Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

251 - 275 von 668
vor 3 Jahren

Hallo HoneyRyder, ich schreib mal Violet an, ob sie etwas einzuwenden hat. Wenn nicht, geht der Platztausch in Ordnung.

vor 3 Jahren

Paket C ist jetzt endlich unterwegs zur lieben Kudi! Entschuldigt bitte noch einmal….
Es war wieder paradiesisch, sich durch diese Schätze zu schnuppern und ich war ganz überrascht, dann auch noch einige Pröbchen nur für mich vorzufinden! 

Vielen Dank an die Organisatoren für Eure ganze Mühe, die Pakete so gründlich und liebevoll zu pflegen. Über dieses Wanderpaket freue ich mich immer ganz besonders!

Herzliche Grüße in die Runde! 

vor 3 Jahren

Das Paket ist nun da.

Freue mich schon auszupacken 🤗

Paket D zieht morgen weiter zu Paprica vor 3 Jahren

Wow, was für ein tolles Dufterlebnis. Ich bin ganz geflashed von all den neuen Erfahrungen.

Allen ein herzliches Dankeschön für ihre  Parfumbeiträge und nochmals ein besonders großes  Dankeschön an Schahram für diese super Organisation. 

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 27.07.2021, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Paket C wandert heute weiter zu xmichaelax .

Soo viele neue und tolle Dufteindrücke 🎈

Ich bedanke mich sehr für die wunderschönen Zugaben von allen Mitgliedern und bei Schahram auch für das Dufttütchen 🎁

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich muss euch etwas beichten... Ich habe gerade eine Schachtel entdeckt, in der sich Proben befinden, die eigentlich ins Paket A gehören. Ein paar Proben, die schon drin waren und einige, die ich eingetauscht (und auch in die Liste eingetragen) hatte. In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich offenbar vergessen sie einzupacken 🙈🙈🙈 Das darf natürlich nicht passieren und es tut mir schrecklich Leid! Ich werde die Proben natürlich hinterher schicken. Wie ich gerade gesehen habe, müsste das Paket noch bei Colognissimo sein. Ich schreibe ihm gleich mal. Entschuldigt bitte!

vor 3 Jahren

Liebe Agnou, wenn die Proben noch da sind, ist doch alles gut ! Es ist Dir doch noch rechtzeitig aufgefallen Wink

vor 3 Jahren

Paket D ist gestern bei mir eingetroffen! Ich freue mich aufs Schnuppern! 

vor 3 Jahren

Paket B ist nun auf dem Weg zu Lazybear! Smile

vor 3 Jahren
Schahram

Liebe Agnou, wenn die Proben noch da sind, ist doch alles gut ! Es ist Dir doch noch rechtzeitig aufgefallen Wink

Vielen Dank für Dein Verständnis, liebe Schahram! Es ist mir trotzdem ziemlich unangenehm, aber nun nicht mehr zu ändern.

Ich habe inzwischen die Rückmeldung von Colognissimo erhalten, dass das Paket schon so gut wie unterwegs zu SofiaElisa ist und ich die Proben daher lieber zu ihr schicken soll. Ich habe sie schon angeschrieben und die Proben können dann morgen an sie rausgehen.

Um folgende handelt es sich: Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia , My Cup of Tea - Dark DelightMy Cup of Tea - Dark Delight , Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume , Vanille de ZanzibarVanille de Zanzibar , Monaco DonnaMonaco Donna , MarbellaMarbella , Violet IdaViolet Ida , La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum , Magic - Lavender IllusionMagic - Lavender Illusion , Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum , HéliofloraHélioflora und Gold CoastGold Coast .

vor 3 Jahren

Prima, dann gibt es keine lange Verzögerung.

Paket A vor 3 Jahren

... ist unterwegs zu SofiaElisa. Ganz herzlichen Dank an alle, die das Paket so spannend bestückt haben, und natürlich an Schahram für die Organisation!

vor 3 Jahren

Paket A ist bei mir eingetroffen! Ich werde dann die zusätzlichen Proben von Agnou dazulegen, wenn sie bei mir angekommen sind. Smile

vor 3 Jahren

Paket C konnte ich heute endlich in Empfang nehmen.
Es war eigentlich schon seit Donnerstag im Abhol-Shop; ich musste aber zweimal hin und auch Rabbatz machen, bis es endlich gefunden wurde!

Liebe Grüße,

Michaela

vor 3 Jahren

Paket B ist angekommen!

Ich bin gespannt. 

vor 3 Jahren

Paket B geht morgen auf die Reise zu Doodles (pn!).

Vielen lieben Dank an alle, besonders an Scharam für die Orga! 🤩


vor 3 Jahren

Ich habe mit xmichaelax besprochen, dass ich einmal übersprungen werde und gern erst als übernächstes das Paket C bekommen würde, da ich gerade im Urlaub bin Smile Dankeschön!

vor 3 Jahren

Ich habe die Liste geändert, Du bist jetzt nach NinBer dran. Ich hoffe, dass es so okay ist.

PAKET D vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Test Möglichkeit! ☺️

Paket D macht sich gleich auf den Weg zu Morgan2381. 

vor 3 Jahren
Schahram

Ich habe die Liste geändert, Du bist jetzt nach NinBer dran. Ich hoffe, dass es so okay ist.

Wunderbar, vielen Dank!

vor 3 Jahren

Paket C habe ich Donnerstag auf den Weg gebracht, nach Absprache an Ninber.

Ganz lieben Dank an alle und besonders an Scharam; es hat Spaß gemacht, dabei zu sein!

Wünsche ein schönes Wochenende.

Michaela

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich möchte meinen Platz in dem Wanderpaket für einen Nachrücker freigeben.

Allen noch einen schönen August, Vandana

vor 3 Jahren

Ich würde gerne mitmachen 

vor 3 Jahren
Vandana

Ihr Lieben, ich möchte meinen Platz in dem Wanderpaket für einen Nachrücker freigeben.

Allen noch einen schönen August, Vandana

Ich wäre so gerne dabei, ich gucke schon jeden Tag bei euch, ob mal was frei ist 🙈 

vor 3 Jahren

Noname89 und Faxwns bekommen eine PN. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
251 - 275 von 668
Gehe zu