Forum durchsuchen

Lolita Lempicka Au Masculin - Homme - Green Lover

Lolita Lempicka Au Masculin - Homme - Green Lover vor 4 Jahren
Hat jemand alle drei und kann vergleichend resumieren?
vor 4 Jahren
Vergleichen kann man eigentlich nur den L'Homme mit dem Au Masculin: die sind sich sehr ähnlich, wobei der Au Masculin für mein Emfinden weicher und tiefer ist, allerdings discontinued.
Der Green Lover ist ein schöner frischer Sommerduft, erinnert etwas an "Haeccitas": orangig-minzige Vanille, null mainstreamig wie ich finde und auf jeden Fall ungewöhnlich (wie die meisten Lempickas). Ich mag sie alle drei Wink
vor 4 Jahren
Ich hatte sie alle mehr oder weniger lange. Mein Favorit war das Vierte, hier nicht angesprochene Eau au Masculin, da es durch eine zusätzliche Frische für mein Empfinden universeller zu tragen war als das reguläre Au Masculin.

Den L´Homme würde ich als Update zum Au Masculin beschreiben. Keine 1:1 Neuauflage, aber doch recht nah dran, vielleicht etwas kantiger könnte man sagen.

Green Lover habe ich am Schnellsten wieder aussortiert, da er mir zu anstrengend war. Allerdings muss man ihm -wie eigentlich allen Lempickas- zugutehalten, dass er definitiv nicht langweilig ist. Etwas Vergleichbares habe ich so auch vorher noch nie gerochen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lolita Lempicka Au Masculin - Homme - Green Lover
Gehe zu