Forum durchsuchen

Qualität Parfums de Marly Flakons

Qualität Parfums de Marly Flakons vor 4 Jahren
Hallo zusammen!

Ich habe heute meinen ersten PDM Duft ausgepackt. Leider musste ich dann feststellen, dass der Flakon doch schon kleine Beschädigungen aufwies.
Ist das bei PDM aktuell normal?
Wurde bei Brasty gekauft...

Bilder: imgur.com/a/PqPacXa

Danke euch! Smile
vor 4 Jahren
Wieso soll das normal sein? Very Happy

All meine PDM Flakons sind unbeschädigt, wurden aber in örtlichen Parfümerien gekauft...

Das sieht schon wüst aus ehrlich gesagt... Durchstrahl ihn mal mit ner Lampe um zu sehen ob er noch voll ist....
vor 4 Jahren
Warilol:
Wieso soll das normal sein? Very Happy

All meine PDM Flakons sind unbeschädigt, wurden aber in örtlichen Parfümerien gekauft...

Das sieht schon wüst aus ehrlich gesagt... Durchstrahl ihn mal mit ner Lampe um zu sehen ob er noch voll ist....

Eventuell gibt es ja bekannte Produktionsfehler, aber wenn dem nicht so ist werde ich das auch reklamieren!
Voll ist er noch, komischerweise war die Umverpackung komplett unbeschädigt...
vor 4 Jahren
Das sieht schon arg beschädigt aus.. Wenn der Flakon 100% voll und der Juice in Ordnung ist, wäre mir das aber egal. Meine Düfte stehen eh verschlossen im Dunkeln Very Happy
vor 4 Jahren
Warilol:
Das sieht schon arg beschädigt aus.. Wenn der Flakon 100% voll und der Juice in Ordnung ist, wäre mir das aber egal. Meine Düfte stehen eh verschlossen im Dunkeln Very Happy

Ist definitiv in Ordnung! Riecht exakt wie meine Abfüllung, die bereits im Schrank steht.
An sich ist mir das auch egal, da ich die Parfums ebenfalls dunkel und sogar im Originalkarton aufbewahre, aber gerade bei so einem teuren Duft wäre ein schöner Flakon doch schick gewesen Very Happy

Danke für die Hilfe!
vor 4 Jahren
Wenn ich viel Geld für nen Duft bezahle, hat der auch im neuwertigen Zustand zu sein. Ich würde das umtauschen. Finde ich unverschämt das überhaupt noch als Neuware anzubieten.
vor 4 Jahren
Terra:
Wenn ich viel Geld für nen Duft bezahle, hat der auch im neuwertigen Zustand zu sein. Ich würde das umtauschen. Finde ich unverschämt das überhaupt noch als Neuware anzubieten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei den Preisen sollte echt alles passen, das ist schon ne Frechheit und nicht dass was ich erwarten würde in dieser Liga.
vor 4 Jahren
Terra:
Wenn ich viel Geld für nen Duft bezahle, hat der auch im neuwertigen Zustand zu sein. Ich würde das umtauschen. Finde ich unverschämt das überhaupt noch als Neuware anzubieten.

Ich wollte es gerade schreiben. Man bezahlt ordentlich Schotter für so manchen Duft und dann darf man auch erwarten, für dieses Geld unbeschädigte Ware zu erhalten. Statt eines Umtausches würde ich fragen, ob da preislich noch was zu machen ist.
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Terra:
Wenn ich viel Geld für nen Duft bezahle, hat der auch im neuwertigen Zustand zu sein. Ich würde das umtauschen. Finde ich unverschämt das überhaupt noch als Neuware anzubieten.

Ich wollte es gerade schreiben. Man bezahlt ordentlich Schotter für so manchen Duft und dann darf man auch erwarten, für dieses Geld unbeschädigte Ware zu erhalten. Statt eines Umtausches würde ich fragen, ob da preislich noch was zu machen ist.

Genau den Weg habe ich eingeschlagen Wink An sich ist der Duft nämlich- wie erwartet- super!
Brasty Parfums Original? vor 4 Jahren
Kann mir jemand was über die Qualität und Authentizität von Brasty.de und vor allem die Parfums de Marly Parfüms sagen? Hatte vor mir dort eins zu bestellen aber bin mir sehr unsicher wegen der teilweise echt schlechten Bewertungen.
Re: Brasty Parfums Original? vor 4 Jahren
AliAsn:
Kann mir jemand was über die Qualität und Authentizität von Brasty.de und vor allem die Parfums de Marly Parfüms sagen? Hatte vor mir dort eins zu bestellen aber bin mir sehr unsicher wegen der teilweise echt schlechten Bewertungen.

Mein layton von brasty kommt heute an ... die bewertungen sind aber durchweg auch gut. Klar ein paar schlechte gibt es. Und das die bei der hotline nie drangehen ist auch komisch
vor 4 Jahren
Update: Brasty hat mir einen Nachlass von 3€ angeboten. Parfüm geht also zurück, da mir ein unbeschädigter Flakon auf jeden Fall 3€ wert ist...
vor 4 Jahren
LuisB:
Update: Brasty hat mir einen Nachlass von 3€ angeboten. Parfüm geht also zurück, da mir ein unbeschädigter Flakon auf jeden Fall 3€ wert ist...

3 Euro :DDD
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Qualität Parfums de Marly Flakons
Gehe zu