Forum durchsuchen

Bitte um Infos für ein Parfüm von Dorall Collection.

Bitte um Infos für ein Parfüm von Dorall Collection. vor 4 Jahren
Liebe Duftis,

ich brauch mal eure Hilfe. Meine Nachbarin hat bei sich aussortiert und mir einige Flakons geschenkt. Es ist ein EdP der Marke Dorall Collection dabei. Auf dem Flakon steht: Graceful for women.
Die Marke Dorall Collection ist in der Datenbank zwar gelistet, doch nicht dieses EdP und mein Neuvorschlag wurde abgelehnt, da ich keine genauen Infos habe. Ich finde im Internet gar nichts zu diesem EdP und überhaupt zu der Marke Corall Collection. Keine Internetseite, Duftnoten,.... Beim Kleiderkreisel bin ich auf eine Verkaufsanzeige mit Bild zu dem Flakon gestoßen, doch die Dame hat als Namen Graceful Rose angegeben, weil der Verschluss eine Rose darstellt. Auf dem Boden des Flakons steht kein Name, siehe Bilder. Ich habe nur die Information dass es sich bei der Marke Corall Collection um Dupes handelt.
Wer kann mir helfen, das aussortierte EdP zuzuordnen und mir Infos geben?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Baeumchen
vor 4 Jahren
Ja, die machen Dupes. Möglich, dass der Flakon schon ein paar Jahre alt ist. Solche Dupes werde meist nur einige Zeit hergestellt und später noch etwas dazu zu finden ist schwierig.

Bei 1parfum findet man den auch nicht mehr und die verkaufen in erster Linie nur Dupes.
vor 4 Jahren
Schau mal hier: www.parfumo.de/Parfums/Dorall_Collection/Grace ful
Da gibt es in einem anderen Flakon ein Graceful von Dorall, allerdings ohne den Zusatz: for women, obwohl es sich um ein Frauenparfum handelt. Schau mal die Duftnoten durch, ob das mit Deinem Duft hinkommt. Very Happy
vor 4 Jahren
ich würde mir die Mühe nicht mehr machen. Selbst wenn es angenommen wird wird es irgendwann eh wieder gelöscht.

aus dem Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=916815#91 6815
Franfan20:
gerade bei diesen offensichtlichen dupemarken gibt es keine garantie dafür, dass eine listung bestehen bleibt.

Ich werde auch eine neue Marke nicht einreichen, die einige nette Soliflore hat, weil ich nicht 100% ausschließen kann dass es Dupes anderer Soliflore sein könnten. Vielleicht ist das übertrieben, aber wenigstens keine verschwendete Zeit (meine und die der Mods die das alles lesen und löschen müssen).
vor 4 Jahren
Globomanni:
Schau mal hier: www.parfumo.de/Parfums/Dorall_Collection/Grace ful
Da gibt es in einem anderen Flakon ein Graceful von Dorall, allerdings ohne den Zusatz: for women, obwohl es sich um ein Frauenparfum handelt. Schau mal die Duftnoten durch, ob das mit Deinem Duft hinkommt. Very Happy

Ich finde keine Duftnoten. Deshalb habe ich das Thema gestartet.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Hilfe. Es ist schwierig und verschwendete Energie.
vor 4 Jahren
Könnte mir eventuell jemand sagen, welches Parfüm das ist? Vielen Dank im Voraus.
vor 4 Jahren
Thiems81:
Könnte mir eventuell jemand sagen, welches Parfüm das ist? Vielen Dank im Voraus.

Erinnert mich an dieses hier:

www.parfumo.de/Parfums/Rihanna/Reb_l_Fleur_Eau _de_Parfum
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bitte um Infos für ein Parfüm von Dorall Collection.
Gehe zu