Forum durchsuchen

Wer hat Erfahrungen mit Ecuacion Natural?

Wer hat Erfahrungen mit Ecuacion Natural? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. Falls nicht, möge man mir verzeihen.

Vor ein paar Tagen bin ich hier auf der Seite in einem Kommentar zu einem Duft von Bortnikoff zufällig auf den Namen einer Parfumerie in Malaga gestoßen, die wohl laut Aussage des Kommentarverfassers die einzige Bezugsquelle für Bortnikoff in Europa ist. (Er oder sie hatte wohl persönlich bei Bortnikoff angefragt.)

Da ich sehr an einem Duft des Hauses interessiert bin und nicht in Übersee bestellen will, spiele ich mit dem Gedanken, bei Ecuacion Natural zu bestellen. Im Internet finde ich allerdings keinerlei Bewertungen/ Erfahrungen mit dem Laden. Daher meine Frage, ob es hier schon Erfahrungen gibt. Über Antworten würde ich mich freuen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer hat Erfahrungen mit Ecuacion Natural?
Gehe zu