Forum durchsuchen

Acqua Di Parma - Cube Candles

Acqua Di Parma - Cube Candles vor 4 Jahren
Huhu, habe kürzlich Aqua Di Parma Cube Candles entdeckt, die mit 1kg Gewicht zu Buche schlagen.

Sehen sehr nice aus und kommen einfach in einer Würfelform mit ADP-Prägung.
Nun meine Frage - im Shop steht, dass die Brenndauer 60h beträgt. Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, da 200gr-Kerzen im Glas ja meistens die gleiche Brenndauer haben?

Hat da jemand Erfahrungen mit? Die 100g-Variante der selben Kerze brennt laut Angabe 30h.
vor 4 Jahren
Die brennen nicht restlos ab, sondern wie so ne Art Tunnel....
Deswegen die 60 Stunden.

Sehen meiner Meinung nach nur ungebrannt schön aus und sind deswegen (leider) Ihr Geld nicht wert.
vor 4 Jahren
Ich würde sogar sagen, dass sie kürzer brennen, als 60 Stunden. Kürzer als die Glaskerzen von Diptyque. Die Duftabgabe an den Raum ist übrigens auch eher mau. Ich kaufe daher keine mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Acqua Di Parma - Cube Candles
Gehe zu