Forum durchsuchen

Dior Hypnotic Poison / Poison???

Dior Hypnotic Poison / Poison??? vor 4 Jahren
Sorry wenn ich mal so blöd nachfrage...mir ist erst heute bewusst geworden das es ein Dior Hypnotic Poison und ein Dior Poison gibt...was ist denn da bitte der Unterschied? Laut Dufpyramide sehe ich keinen Unterschied und die Flakons ähneln sich ziemlich...
vor 4 Jahren
Nein die beiden sind zwei völlig unterschiedliche Düfte. Hypnotic Poison ist Vanillig warm und Poison ist dunkel /beerig.
Ich finde die sind sich nicht ähnlich.
vor 4 Jahren
Einfach mal auf der Dior Website stöbern, es gibt aktuell vier verschiedene Poison in unterschiedlichen Konzentrationen und es gab in der Vergangenheit noch mehr...und natürlich sind die Kommentare und Statements auch eine Idee Smile
vor 4 Jahren
Die beiden sind aus meiner Sicht überhaupt nicht vergleichbar.

HP riecht warm-gourmandig nach Mandeltorte (EdP mehr als EdT, das EdT ist auch eher gourmandig) und das Ur-Poison riecht für mich nach beerigem Kaugummi, wirklich „giftig“, der Name passt Smile
vor 4 Jahren
Danke für die Info...war heute in der Parfümerie um die beiden mal zu riechen...Azucena ich gebe Dir Recht...HP riecht um klassen besser...durfte in mein Korb wandern Wink
Man muss echt tierisch aufpassen...sehen ja irgendwie alle gleich aus, ganz schlimm wenn man die Brille nicht dabei hat *lach*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Hypnotic Poison / Poison???
Gehe zu