waren auch vor Corona schon so gut wie nie zu erreichen Smile
vor 4 Jahren
DavidNoir:
Wongoloide:
Nur sehr komisch das die auf meine mail nicht reagieren und das bei anrufen ihre leitung ständig besetzt ist ... habe dort auch gestern layton bestellt weil idealo meinte bester preis ... bin skeptisch ...

Find ich gar nicht komisch, Onlineshops waren auch vor Corona schon so gut wie nie zu erreichen Smile

Da magst du recht haben. Wie lange hat es bei dir gedauert von Bestellung zu Lieferung?
vor 4 Jahren
Wongoloide:
DavidNoir:
Wongoloide:
Nur sehr komisch das die auf meine mail nicht reagieren und das bei anrufen ihre leitung ständig besetzt ist ... habe dort auch gestern layton bestellt weil idealo meinte bester preis ... bin skeptisch ...

Find ich gar nicht komisch, Onlineshops waren auch vor Corona schon so gut wie nie zu erreichen Smile

Da magst du recht haben. Wie lange hat es bei dir gedauert von Bestellung zu Lieferung?

Mein Layton kam am Samstag an, hatte es Mittwoch noch bestellt. Das Flakon hatte leichte Schrammen, was mich allerdings nicht stört. Für mich riecht es nach einem Layton, das im Opening durch den Apfel dominiert wird. Im Vergleich zu der Probe sie ich hatte, hält es auch ziemlich lange. Keine 10 Stunden Plus, aber trotzdem noch sehr gut. Ich würde sagen, Anbetracht, dass Pdm ja etwas nachgelassen hat mit den neuen Batches, dass es sich um ein authentisches Produkt handelt. Ich bin zumindest zufrieden. Smile
vor 4 Jahren
Maxyz:
Wongoloide:
DavidNoir:
Wongoloide:
Nur sehr komisch das die auf meine mail nicht reagieren und das bei anrufen ihre leitung ständig besetzt ist ... habe dort auch gestern layton bestellt weil idealo meinte bester preis ... bin skeptisch ...

Find ich gar nicht komisch, Onlineshops waren auch vor Corona schon so gut wie nie zu erreichen Smile

Da magst du recht haben. Wie lange hat es bei dir gedauert von Bestellung zu Lieferung?

Mein Layton kam am Samstag an, hatte es Mittwoch noch bestellt. Das Flakon hatte leichte Schrammen, was mich allerdings nicht stört. Für mich riecht es nach einem Layton, das im Opening durch den Apfel dominiert wird. Im Vergleich zu der Probe sie ich hatte, hält es auch ziemlich lange. Keine 10 Stunden Plus, aber trotzdem noch sehr gut. Ich würde sagen, Anbetracht, dass Pdm ja etwas nachgelassen hat mit den neuen Batches, dass es sich um ein authentisches Produkt handelt. Ich bin zumindest zufrieden. Smile

In ein paar Stunden halte ich meinen Flakon hoffentlich auch in der Hand
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Kleine Erfahrung.
ich habe dort schon 2-3x Bestellt. Bisher war alles super.

Vor einigen Tagen gab es den Oajan von PDM für etwa 136Eur/125ml.
2 Flaschen bestellt und bezahlt. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass der Gegenstand nicht mehr Verfügbar ist und ich die Bankdaten senden sollte für eine Rückzahlung. Auf eine nette Mail meinerseits, dass es bei der Bestellung verfügbar war, wurde knapp ignoriert und die Antwort kam wie bisher, dass ich die Bankdaten senden sollte.

Nunja. Schade

Gruss R.
vor 4 Jahren
Grade angekommen.
Scheint auf den ersten Blick alles original zu sein !!!!
ibb.co/DDrHk6k
ibb.co/PFTzmvD
vor 4 Jahren
Wongoloide:
DavidNoir:
Wongoloide:
Nur sehr komisch das die auf meine mail nicht reagieren und das bei anrufen ihre leitung ständig besetzt ist ... habe dort auch gestern layton bestellt weil idealo meinte bester preis ... bin skeptisch ...

