Forum durchsuchen

"APOM Homme" etwa eingestellt?

1 - 25 von 27
"APOM Homme" etwa eingestellt? vor 4 Jahren
Hallöle,

ich habe nun über sechs Wochen auf die Lieferung von "APOM Homme" gewartet, bis man die Bestellung stornierte, da der Artikel einfach nicht vom Hersteller/Lieferant an den entsprechenden Shop versendet werden konnte. Bei Flaconi ist der Duft ebenfalls nicht mehr gelistet. Andere Shops haben ihn zwar noch auf Lager, aber nur für 160 Euro und das ist mir dann doch ein bisschen zu happig, bedenkt man, dass der Duft auch für unter 100,- Euro zu bekommen war. Wisst ihr da vielleicht mehr? Wurde der Duft eingestellt?
vor 4 Jahren
Also auf parfumdreams.de ist der momentan für 135,95€ zu haben.

Und ich glaube nicht, dass der eingestellt wurde. Der ist doch neben Lumiere Noire und Baccarat Rouge einer der Topseller aus dem Hause MFK. Macht für mich wenig sinn, wenn der wirklich weg wäre.
vor 4 Jahren
Malzban:
Also auf parfumdreams.de ist der momentan für 135,95€ zu haben.

Ist er nicht. > „Situationsbedingte Lieferverzögerungen“.

Ich sehe darin aber kein Indiz für eine Einstellung der Produktion.
vor 4 Jahren
Bei MFK ist er gelistet, aber auch nicht lieferbar.

www.franciskurkdjian.com/apom-homme-en.html

Ist halt Corona(liefer)zeit. Ich glaube nicht, dass er eingestellt wurde. Schreib denen doch mal ne Mail und frag. Vermutlich kommst du damit weiter, hier können wir auch nur mutmaßen.
vor 4 Jahren
Ja, sehe ich auch gerade.

Dann ist er momentan überall ab 160€ erhältlich. Und für unter 100€ ist er schon ganz lange nicht mehr zu haben.
vor 4 Jahren
Malzban:
Ja, sehe ich auch gerade.

Dann ist er momentan überall ab 160€ erhältlich. Und für unter 100€ ist er schon ganz lange nicht mehr zu haben.

Für unter 100 Euro war er oft bei Flaconi mit 30 Prozent Rabatt zu haben. Ich ärgere mich, dass ich damals nicht schon zuschlug ...
vor 4 Jahren
Malzban:
Also auf parfumdreams.de ist der momentan für 135,95€ zu haben.

Und ich glaube nicht, dass der eingestellt wurde. Der ist doch neben Lumiere Noire und Baccarat Rouge einer der Topseller aus dem Hause MFK. Macht für mich wenig sinn, wenn der wirklich weg wäre.

parfumdreams.de war der Shop, bei dem ich sechs Wochen wartete und der dann die Bestellung stornierte Wink
vor 4 Jahren
Gerry:
Malzban:
Also auf parfumdreams.de ist der momentan für 135,95€ zu haben.

Ist er nicht. > „Situationsbedingte Lieferverzögerungen“.

Ich sehe darin aber kein Indiz für eine Einstellung der Produktion.

Situationsbedingte Lieferverzögerungen, das wir es wohl sein.
MFK gehört ja mittlerweile zum LVMH-Konzern - dort hat man während der Corona-Pandemie angefangen, die Fertigung teilweise umzustellen und sich auf das Herstellen von Schutzkleidung und medizinischen Flüssigkeiten zu konzentrieren. Vielleicht beeinträchtigt das temporär auch die Herstellung der MFK-Parfums und wir müssen uns noch eine Weile gedulden ...
vor 4 Jahren
Also ich war jetzt in 3 ausgewählten Nischenparfümerien, überall war er nicht mehr verfügbar mit den Worten, dass er nicht mehr bestellbar sei.

Das klingt eher, als sei der eingestellt worden?! Alle anderen Düfte waren nämlich vor Ort verfügbar, bzw. konnten mir in gewünschter Größe nachbestellt werden..
vor 4 Jahren
Warilol:
Also ich war jetzt in 3 ausgewählten Nischenparfümerien, überall war er nicht mehr verfügbar mit den Worten, dass er nicht mehr bestellbar sei.

Das klingt eher, als sei der eingestellt worden?! Alle anderen Düfte waren nämlich vor Ort verfügbar, bzw. konnten mir in gewünschter Größe nachbestellt werden..

Ludwig Beck, falls Du im raum München wohnst Smile
vor 4 Jahren
Warilol:
Also ich war jetzt in 3 ausgewählten Nischenparfümerien, überall war er nicht mehr verfügbar mit den Worten, dass er nicht mehr bestellbar sei.

Das klingt eher, als sei der eingestellt worden?! Alle anderen Düfte waren nämlich vor Ort verfügbar, bzw. konnten mir in gewünschter Größe nachbestellt werden..

