Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

276 - 300 von 668
vor 3 Jahren

Hallo zusammen 👋🏻, ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen. 😊

vor 3 Jahren

Paket C ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Paket A ist unterwegs zu Morgaina! Smile

vor 3 Jahren

Das Paket ist bei mir angekommen😀

vor 3 Jahren

Mal kurz zwischendurch, ich war hier total überfordert und wusste gar nicht wo ich anfangen soll. Ganz herzlichen Dank und großes Lob an Gemalinde, die sich die Mühe gemacht hat alles zu sortieren. Das macht es mir viel einfacher😀Falls das schon mal jemand erwähnt hat, doppelt hält besser😉

vor 3 Jahren

So, das Paket ist auf dem Weg zu HoneyRyder.

Vielen Dank an Scharam, für die Organisation und die große Mühe und das ich mitmachen durfte

vor 3 Jahren

Paket B ist heute bei mir eingetroffen. 👍

vor 3 Jahren

Paket A ist gestern angekommen.  Morgen mache ich es auf und starte mit der Duftorgie Smile

vor 3 Jahren

Paket D ist vor 2 Tagen bereits angekommen Smile ich mache mich fleißig ans Testen!

Paket A vor 3 Jahren

...geht am Dienstag weiter zu Mamski.

vor 3 Jahren

Paket C ist heute bei mir eingetroffen!

Paket D vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Paket D wandert morgen weiter zu Violett. Ich habe das Zeitkontingent jetzt doch noch voll ausgereizt und hoffe die lange Verweildauer vielleicht mit ein paar guten Proben für die nächsten Tester wettzumachen Smile 

Ansonsten war es mir eine große Freude teilnehmen zu dürfen.

Ich würde aber gern nochmal fragen, ob ich z.B. Rojas knapp unter 1ml auch ins "freie" Kästchen tun sollte ohne einzutragen? An sich gilt ja die 1ml Grenze, aber durch den eigentlichen Wert wollte ich es abklären.

Schönen Sonntag wünsche ich noch!

Re: Paket D vor 3 Jahren
HoneyRyder

Hallo ihr Lieben,

Paket D wandert morgen weiter zu Violett. Ich habe das Zeitkontingent jetzt doch noch voll ausgereizt und hoffe die lange Verweildauer vielleicht mit ein paar guten Proben für die nächsten Tester wettzumachen Smile 

Ansonsten war es mir eine große Freude teilnehmen zu dürfen.

Ich würde aber gern nochmal fragen, ob ich z.B. Rojas knapp unter 1ml auch ins "freie" Kästchen tun sollte ohne einzutragen? An sich gilt ja die 1ml Grenze, aber durch den eigentlichen Wert wollte ich es abklären.

Schönen Sonntag wünsche ich noch!

Liebe HoneyRyder,

mit dem Roja hast Du Recht. Trag ihn doch bitte in die Liste ein, auch wenn er weniger als 1 ml hat. Ich werde mir bis zur nächsten Runde Gedanken machen, wie das in Zukunft gehandhabt werden soll.

vor 3 Jahren

Päckchen A befindet sich seit gestern Abend bei mir.

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Das gigantische Paket ( anders kann man es wirklich nicht nennen ), ist heute bei mir eingetroffen.

Vielen Dank an Sharam für die Mühe und an alle, die was schönes reingelegt haben.

Da werd ich doch mal ein Bisschen testen....😉

vor 3 Jahren

Paket B ist heute wieder bei mir angekommen. 

vor 3 Jahren

Paket C ist auf dem Weg zu Leonie!

vor 2 Jahren

Paket D ist heute bei mir angekommen Smile 

Paket C vor 2 Jahren

---- ist bei mir gut angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Päckchen A macht sich morgen auf die Reise zu Mörderbiene.

vor 2 Jahren

Paket A ist jetzt bei mir. 

Ich werde mich beeilen Smile 

vor 2 Jahren

Paket A habe ich bereits gestern an Vlach weitergesendet.

Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten beim Eintragen der Düfte in die Listen mehr Sorgfalt walten zu lassen. Die Düfte sollten eindeutig zuordenbar sein, gerade wenn es mehrere Versionen / Konzentrationen / Flanker gibt.

Dann haben wir alle mehr davon Wink

vor 2 Jahren

Danke für die Anmerkung und den Turbo-Durchlauf Wink

vor 2 Jahren

Ganz im Turbo-Sinne ist das Paket auch gerade hier eingetroffen - vielen Dank! Smile

vor 2 Jahren

Paket D geht morgen zurück an Schahram Smile 

Das war echt ein Monster Paket, ich war leider leicht überfordert und habe vielleicht wenn’s hoch kommt 5% geschafft zu testen Sad bei der Menge muss man sich genau überlegen, was einen interessiert 😀 hatte die letzten 3 Wochen aber auch viel um die Ohren, vielleicht habe ich beim nächsten Durchlauf mehr Zeit Smile 

Danke auch jeden Fall, dass ich dabei bin, das hat super viel Spaß gemacht! 
ich hoffe auch, dass ich alles richtig eingetragen habe, wenn nicht melde dich bitte bei mir 🙈 


liebe Grüße, Marie Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
276 - 300 von 668
Gehe zu