Forum durchsuchen

Neuer Parfums de Marly - Sutton

1 - 25 von 55
Neuer Parfums de Marly - Sutton vor 4 Jahren
Was meint ihr? Sagen euch die Noten zu? Klingt interessant!
Ich mag ja auch die beiden Frischlinge von PdM (Percival und Sedley 2020)

Eure Meinungen?

Quelle des Fotos: Instagram Smart_Scented
vor 4 Jahren
Der grüne Apfel würde mir Sorge machen. Klingt für mich aber nach einem Duft der gefallen finden könnte, wenn auch nicht bei mir.

Frisch-holzig und mit Cashmeran unterlegt... dürfte ziemlich in die Breite gehen und klingt auch so als ginge er in die typische Richtung der beliebten PdM.
vor 4 Jahren
Ich bin gespannt und werde mich bei dem defintiv in ein Sharing eintragen. Bis auf Kalan fand ich bis jetzt jeden PdM gut bis verdammt geil.. Mal schauen, ob der mithalten kann. Der Apfel macht mir persönlich keine Sorgen, ich finde den in Layton und Habdan schon toll. Wenn die Apfelnote jetzt nicht in eine komplett andere Richtung geht, könnte das was für mich sein. Smile Ich hoffe eher, dass es nicht zu duschgelig / Boss Bottled lastig wird Very Happy
vor 4 Jahren
Den Duftnoten nach klingt dieser PDM für mich zu klassisch. Ein 0815 Colone halt. Ich war schon von Sedley enttäuscht. Bin eher auf Pegasus Exclusiv gespannt.
vor 4 Jahren
Gazcan:
Den Duftnoten nach klingt dieser PDM für mich zu klassisch. Ein 0815 Colone halt. Ich war schon von Sedley enttäuscht. Bin eher auf Pegasus Exclusiv gespannt.

Ja, aber die Percival Noten klingen auch klassisch! Riecht aber absolut (trotz Lavendel) modern.
Aber Klar, Sedley und Percival sind sicher Geschmackssache Wink
vor 4 Jahren
Klingt sehr spannend für mich. Da ich kein Fan von arg süßen oder zu orientalischen Düften bin, begrüße ich es sehr, dass PdM jetzt regelmäßig leichte und frische Kost in ihr Portfolio mit aufnimmt.

Dieser hier steht auf jeden Fall jetzt schon auf meiner Wunschliste. Ich mag bisher alle frischen Düfte von PdM sehr, Sedley ist eigentlich mein Liebling aus der Reihe, dicht gefolgt von Percival...
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Gazcan:
Den Duftnoten nach klingt dieser PDM für mich zu klassisch. Ein 0815 Colone halt. Ich war schon von Sedley enttäuscht. Bin eher auf Pegasus Exclusiv gespannt.

Ja, aber die Percival Noten klingen auch klassisch! Riecht aber absolut (trotz Lavendel) modern.
Aber Klar, Sedley und Percival sind sicher Geschmackssache Wink

Wenn der Duft hier gute Bewertungen bekommt, dann werde ich ihn sicherlich testen. Im Generellen mag ich das Haus PDM schon!
vor 4 Jahren
Warilol:

Dieser hier steht auf jeden Fall jetzt schon auf meiner Wunschliste. Ich mag bisher alle frischen Düfte von PdM sehr, Sedley ist eigentlich mein Liebling aus der Reihe, dicht gefolgt von Percival...

Das unterschreibe ich gerne Wink
vor 4 Jahren
Sutton will be launched in summer in USA .
vor 4 Jahren
Gazcan:
Den Duftnoten nach klingt dieser PDM für mich zu klassisch. Ein 0815 Colone halt. Ich war schon von Sedley enttäuscht. Bin eher auf Pegasus Exclusiv gespannt.

Wurde Pegasus Exclusiv bereits angekündigt? Oder ist das eher ein wünsch deinerseits?
vor 4 Jahren
Maltek:
Gazcan:
Den Duftnoten nach klingt dieser PDM für mich zu klassisch. Ein 0815 Colone halt. Ich war schon von Sedley enttäuscht. Bin eher auf Pegasus Exclusiv gespannt.

Wurde Pegasus Exclusiv bereits angekündigt? Oder ist das eher ein wünsch deinerseits?