Leute, das könnt ihr unserem Terra doch nicht antun! Der kriegt noch nen Herzkasper, wenn diese Indizien nicht aufhören. Shocked
vor 4 Jahren
Sieht so aus, als fände ich den auch nirgends sonst. Seltsam ist es.

Hier www.parfuemerie-cb.de/in-ihrer-naehe/heidelber g/ Parfumerie Frosch in Heidelberg gibt es im Moment 20% auf 160 Euro Preis.
Man muss nur CB Mitglied sein. Das ist allerdings einfach und hat nur die Konsequenz, das du ab und zu Aktionskarten zugesendet bekommst.
Auf der letzten stand, das sie auch liefern und jetzt hab ich mal geguckt. Da musst du anrufen und fragen, ob sie liefern.
vor 4 Jahren
Oder hier mal anrufen: www.parfuemerie-gruenwald.de.
Dort konnte man mir mal mit einem Duft helfen, der sonst nicht mehr zu bekommen war, und m.W.n. führen sie dort MFK.
vor 4 Jahren
In meiner Pafumerie Schubak ist das MFK-Regal ziemlich leer. Dort wurde gesagt, dass es coronabedingte Engpässe gäbe.
vor 4 Jahren
Weiß jemand, ob die Lieferengpässe bald wieder ausgeglichen sein werden? Auf Idealo ist ja immer noch tote Hose beim APOM pour Homme.
vor 4 Jahren
PBregovich:
Weiß jemand, ob die Lieferengpässe bald wieder ausgeglichen sein werden? Auf Idealo ist ja immer noch tote Hose beim APOM pour Homme.

Und jetzt ist er sogar ganz weg von idealo Shocked
vor 4 Jahren
Selbst direkt im Maison FK ist er derzeit nicht erhältlich.
www.franciskurkdjian.com/apom-homme-en.html
vor 4 Jahren
Gerry:
Selbst direkt im Maison FK ist er derzeit nicht erhältlich.
www.franciskurkdjian.com/apom-homme-en.html

Ich hab ihnen mal eine Mail geschrieben. Wenn/falls sie antworten, werd ich euch sofort mitteilen, was sie darüber sagen.

Hello,

I wanted to ask whether you have discontinued APOM homme or whether I could expect a restock of this product at a later date? It is currently not available on your website.

With best regards,
vor 4 Jahren
Ich war heute Mittag bei Ludwig Beck in München und da bekommt man ihn ohne Probleme (mit reduzierter MwSt für 155 Euro).

Die Verkäuferin am MFK-Counter wusste nix von einer Einstellung und hat mir ihre Schublade voll mit APOMs gezeigt.

Seltsam. Gut, dass du ihnen mal eine Mail geschrieben hast.
vor 4 Jahren
www.ludwigbeck.de/francis-kurkdjian-apom-pour- homme-101518777.html
Also hier gibt es den leider auch nicht mehr ...
Scheint wohl echt eingestellt zu sein ?
vor 4 Jahren
Nun kann ich den Duft auch nicht mehr auf der Hersteller Seite finden Sad
vor 4 Jahren
Wie konnte man dieses Meisterwerk nur einstellen :'/
vor 4 Jahren
Scheint temporär zu sein: er taucht immer mal ab und mal da wieder auf.
Ganz dramatisch wäre es nun auch nicht; es gibt tolle Alternativen...
vor 4 Jahren
PBregovich:
Gerry:
Selbst direkt im Maison FK ist er derzeit nicht erhältlich.
www.franciskurkdjian.com/apom-homme-en.html

Ich hab ihnen mal eine Mail geschrieben. Wenn/falls sie antworten, werd ich euch sofort mitteilen, was sie darüber sagen.

Hello,

I wanted to ask whether you have discontinued APOM homme or whether I could expect a restock of this product at a later date? It is currently not available on your website.

With best regards,

Und? Kam mal ne Antwort? Oder ist die ganze Bude runtergefahren da..
vor 4 Jahren
Sorry, ich dachte ich hätte es bereits gepostet. Datiert mit 05.08.

Dear Mr. [...],

Thank you for your interest in Maison Francis Kurkdjian.

First of all, we sincerely apologize for the delay in responding to you.

You are interested in the availability of our APOM homme Eau de toilette.

In response to your request, we are in the regret to confirm you that this fragrance is not available for the moment.

Due to the current situation, we are unable to confirm you a date for its replenishment and we apologies for the inconvenience that may cause to you.

However, we duly suggest you to subscribe to our newsletter to be informed about our latest news: www.franciskurkdjian.com/newsletter-subscripti on.html

We remain at your entire disposal for any further request and wish you a lovely day.

Kind regards,
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "APOM Homme" etwa eingestellt?
Gehe zu