Forum durchsuchen

Chanel Kundenservice - Erfahrungen?

Chanel Kundenservice - Erfahrungen? vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Parfumos,

wie im Titel oben steht, würde ich mich über eure Erfahrungen mit dem Chanel Kundenservice freuen. Der Vaporisateur meines Coco Eau de Toilette ist nämlich kaputt (immer sachgerecht benutzt, nicht herunter gefallen o.ä.). Ich habe den Kundenservice angeschrieben und nichtmal eine Bestätigung über das Eintreffen meiner Mail erhalten (finde ich ungewöhnlich) geschweige denn eine Antwort. Ich habe im Netz nach Erfahrungen gesucht und bin nicht ganz schlau geworden, weil es sich meistens um andere Anliegen (Kleidung defekt, Lieferungen dauerten länger u.ä.) handelte.

Vielleicht hatte hier jemand schon Kontakt zu Chanel in puncto Parfum und kann berichten?

Schönes Wochenende
Harielle
vor 4 Jahren
Seit ich mal versucht habe Kontakt mit dem Chanel Kundenservice aufzunehmen, selbstverständlich unter Wahrung aller Höflichkeitsformen, frage ich mich, ob es einen solchen tatsächlich gibt. Ich habe nie eine Antwort erhalten! Auch der sogenannte Life Chat über die Chanel Seite ist nicht wirklich hilfreich, die Antworten , die man dort erhält sind meist lediglich Plattitüden.
Am besten ist es, du gehst direkt dorthin, wo du den Flakon erworben hast. Chanel ist da beim Umtausch (defekten Zerstäuber mitnehmen) sehr kulant. Falls du den Flakon online erworben hast, ist ein Umtausch vermutlich schwieriger.
Vielleicht versuchst du es wirklich erst mal mit dem Life Chat auf der Chanel Seite!
Viel Glück
vor 4 Jahren
Habe gerade einen extrem in der Performance problematischen Allure Homme Sport abgegeben.Sehr guter Kontakt bisher
vor 4 Jahren
Ich fand den Chanel Kundenservice bis jetzt immer nur einfach klasse.
Bis jetzt habe ich sie als sehr kundenorientiert erlebt.
vor 4 Jahren
Hier habe ich etwas dazu geschrieben.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&pos tdays=0&postorder=asc&start=550
War keine schöne Erfahrung. Seitdem habe ich da nicht mehr direkt bestellt.
Aber seit Corona habe ich auch kaum noch Interesse daran.
vor 4 Jahren
Guten Abend, danke für eure Antworten, da ist ja von sehr positiv bis negativ alles dabei *seufz* Das Problem ist, mein Flakon ist nicht neu, sondern rund ein Jahr alt Sad . Es waren 100, jetzt sind es noch ca 60ml, trotzdem finde ich unmöglich, dass der Vaporisateur schon völlig kaputt ist. Ich hatte ihn damals online gekauft, bei Parfumdreams, da geht jetzt keine Rückgabe mehr. Habe mich daher direkt an Chanel gewandt. Da ich den Duft auch immer pfleglich in der ovp verwahre, kann ich doppelt belegen, dass es ein Original ist.
Ich rufe Montag mal in der hiesigen Boutique an, vielleicht erreiche ich da was. Ich hatte schon einige Flakons von Chanel, noch nie hat einer derart schlapp gemacht Rolling Eyes

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Parfumdreams ist eigentlich zuständig. Da solltest du fragen, was zu tun ist.
vor 4 Jahren
Sonjoschka:
Parfumdreams ist eigentlich zuständig. Da solltest du fragen, was zu tun ist.

Da werde ich mein Glück auch versuchen, allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit denen und habe da keine großen Hoffnungen.....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel Kundenservice - Erfahrungen?
Gehe zu