Forum durchsuchen

"Duftzwilling" zu Jil Sander's Feeling Man oder Qu

1 - 25 von 91
"Duftzwilling" zu Jil Sander's Feeling Man oder Qu vor 12 Jahren
Liebe Experten, Wink

ich suche verzweifelt nach "Jil Sander Feeling Man". Die Preise sind horrend, ich weiß ... genau deshalb traue ich mich auf ebay nicht wirklich zuzuschlagen.

Wer kennt einen nach Möglichkeit sehr ähnlichen Duft oder eine vertrauenswürdige Quelle??? Danke!
vor 12 Jahren
Eine exakte Kopie von Feeling Man findest du mit Snob Black der Marke Snob.

www.parfumo.de/Parfums/Snob/Snob_Black

Einziger Nachteil, das Ding gibt es scheinbar nur in der Türkei.
Vllt. hast du jemanden der in nächster Zeit dorthin fährt...würde sich lohnen, denn der Duft kostet umgerechnet gerade mal 15 Euro!!!
vor 12 Jahren
Feeling Man war einer meiner allerersten Duefte als Teenager. Mich hat Fourreau Noir von Serge Lutens sofort an ihn erinnert, wobei ich kein Feeling Man mehr besitze fuer einen direkten Vergleich.
vor 12 Jahren
Skylab:
Eine exakte Kopie von Feeling Man findest du mit Snob Black der Marke Snob.

www.parfumo.de/Parfums/Snob/Snob_Black

Einziger Nachteil, das Ding gibt es scheinbar nur in der Türkei.
Vllt. hast du jemanden der in nächster Zeit dorthin fährt...würde sich lohnen, denn der Duft kostet umgerechnet gerade mal 15 Euro!!!

War es nicht eher Snob Classic, der so intensiv nach Feeling Man schnuppert? Leider ist der hier nicht gelistet. Aber auf einer Abfüllung die mir mal Los Pepes schickte, steht Snob Classic drauf unt das scheint dieser zu sein:
vor 12 Jahren
Achso?! Kann natürlich auch sein! Nachdem LosPepes nur diesen schwarzen Snob in seiner Sammlung hat, ging ich davon aus, dass das die Kopie wäre.

Aber nachdem der Classic garnicht gelistet ist, kann er ihn ja garnicht für seine Sammlug listen.
vor 12 Jahren
Hab mich mal umgesehen auf den Türkischen Seiten wo der Duft angeboten wird, leider scheitert es daran dass ich kein Türkisch verstehe und auch der Google Übersetzer an seine Grenzen stößt.

Ist hier evt. jemand der türkisch spricht und bestellen könnte, bzw. mir behilflich sein ? Wink
vor 12 Jahren
Sollte mal jemand eine Sammelbestellung von Snob Classic aus der Türkei organisieren, dann darf er sich bei mir gern melden. Ich würde definitiv was abnehmen ... am besten in dieser Box mit parfüm, Duschgel und Deo Smile

vor 12 Jahren
Also ich hatte gestern den Snob Classic mal wieder auf dem Handgelenk.
Ich will nicht behaupten, dass er (Feeling Man) schlecht ist/war. Aber an mein "Background" kommt er nicht ran!

Aber es ist und bleibt "dein" Duft Taurus1967, gell?! Wink
vor 12 Jahren
Skylab:
Also ich hatte gestern den Snob Classic mal wieder auf dem Handgelenk.
Ich will nicht behaupten, dass er (Feeling Man) schlecht ist/war. Aber an mein "Background" kommt er nicht ran!

Aber es ist und bleibt "dein" Duft Taurus1967, gell?! Wink

Yepp! Mein unangefochtener Liebling Smile
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Sollte mal jemand eine Sammelbestellung von Snob Classic aus der Türkei organisieren, dann darf er sich bei mir gern melden. Ich würde definitiv was abnehmen ... am besten in dieser Box mit parfüm, Duschgel und Deo Smile