Es ist nicht offiziell, aber auf Instagram wurde etwas in die Richtung geleaked.
vor 4 Jahren
PEGASUS Excusif UND HEROD Exclusif!!

Das wäre der Hammer!!
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Sutton will be launched in summer in USA .

Sedley war glaube ich 1 Jahr lang nur für den US-Markt bestimmt. Danach wurde er in Europa inklusive einer Reformulierung Re-released. Wird dann wohl bei diesem hier genauso sein..
vor 4 Jahren
Warilol:
Sirchelios:
Sutton will be launched in summer in USA .

Sedley war glaube ich 1 Jahr lang nur für den US-Markt bestimmt. Danach wurde er in Europa inklusive einer Reformulierung Re-released. Wird dann wohl bei diesem hier genauso sein..

Das Könnte natürlich auch sein....
vor 4 Jahren
Gazcan:

Es ist nicht offiziell, aber auf Instagram wurde etwas in die Richtung geleaked.

Der Managing Director der USA hat es selber geschrieben und direkt dazu geschrieben, dass sie September diesen Jahres als Release angesetzt haben.
https://www.instagram.com/p/B3MoESOhy_u/?igshi d=16mz620eu8cym

Auf Sutton bin ich gespannt, hoffe nur, dass er nicht auch solche Batchunterschiede wie Sedley hat.
vor 4 Jahren
BFL lädt heute seine Rezension hoch:

www.youtube.com/watch?v=2K_Rwp-5lrc

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er und Redolessence ziemliche PdM-Fanboys sind und generell sparsam mit Kritik sind. Aber vielleicht hat er ja auch die Infos, ab wann und wo es den Duft geben wird.
vor 4 Jahren
Jazzbob:
BFL lädt heute seine Rezension hoch:

www.youtube.com/watch?v=2K_Rwp-5lrc

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er und Redolessence ziemliche PdM-Fanboys sind und generell sparsam mit Kritik sind. Aber vielleicht hat er ja auch die Infos, ab wann und wo es den Duft geben wird.

Die Videos von Redolessence sind eigentlich kaum noch ernst zu nehmen, das ist im Prinzip das meiste versteckte Werbung oder irgendwelche Fake-Gewinnspiele.

Gleiches gilt für Demi Rawling, da muss man echt vorsichtig sein...
vor 4 Jahren
Gibts ab nächster Woche in den PDM Boutiques und online bei PDM zu kaufen. Soll ne Zeit lang exclusiv nur bei PDM zu bekommen sein. Wenn ich mich nicht verschaut habe sollen 75ml 220$ kosten. Wäre ne schöne Preissteigerung.
vor 4 Jahren
Warilol:
Jazzbob:
BFL lädt heute seine Rezension hoch:

www.youtube.com/watch?v=2K_Rwp-5lrc

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er und Redolessence ziemliche PdM-Fanboys sind und generell sparsam mit Kritik sind. Aber vielleicht hat er ja auch die Infos, ab wann und wo es den Duft geben wird.

Die Videos von Redolessence sind eigentlich kaum noch ernst zu nehmen, das ist im Prinzip das meiste versteckte Werbung oder irgendwelche Fake-Gewinnspiele.

Gleiches gilt für Demi Rawling, da muss man echt vorsichtig sein...

Ja Demi finde ich besonders übel. Schade sowas. Da die Leute dann wirklich gehen und sich das kaufen wenn ne hübsche Frau von nem Parfüm schwärmt. Aber es gibt kaum kritische Leute bei PdM Parfüms. Einzig Gents Scents ist neutral finde ich. Er war auch einer der einzigen der bei Kalan gesagt hat das es Scheiße ist. Demi täuschte ja auch bei Kalan fast einen xxx vor...
vor 4 Jahren
Doggydog:
Warilol:
Jazzbob:
BFL lädt heute seine Rezension hoch:

www.youtube.com/watch?v=2K_Rwp-5lrc

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er und Redolessence ziemliche PdM-Fanboys sind und generell sparsam mit Kritik sind. Aber vielleicht hat er ja auch die Infos, ab wann und wo es den Duft geben wird.

Die Videos von Redolessence sind eigentlich kaum noch ernst zu nehmen, das ist im Prinzip das meiste versteckte Werbung oder irgendwelche Fake-Gewinnspiele.

Gleiches gilt für Demi Rawling, da muss man echt vorsichtig sein...

