Forum durchsuchen

Giorgio in... extra fett?

Giorgio in... extra fett? vor 4 Jahren
Sagt mal, gibt es einen Duft der wie "Giorgio (Eau de Toilette)" riecht aber deutlich satter und viiiel cremiger und auch irgendwie...anders? Ich kenne eine Dame die täglich in eine gigantische tolle Duftwolke gehüllt ist und ich muss sagen, mein kürzlich gekaufter Giorgio ist zwar schön, performt aber (leider) nicht in dieser Art.
Ich glaube nicht dass es sich einfach um die Vintage-Version handelt, soviel Vintage hat kein Mensch gehamstert für tägliche Auftritte dieser Art. Aus diversen Gründen möchte ich sie nicht selber ansprechen. Hat jemand eine Idee?
vor 4 Jahren
Also mein Mann benutzt gern Giorgio und wenn er ihn benutzt, duftet unsere ganze Wohnung danach. Wir haben hier die neuste Version. Noch stärker und ich müsste mir Aspirin einschmeißen ShockedRazz
vor 4 Jahren
Frag sie doch einfach mal:).
Das würde mich auch interessieren. Traust du dich nicht?
vor 4 Jahren
Den Giorgio kenne ich leider nicht, aber vielleicht lohnt es sich die folgenden Düfte einmal anzuschauen:

Amorvero Eau de Parfum oder Extrait
Comme des garcons Daphne (leider ebenfalls eingestellt)

Beides relativ opulente Düfte
vor 4 Jahren
Könnte es Amarige sein?
vor 4 Jahren
Ich finde den Giorgio auch in der neuen Version sehr „ fett“.
Traue mich da garnicht mehr als ein Spritzerchen zu verwenden Very Happy

Leider kenne ich nix, was noch intensiver in der Richtung sein soll. So das hilft jetzt auch nicht weiter.

Die o.g. Vorschläge findet man ja nirgends mehr.... das macht auch wenig Sinn dann.
Wie soll man sich diese mal ansehen ? ( amorvera / comme)
( nicht böse gemeint Smile )
vor 4 Jahren
Also, ich kenne Amorvero und auch Daphne. Die haben beide keine Ähnlichkeit.
Vielleicht hat sie ihn auch gelayert mit einem Moschusduft.
Ich hatte auch mal einen monströseren Duft als Giorgio gesucht, schon sehr ähnlich zu G., aber ich hatte, das Gefühl, dass da irgendetwas medizinisches wellnessmäßiges den Ton angibt.
Gib mir mal die Telefonnummer, dann rufe ich sie an ... hihihi
Zuletzt bearbeitet von Klarseherin am 19.05.2020, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Giorgio in Vintage habe ich in mehr als fett in Erinnerung. Die jetzige Version ist dezenter.
Anne Klein (im elliptischen Fklakon) ging noch in die Richtung.
vor 4 Jahren
Ganze Zeit denke ich mir, du musst Gucci Bloom und Amarige testen. Ich weiss, die wirken nicht ähnlich auf den ersten Eindruck, aber die haben eine ziemlich gute blumige Aura.
Da du noch Moschus erwähnt hast- probiere Narciso Rodriguez For Her, vielleicht edT im Rechteck Flakon.
Und eine Möglichkeit die nicht auszuschließen ist, dass es sich um Al Rehab Öle handelt... etwas Floral fett oriental, da gibt es leider zig Parfums.
vor 4 Jahren
Giorgio
Giorgio Beverly Hills (1981) PERFUME

Davon habe ich einen Mini. Ist deutlich stärker als das Eau de Toilette. Beides habe ich früher getragen.
Mit einem Tropfen konnte ich eine Großraum-Disco einnebeln. Wenn sie das Perfume besitzt, dürfte sie lange damit auskommen.
vor 4 Jahren
Also ich besaß eine 30ml Flakon vom Vintage Extrait. Da genügte ein Tropfen um dein Umfeld für 12h in eine Duftwolke zu hüllen. Leider bekommt man den sehr selten. Viel Geld hat er nicht gekostet. Einfach ab und an mal bei Ebay reinschauen.
vor 4 Jahren
Also ich sehe sie in absehbarer nicht wieder und auch vorher war das einfach unangemessen sie nach ihrem Parfum zu fragen. Getraut hätte ich mich schon und ich will das jetzt nicht weiter ausführen aber die passenden Momente für sowas ergeben sich nunmal nicht in jedem beruflichen Umfeld Confused
"Amarige" habe und liebe ich selber, der ist es schonmal ganz sicher nicht, und ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass es sich wirklich um einen anderen Duft handeln könnte. Es roch wirklich eindeutig nach Giorgio. Moschus hatte ich übrigens nicht erwähnt und der war auch nicht im Spiel.
Denke mal, sie hat da einfach eine intensiv duftende Bodylotion drunter und dann reichlich Giorgio einer früheren Rezeptur drüber. Das würde die besondere Cremigkeit erklären.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Giorgio in... extra fett?
Gehe zu