Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

351 - 375 von 690
vor 2 Jahren

Ich muss mich leider für den langen Aufenthalt von Paket C bei mir entschuldigen. Es gab im familiären Umfeld leider eine unschöne Situation, sodass es mir komplett durch die Lappen gegangen ist, das Paket weiterzuschicken. Am Sonntag ist es auf Weiterreise zu Vlach gegangen. 

vor 2 Jahren

Und Paket C ist hier angekommen, Dankeschön ! Smile

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

Paket A geht heute weiter an HoneyRyder.

Danke für Alles, aber nehmt mich bitte raus !

Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Salut Wenn noch ein Platz frei ist,wuerde ich mich euch gern anschließen. Lg!

vor 2 Jahren

Paket B hab ich am Freitag an Eyris abgeschickt. Vielen Dank an Schahram für die Organisation Smile

vor 2 Jahren

Paket B ist seit gestern bei mir!

Paket A vor 2 Jahren

Paket A hat mich gestern erreicht, und wird die Tage gespannt geöffnet Smile

vor 2 Jahren

Paket D ist heute sicher bei mir gelandet. 😊

vor 2 Jahren

Ich wollte mich nochmal für das großzügige Paket D bedanken. Danke für die Organisation, dass duften war mal wieder ein tolles Erlebnis. 

vor 2 Jahren

Paket C ist heute wieder bei mir angekommen.

vor 2 Jahren

Paket D hat sich heute auch zu dir auf den Heimweg gemacht, liebe Schahram. 😊

vor 2 Jahren
Paket D ist heute wieder bei mir angekommen.
vor 2 Jahren

Paket B ist seit gestern auf dem Weg zu Leonie1711. 🙂

vor 2 Jahren 1

Paket A ist wieder bei mir angekommen.

vor 2 Jahren

Hallo Ihr lieben  Nischenwanderpäckchen (B) ist vor 3 Tagen bei mir angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Ich benötige leider noch ein paar Tage... Das Paket ist einfach zu groß... Very Happy Ich würde es am Mittwoch weiterverschicken Smile 

vor 2 Jahren

Halli hallo!

Ich folge euch seit einer weile, ich war aber immer zu spät um mich zu bewerben, wenn jetzt  ein Platz frei gibt, würde ich gerne mitmachen 😀

Ich drücke die Daumen!

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich sehe gerade, dass noch ein Platz frei ist und würde liebend gerne bei euch mitmachen 😊 Verfolge das schon eine Weile hier und würde mich mega freuen!

Liebe Grüße und habt einen entspannten Sonntag!

vor 2 Jahren

Auch ich wäre sehr gerne dabei und kann einige spezielle Proben hinzufügen. Ein so großes Testing ist eine tolle Chance, die ich gern wahrnehmen würde.

vor 2 Jahren 1

Da der eine freie Platz im Nu vergeben war, kommen Fer, MissPandalie und RicoLa auf die Nachrücker-Liste.

vor 2 Jahren

Liebe  Scharam,

ich würde mich auch gern als Nachrückerin vormerken, wenn es möglich ist. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Paket B ist jetzt auch wieder bei mir.

vor 2 Jahren 5

Die Pakete sind neu gepackt und machen sich in den nächsten Tagen auf die Reise. In jedem Paket sind mindestens 140 Düfte enthalten, jeweils zur Hälfte Abfüllungen und Proben. 

Das Resümee der letzten Runde :

1.Kasse
Danke an alle, die so großzügig in die Kasse eingezahlt haben ! Den aktuelle Kassenstand seht Ihr auf dem beigefügten Foto. Die Kosten für das Umfüllen aus nicht zugelassenen Behältern wollte ich eigentlich ab dieser Runde den jeweiligen Teilnehmern berechnen,damit sie nicht von der Allgemeinheit getragen werden müssen. Leider habe ich vergessen, mir zu notieren, wessen Gaben ich umgefüllt habe– Asche auf mein Haupt. Ab der nächsten Runde wird sich dann aber wirklich im Paket eine Liste mit den Beträgen befinden, die dann barbeigelegt werden können. Über einen Obulus für meine Ausgaben würde ich mich freuen. Zur Orientierung : ich gebe pro Runde 1,50Euro für die Beschriftungsbänder und 1 Euro für das Isolierband zum Abdichten der Pens aus. Dazu kommt 3 x Porto ( je 6,00 ), einmal Porto bezahle ich natürlich selbst. In dieser Runde habe ich noch 1x Porto für KerstinSchlu aus der Kasse bezahlt ( s. Punkt 2 ).