Ja Demi finde ich besonders übel. Schade sowas. Da die Leute dann wirklich gehen und sich das kaufen wenn ne hübsche Frau von nem Parfüm schwärmt. Aber es gibt kaum kritische Leute bei PdM Parfüms. Einzig Gents Scents ist neutral finde ich. Er war auch einer der einzigen der bei Kalan gesagt hat das es Scheiße ist. Demi täuschte ja auch bei Kalan fast einen xxx vor...

"It's so amazing!"
"Ohhhh my gooood!"

Sorry... ich konnte nicht anders Very Happy
vor 4 Jahren
Doggydog:
Warilol:
Jazzbob:
BFL lädt heute seine Rezension hoch:

www.youtube.com/watch?v=2K_Rwp-5lrc

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er und Redolessence ziemliche PdM-Fanboys sind und generell sparsam mit Kritik sind. Aber vielleicht hat er ja auch die Infos, ab wann und wo es den Duft geben wird.

Die Videos von Redolessence sind eigentlich kaum noch ernst zu nehmen, das ist im Prinzip das meiste versteckte Werbung oder irgendwelche Fake-Gewinnspiele.

Gleiches gilt für Demi Rawling, da muss man echt vorsichtig sein...

Ja Demi finde ich besonders übel. Schade sowas. Da die Leute dann wirklich gehen und sich das kaufen wenn ne hübsche Frau von nem Parfüm schwärmt. Aber es gibt kaum kritische Leute bei PdM Parfüms. Einzig Gents Scents ist neutral finde ich. Er war auch einer der einzigen der bei Kalan gesagt hat das es Scheiße ist. Demi täuschte ja auch bei Kalan fast einen xxx vor...

Naja, mal davon abgesehen, dass Demi wirklich bezahlt wird von PDM, gibts nen paar mehr die Kalan richtig geil finden. Ist halt nen alles oder nichts Duft...

Gents Scents und tuyau sind die einzigen die man sich geben kann...
So viel Schmutz was das angeht bei Youtube derzeit - nicht mehr normal. Früher gings noch, aber seit sogar Azzaro denen Geld hinten reinsteckt, kommt sogar ein Rotz-Release wie Tonic bei allen gut an xD

B2T:
Ich bin mal gespannt. Finde den Preis echt hoch. Hoffe das aLzD die schnell zum samplen hat Very Happy
vor 4 Jahren
Woher wisst ihr denn, dass die alle bezahlt werden?
Dass die Düfte zur Verfügung gestellt bekommen ist logisch, aber dass sie für ein gutes Review bezahlt werden?
vor 4 Jahren
Herzl:
Woher wisst ihr denn, dass die alle bezahlt werden?
Dass die Düfte zur Verfügung gestellt bekommen ist logisch, aber dass sie für ein gutes Review bezahlt werden?

Oh das ist ja wohl klar, dass die nicht nur für einen Flakon GoodVibes spreaden.
Der ganze Käse fließt in die Kalkulation ein, den dann Opfer bereitwillig zahlen. Aber nun so läufts in diesen Zeitalter. Und so läufts auch weiter, bis es Duftinternet gibt, quasi Geruchsemulatoren welche man mit "RGB" Ölen füllt und am USB anschließt... hahaha
Zuletzt bearbeitet von Behaviour am 05.07.2020, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Herzl:
Woher wisst ihr denn, dass die alle bezahlt werden?
Dass die Düfte zur Verfügung gestellt bekommen ist logisch, aber dass sie für ein gutes Review bezahlt werden?

Azzaro Wanted Tonic beste Bespiel: egal wer... fast alle größeren youtuber sagen, dass der geil ist,dabei ist der Duft Schmutz. Alle Leute die keine Youtuber sind, finden den komischer Weise nicht geil ...
Kann mir keiner erzählen, dass der was in einer Top10 Liste zu suchen hat xD
vor 4 Jahren
Jazzbob:
BFL lädt heute seine Rezension hoch:

www.youtube.com/watch?v=2K_Rwp-5lrc

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er und Redolessence ziemliche PdM-Fanboys sind und generell sparsam mit Kritik sind. Aber vielleicht hat er ja auch die Infos, ab wann und wo es den Duft geben wird.

Ja, leider sind die beide nicht mehr so ganz objektiv, hat man zumindest das Gefühl....
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Parfums de Marly - Sutton
Gehe zu