Forum durchsuchen

Montblanc Explorer reformuliert?

Montblanc Explorer reformuliert? vor 4 Jahren
Hallo Werte Parfumo-Kollegen,

Vor über zwei Jahren hatte ich einen 30ml Flakon Montblanc Explorer gänzlich verbraucht jedoch nicht mehr nachgefordert.

Jetzt , 2020, hier über Parfumo einen 60ml Flakon gekauft.

In meiner Nase wirkt er deutlich Ledrig-würziger neben dem zitrischen Opening.
Die Ambroxan Synthetik ist auch da und wird nach hinten raus präsenter.

In meiner Erinnerung ist der Duft deutlich fruchtiger (mit Ambroxan selbstverfreilich) in Erinnerung.

Spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
Wurde er mittlerweile reformuliert?
Muss der Duft noch nachreifen? (Thema schnelle Produktion und junges Alter bzgl. Flakonöffnung).

Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen?
Und nein ich möchte hier keine A.... Batchdiskussion Wink .

Gerne eure Gedanken hierzu.
LG Zirkel
vor 4 Jahren
Der Duft kam erst Anfang 2019 raus, bist du dir sicher, dass du vor über 2 Jahren schon einen Flakon aufgebraucht hast?
vor 4 Jahren
Warilol:
Der Duft kam erst Anfang 2019 raus, bist du dir sicher, dass du vor über 2 Jahren schon einen Flakon aufgebraucht hast?

Denk ich mir auch xD
vor 4 Jahren
Stimmt. Da habt ihr natürlich vollkommen recht.
Leider kann ich nicht sehen wann ich den Duft bewertet und eingeordnet habe hier auf Parfumo.

Dann setzen wir gerne den zeitlichen Rahmen von 24 Monaten runter auf 12-18 Monate.
Hilft dies den Herrschaften? Smile

Gerne eure weiteren Gefanken zur Eigentlichen Thematik Wink

LG und vielen Dank
Zirkel
vor 4 Jahren
Du hast ihn vor 14 Monaten bewertet.
Ich denke, Deine Erinnerung spielt Dir bei diesem Duft nicht nur in einer Hinsicht einen Streich.
vor 4 Jahren
Vielen Dank Gerry.
Kann dann geschlossen werden.
vor 4 Jahren
Ich denke auch nicht, dass der reformuliert wurde.

Ich hatte eine Probe gleich zum Release Anfang 2019 und dann meiner Mutter einen Flakon zu Weihnachten 2019 gekauft, sie mag den Duft. Ich habe den immer als sehr synthetisch holzig und ambroxanlastig in Erinnerung, das zitrische Opening ist sehr kurzweilig..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Explorer reformuliert?
Gehe zu