2.Entnehmen und Hinzufügen
Niemand hat mehr entnommen als hinzugefügt. Wer wissen möchte, von wem seine Gaben getauscht wurden, findet die Listen der abgeschlossenen Runde in meinem Fotoalbum.

Einige Teilnehmer waren sehr spendabel und haben sehr viel mehr gegeben als genommen, danke dafür ! Besonders bedanken möchte ich mich bei KerstinSchlu. Sie hat mir ein ganz wunderbares Paket zum Auffüllen geschickt ( 3 Original -Testkits von Acqua di Parma, Theodoros Kalotinis und Pierre Guillaume, 20Abfüllungen – darunter 6 x 7 ml frisch aus ihrer Sammlung ). Als kleines Dankeschön habe ich ihr die Probenreste geschickt, die nach Abgleich mit Euren Merklisten übrig waren.

Wenn Ihr tauscht, denkt bitte daran, daß hinzugefügte Proben mindestens1 ml Inhalt haben sollen. Diese Regel gilt, damit wenigstens alle Teilnehmer des eigenen Paketes testen können, möglichst auch noch die der nächsten Gruppe.

Bei der Neubestückung der Pakete sortiere ich deshalb alles unter 1 ml aus. Was sich auf Merklisten von Teilnehmern befindet, lege ich in kleinen mit dem Teilnehmernamen beschrifteten Beuteln den Paketen bei.

3.Listenführung
Die Listen waren alle sehr ordentlich geführt. Das erleichtert mir das Sortieren am Ende der Runde sehr, dankeschön dafür ! Bitte denkt daran, daß die kleinen Zerstäuber maximal 2 und nicht 2,5 ml fassen. Wer unsicher ist, kann die skalierten leeren TZ, die sich in allen Paketen befinden, als Vergleich benutzen.


4.Neues

Ich hatte in der letzten Runde eine Umfrage gestartet und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, daran teilzunehmen. Eine Mehrheit war jeweils dafür :

- Abfüllungen, die alle Teilnehmer schon hatten, an Parfumo-Neulinge zu verlosen. Diese Änderung habe ich in dieser Runde noch nicht angewendet, da keine Abfüllungen übrig waren.

- Proben unter 1 ml auf Übereinstimmung mit den Merklisten der Teilnehmer zu checken und gesondert ins Paket zulegen. Der Rest soll zur freien Entnahme in den Paketen bleiben. Diese Änderung habe ich in dieser Runde noch nicht angewendet, die Reste gingen an KerstinSchlu ( s. Punkt 2 ).

- die Reihenfolge innerhalb der Gruppen zu belassen, aber jeweils beim Beginn einer neuen Runde die Nr.2 auf Platz 1 und die bisherige Nr. 1 ans Ende zu setzen. Diese Änderung habe ich in dieser Runde vorgenommen.

Die detaillierten Umfrageergebnisse könnt Ihr auf beigefügtem Foto sehen.

Abschließend danke ich Euch für die Teilnahme, die großzügigen Gaben und wünsche viel Spaß beim Testen und Tauschen !

vor 2 Jahren 1

Die Pakete A,C und D befinden sich auf dem Weg, für Paket B suche ich noch nach einem Abnehmer Wink

vor 2 Jahren

Ich melde mich bei euch in der Nachrückerliste. Bin super in Testlaune. Falls das geht. Liebe Grüße, Irina

351 - 375 von 690
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu