Forum durchsuchen

Sind Düfte von Frederic Malle mit Folie versiegelt?

Sind Düfte von Frederic Malle mit Folie versiegelt? vor 4 Jahren
Ich habe online zwei Düfte von Frederic Malle gekauft (bei einer definitiv seriösen Parfümerie, also keine Frage, ob das Originale sind oder nicht), aber mich gewundert, dass beide ohne Folie kamen. Zudem riecht es in der Box des einen schon sehr stark nach dem fraglichen Duft und es fehlt eine Karte mit einer Angabe der Duftnoten. Die andere Box riecht nicht und es ist die Karte mit drin.

Weiß jemand, wie die Düfte normalerweise kommen?
vor 4 Jahren
In der Parfümerie, in der ich damals meine gekauft hatte, waren alle Malles ohne Folie. An eine Karte kann ich mich nicht erinnern. Meine Flakons waren aber ungesprüht, merkst du daran, wenn bei den ersten paar Sprühstößen nur Luft rauskommt.
vor 4 Jahren
Sescuse:
In der Parfümerie, in der ich damals meine gekauft hatte, waren alle Malles ohne Folie. An eine Karte kann ich mich nicht erinnern. Meine Flakons waren aber ungesprüht, merkst du daran, wenn bei den ersten paar Sprühstößen nur Luft rauskommt.

Oh Mann. Düfte sind ja auch erst seit 10 Jahren mein Hobby, da vergisst man schonmal das eine oder andere Smile Alles bestens, sind ungesprüht. War nur etwas verwundert. Frederic Malle sind einfach der Hammer, freue mich sehr darüber. Danke Smile
vor 4 Jahren
FM‘s sollten in der Regel ohne Folie kommen.
Authorisierte Händler (auch online) MÜSSEN die Flakons bis zum Verkauf im Kühlschrank lagern.

Erst wenn der Duft den Besitzer wechselt wird der Flakon in die Box gepackt und übergeben, bzw. versendet.
vor 4 Jahren
Ch053n0n3:
FM‘s sollten in der Regel ohne Folie kommen.
Authorisierte Händler (auch online) MÜSSEN die Flakons bis zum Verkauf im Kühlschrank lagern.

Erst wenn der Duft den Besitzer wechselt wird der Flakon in die Box gepackt und übergeben, bzw. versendet.

Kann ich bestätigen. Im Apropos in Köln steht der Malle Kühlschrank ganz vorne am Eingang. Die Verpackung sind alle leer und werden erst beim Verkauf befüllt.
vor 4 Jahren
Comed:
Ch053n0n3:
FM‘s sollten in der Regel ohne Folie kommen.
Authorisierte Händler (auch online) MÜSSEN die Flakons bis zum Verkauf im Kühlschrank lagern.

Erst wenn der Duft den Besitzer wechselt wird der Flakon in die Box gepackt und übergeben, bzw. versendet.

Kann ich bestätigen. Im Apropos in Köln steht der Malle Kühlschrank ganz vorne am Eingang. Die Verpackung sind alle leer und werden erst beim Verkauf befüllt.
Razz
Kann ich bestätigen! War bei mir im Apropos in Köln genauso.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sind Düfte von Frederic Malle mit Folie versiegelt?
Gehe zu