Forum durchsuchen

Armani Code Turqoise refomuliert...

Armani Code Turqoise refomuliert... vor 4 Jahren

Ich liebe diesen Duft, seit ich ihn entdeckt hatte und bange schon seit Längerem, ob er noch zu haben sein wird (da er ja eine limitierte Edition ist). Nun stelle ich heute morgen beim Vorbeigehen an meiner Parfumerie fest: juhuu, es gibt ihn noch! Aber leider verfrüht: die wunderbare Orangen-Neroli-Vanille Note, im Verlauf die pudrig-sanfte Code DNA entwickelnd... - ersetzt durch einen rein zitrischen Auftakt der im Nirgendwo verläuft und seinen fein ausgewogenen Charakter verloren hat. Noch immer frisch und Alltagstauglich, aber nun leider in der Flut der Allerweltswässerchen verebbend...
sehr schade!

Nachsatz: nun (Frühling 2022) ist er ganz weg, leider... Habe noch gebunkert, wie von anderen schönen Alltagsklassikern auch... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani Code Turqoise refomuliert...
Gehe zu