Forum durchsuchen

Aus welchem Jahr stammt dieses Photo (Eau de Toilette)?

Aus welchem Jahr stammt dieses Photo (Eau de Toilette)? vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen

Aus welchem Jahr stammt dieser Duft: "Photo (Eau de Toilette)"

Siehe Bilder. Batchcode sehe ich keinen auf der Flasche oder auf dem Karton (ausser die No. 2311135, laut Checkfresh 2012-11-06). Habt ihr noch nen anderen Tipp? Duft wurde eingepackt in Cellophan gekauft. Erst 2 Spritzer von mir gemacht.

Danke euch.

Grüsse aus der Schweiz, R.





vor 4 Jahren
Dein Photo ist definitiv Vintage. Herstellungsjahre werden bei einigen Marken alle 10 manchmal 20 Jahre wiederholt. Bei Laura Biagiotti z.b. läuft das so ab.

Ich würde sagen dein Parfum ist aus dem Jahre 1992
Kannst dich glücklich schätzen.
vor 4 Jahren
Vom Design her (Verschluss, Schriftzug) ist das noch die Ur-Version und wird wohl irgendwann in den 90ern produziert worden sein. Wenn die Kopfnote hinüber ist , was bei gegebener Pyramide sehr wahrscheinlich ist, wäre das ein weiteres Indiz.

Wegen batchcode vielleicht nochmal die Unterseite aus verschiedenen Blickwinkeln inspizieren. Vielleicht unscheinbare Gravur im Glas oder der Sticker ist mit schwarzer Farbe bedruckt.
vor 4 Jahren
RobGordon:
Wegen batchcode vielleicht nochmal die Unterseite aus verschiedenen Blickwinkeln inspizieren. Vielleicht unscheinbare Gravur im Glas oder der Sticker ist mit schwarzer Farbe bedruckt.

Hallo
Ah der steht auf dem Etiket unten.
N5CB
Danke und Grüsse
R.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aus welchem Jahr stammt dieses Photo (Eau de Toilette)?
Gehe zu