Forum durchsuchen

Kilian neuer Duft woher?

Kilian neuer Duft woher? vor 4 Jahren
Meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach dem neuen Kilian "I Never Make The Same Mistake Twice, Unless They´re Crazy Hot". Bisher konnte ich den Duft nur in Parfümerien in Russland finden. Ein Parfumo hatte ihn als Probe bei einer Russlandbestellung zum Testen dabei.Habt ihr einen Tipp oder kommt der Duft gar nicht nach Deutschland? Daanke !!!
vor 4 Jahren
Ach so, ich habe Kilian auch schon direkt angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
vor 4 Jahren
Baerlie:
Ach so, ich habe Kilian auch schon direkt angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
ich weiss zwar auch nicht, wo Du den Duft erwerben kannst, aber das Kilian nicht antwortet ist ja auch ein wenig dürftig. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Könntest vielleicht bei Alzd mal nachfragen. Sie handeln ja mit Kilian Düften. Lg Gürteltier
vor 4 Jahren
Anrufen? Die sprechen bestimmt englisch oder soll ich es für dich machen?
vor 4 Jahren
@Tubereuse, oh das würdest Du machen, mein Schulenglisch ist nämlich nicht mehr so gut.Das wäre echt lieb von Dir !!!
vor 4 Jahren
Baerlie ich bekomme leider immer nur den Anrufbeantworter. Ich habe auch eine email geschickt, vielleicht antworten sie auf eine französische Mail ja schneller. Ich sage dir Bescheid.
vor 4 Jahren
@Tubereuse, Du bist ein Schatz, danke Dir für Deine Hilfe. Ich bin gespannt, eventuell antworten sie jetzt.
vor 4 Jahren
Der Duft wurde tatsächlich nur für den russischen Markt kreiert Smile Anfang des Jahres war die Premiere in Moskau.
vor 4 Jahren
Dariushka:
Der Duft wurde tatsächlich nur für den russischen Markt kreiert Smile Anfang des Jahres war die Premiere in Moskau.

So was nennt man Marketing! Der Duft ist sicher 08/15. Das erinnert mich an eine Szene aus "Die Simpsons"

Lisa will dass die neue Mailbu Stacy (oder wie diese Barbie Version heißt) boykottiert wird. "Das ist die gleiche blöde Puppe wie vorher!!" - "Ja aber sie hat einen neuen Hut und sie ist limitiert !!" Kreisch *****
vor 4 Jahren
@Dariushka, oh ich hatte es geahnt, weil in Deutschland nichts hört und nichts sieht von dem Duft. Echt schade, der hat mich sehr interessiert. Habe schon gemerkt es werden einige recht spannende Düfte nur für den russischen Markt produziert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kilian neuer Duft woher?
Gehe zu