Foren-Übersicht Duft-Beratung Geburtstagsgeschenk für Freundin
Cngz95
Cngz95
4 Posts
Cngz95Cngz95 Geburtstagsgeschenk für Freundin 22.05.2020, 12:01
Hallo!

Leider bin ich bei dem Thema Damen Parfum null bewandert und hoffe auf eure Hilfe!

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich Parfum. Es soll nicht zu süß sein sagt sie, zuvor hat sie von mir des öfteren Chloe bekommen, welchen sie auch sehr mochte!

Daher tippe ich mal auf pudrige Düfte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe leider auch nur wenig Infos und schätze mal es muss ein zuverlässiger aber vermutlich daher allen bekannter Duft sein.

MfG

Parfumo
Parfumo
Italianstev
Italianstev
36 Posts
ItalianstevItalianstev 22.05.2020, 12:04
Für den Sommer kann ich Roberto Cavalli - Paradiso empfehlen!
Im teuren Preissegment finde ich Delina von Parfums de Marly super Wink

Viel Glück!

Tauruscent
Tauruscent
145 Posts
TauruscentTauruscent 22.05.2020, 12:23
Hallo
Tinharé von Le Couvent Maison de Parfum

Toller Duft, toller flakon, geht in die richtung baccarat rouge 540

Oh, der ist aber süß. Sonst

Molecule 01
Margiela replica Beach Walk >> cremig strand
Prada Infusion d'Iris >>Pudrig

Delightful
Delightful
2 Posts
DelightfulDelightful Hallo Cngz95, 22.05.2020, 12:35
teste mal den Valentino Valentina, der ist leicht süß, aber ich empfinde ihn als sehr schön blumig-pudrig.
Oder den Emozione(edp) von Salvatore Ferragamo, der ist auch schön blumig-pudrig und wie ich finde nicht zu süß.

Ich hoffe du findest den passenden Duft Smile

Liebe Grüße

Heikeso
Heikeso
72 Posts
HeikesoHeikeso 22.05.2020, 14:53
Schön blumig finde ich Carat von Cartier oder "Nomade (EdP)" von Chloe.
Météorites Le Parfum von Guerlain oder Infusion de Rose (2017) von Prada sind auch schön blumig, haben aber meiner Meinung nach auch eine leicht pudrige Seite.
Viel Erfolg bei deiner Suche Smile

Fille
Fille
609 Posts
FilleFille 22.05.2020, 15:51
Mit Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) liegt man bei den Chloe Frauen schon richtig.
Sommerlich/Frühlingshaft blumig, nicht so süß und einfach ein junger schöner Duft.

Tubereuse
Tubereuse
112 Posts
TubereuseTubereuse 22.05.2020, 16:34
Paris Venise von Chanel !

Kittycat
Kittycat
1566 Posts
KittycatKittycat 22.05.2020, 16:52
1881 pour Femme von Cerruti.

Noireselle
Noireselle
7 Posts
NoireselleNoireselle 24.05.2020, 13:00
Hallo Smile
Ich empfinde die meisten "klassischen" Chloes gar nicht wirklich als pludrig , sondern eher als "weichspülerhaft"- frisch/ klassisch und würde daher Florabotanica von Balenciaga in die Runde werfen. Hat meiner Meinung nach einen Hauch der Chloe - Frische, ist nicht wirklich süß , aber trotzdem besonders. Mochte früher das klassische EdT und das Fleur recht gerne, seitdem ich Florabotanica habe, wurden die beiden aber nicht mehr nachgekauft;)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Geburtstagsgeschenk für Freundin

Seite 1 von 1