Das links ist ein Aftershave
vor 12 Jahren
Genau das Set würd ich auch nehmen, hab schon einen Türkischen Shop kontaktiert, wies mit Versand nach Österreich aussieht, darauf kam leider nur eine Antwort auf Türkisch das ich mit Kreditkarte zahlen soll und der Link zum Duft ^^
vor 12 Jahren
Welcher Shop war es denn? Ich kann mir das ja Mal anschauen und wenn du willst auch die eMail, die sie dir geschrieben haben.
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Taurus1967:
Sollte mal jemand eine Sammelbestellung von Snob Classic aus der Türkei organisieren, dann darf er sich bei mir gern melden. Ich würde definitiv was abnehmen ... am besten in dieser Box mit parfüm, Duschgel und Deo Smile


Das links ist ein Aftershave

Echt? Hätte ich jetzt für ein Duschgel gehalten.
Aber egal - würde das Set trotzdem nehmen Smile
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Welcher Shop war es denn? Ich kann mir das ja Mal anschauen und wenn du willst auch die eMail, die sie dir geschrieben haben.

Der Shop ist amerikadanucuzal.com Smile
vor 12 Jahren
Ich kann nichts zum Versand finden, nur beim Auschecken steht dort, dass der Versand innerhalb der Stadt 4TL beträgt, das sind ca. 2€. Das hilft aber natürlich nicht weiter...
vor 12 Jahren
- Fliege in 2,5 Wochen in die Türkei
- Bekannte und Freunde fliegen oft in die Türkei
- bin Türke und kann auch die Sprache

Also Voraussetzungen sind da. Wer braucht was? Wink
Zuletzt bearbeitet von Dachauer85 am 14.11.2012, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Dachauer85:
- Fliege in 2,5 Wochen in die Türkei
- meine Frau, Bekannte und Freunde fliegen oft in die Türkei
- bin Türke und kann auch die Sprache

Also Voraussetzungen sind da. Wer braucht was? Wink

Also ich würde entweder einmal das o. g. Snob Classic Set nehmen. Alternativ auch nur den Duft Smile
vor 12 Jahren
Ich würd das selbe nehmen Smile
vor 12 Jahren
Ist OK! Werde ich nicht vergessen.
Hoffe nur, dass ich den Duft finden kann, da ich außerhalb von Side in einer Hotelanlage untergebracht bin. Aber den Weg nach Side nehme ich für euch lieben Parfumos in Kauf.
Wäre ich in der Heimat, wo ich in einer Stadt mit über 1 Mio. Einwohner bin, wäre das natürlich kein Problem. Dort ist alles mehr oder weniger direkt vor der Haustür.
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Ist OK! Werde ich nicht vergessen.
Hoffe nur, dass ich den Duft finden kann, da ich außerhalb von Side in einer Hotelanlage untergebracht bin. Aber den Weg nach Side nehme ich für euch lieben Parfumos in Kauf.
Wäre ich in der Heimat, wo ich in einer Stadt mit über 1 Mio. Einwohner bin, wäre das natürlich kein Problem. Dort ist alles mehr oder weniger direkt vor der Haustür.

Du schaffst das schon. Wir glauben fest an Dich! Smile
vor 12 Jahren
Ich werde defitiv in der Woche nach Manavgat (manch Türkei-Urlauber dürfte den Ort kennen) fahren. Ist auch nur 15 km vom Hotel entfernt. In einer Stadt mit knapp 100.000 Einwohnern wird es bestimmt Läden mit Snob geben.
Ich denke an euch!
vor 12 Jahren
Würde den Duft nehmen Wink))

Danke
vor 12 Jahren
Meine Herren, ich war heut in der Stadt. 5 bis 7 Läden durchsucht, nicht gefunden. 2 Apotheken besucht, nicht gefunden. Die dritte Apotheke hatts auch nicht gehabt aber die Mitarbeiterin dort war so freundlich und hat den Duft innerhalb von 5 Minuten organisiert.

Hab nun 4 mal das Set (100 ml edt plus Deospray) für umgerechnet 20 Euro je Set.
Ich melde mich am Samstag sobald ich wieder in der zweiten Heimat bin.

Sonnige Grüsse aus Antalya
vor 12 Jahren
Wow Spitze ! Danke für die Mühe ! Wink
vor 12 Jahren
Wenn da jemand abspringen sollte, würde ich sofort aufspringen…
1 - 25 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Duftzwilling" zu Jil Sander's Feeling Man oder Qu
Gehe zu