Find ich gar nicht komisch, Onlineshops waren auch vor Corona schon so gut wie nie zu erreichen Smile

Da magst du recht haben. Wie lange hat es bei dir gedauert von Bestellung zu Lieferung?

April 7. bestellt, April 8. versendet, DHL lieferte am April 15.
vor 4 Jahren
DavidNoir:
Wongoloide:
DavidNoir:
Wongoloide:
Nur sehr komisch das die auf meine mail nicht reagieren und das bei anrufen ihre leitung ständig besetzt ist ... habe dort auch gestern layton bestellt weil idealo meinte bester preis ... bin skeptisch ...

Find ich gar nicht komisch, Onlineshops waren auch vor Corona schon so gut wie nie zu erreichen Smile

Da magst du recht haben. Wie lange hat es bei dir gedauert von Bestellung zu Lieferung?

April 7. bestellt, April 8. versendet, DHL lieferte am April 15.

Bei mir 17. diesen Monats bestellt und am 19. kam es an
vor 4 Jahren
Maxyz:
MadeInChina:
Mein Layton stammt auch von Brasty, mit Rechnung von der deutschen Niederlassung.
Meine Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen nach PP Zahlung zugestellt. Erfreue mich nun an einem sehr potenten 2020er Batch Smile

Das hört man gerne und beruhigt mich tatsächlich. Ich hoffe nur, dass es keine Lieferschwierigkeiten aufgrund der Pandemie gibt. Confused
Danke dir aber für die Antwort. Smile

Bei mir ging alles mega schnell
vor 4 Jahren
Habe nun auch meinen ersten PdM gekauft und meine erste Bestellung bei Brasty getätigt (sehr gute 140€ für 125ml).
Duft ist original, sehr Potent und Jan. 2020er Batch, jedoch hatten Flakon und Deckel schon Fingerabdrücke (obwohl verschweisst) und der Flakon ist nicht voll sondern nur bis zur Mähne der Pferde gefüllt.

Der sollte schon komplett voll sein oder?

Habe Brasty auch mal geschrieben, mal gucken, was da als Antwort kommt.
vor 4 Jahren
Jockel86:
Habe nun auch meinen ersten PdM gekauft und meine erste Bestellung bei Brasty getätigt (sehr gute 140€ für 125ml).
Duft ist original, sehr Potent und Jan. 2020er Batch, jedoch hatten Flakon und Deckel schon Fingerabdrücke (obwohl verschweisst) und der Flakon ist nicht voll sondern nur bis zur Mähne der Pferde gefüllt.

Der sollte schon komplett voll sein oder?

Habe Brasty auch mal geschrieben, mal gucken, was da als Antwort kommt.

Woran erkennst du es wie voll der Flakon ist? Ich kann da nicht durchschauen und was erkennen
vor 4 Jahren
Jockel86:
Habe nun auch meinen ersten PdM gekauft und meine erste Bestellung bei Brasty getätigt (sehr gute 140€ für 125ml).
Duft ist original, sehr Potent und Jan. 2020er Batch, jedoch hatten Flakon und Deckel schon Fingerabdrücke (obwohl verschweisst) und der Flakon ist nicht voll sondern nur bis zur Mähne der Pferde gefüllt.

Der sollte schon komplett voll sein oder?

Habe Brasty auch mal geschrieben, mal gucken, was da als Antwort kommt.

Kannst du mal bitte deinen Flakon wiegen und die Grammzahl hier rein reinschreiben?
vor 4 Jahren
Füllstand sieht man mit einer Taschenlampe (oder Funktion vom Handy), wenn man diese dahinter hält.

Flakon wiegt nach 4-5 Sprays 439gr mit Kappe (117gr) und ohne Kappe entsprechend 322gr.
vor 4 Jahren
Ist nen bisschen wenig, bisher hatte ich nur Marlys ohne Kappe zwischen 340 und 350g im neuen Zustand.
vor 4 Jahren
Wo gibt's denn 10%?
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Brasty Pdm Layton
Gehe zu